Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Ehrengarde Avatar von Gorboc
    Hab mir Heute Schlacht um Mittelerde (habe die CD und alles, also nich gezogen) installiert und dann ausm I-net Elvenstarmod 6.0 gedownloaded das spiel auf 1.03 gepatcht und die Mod auf 6.1.
    Jezt wollte ich vorhin ein Gefecht zocken und ich hab nach ca. 5 min automatisch verliere (alle EInheiten und Gebäude werden zerstört), ich habs paar ma ausprobiert, immer das selbe!
    Kann mir jemand helfen?

edit: Das ist nicht nur so wenn ich die Mod Spiele sondern au beim Orginal.
    Aus der Inaktivität zurück?
    Nein.
    Gorboc ist offline Geändert von Gorboc (02.10.2011 um 01:50 Uhr)

Drachentöterin Avatar von Norri
    Installiere das Spiel mal neu.
    Norri ist offline

Habs Neuinstalliert und ohne Mods getestet, ging nich weg.
    Weiß noch jemand was?
    Nein.
    Gorboc ist offline

Profitgeier Avatar von Crow
    Ich schiebe das Thema mal weiter in den HdR-Bereich.
    Crow ist offline

Deus Avatar von Manwe
    Das liegt jedenfalls an einer fehlerhaften Installation. Wenn die Dateien nicht wirklich richtig installiert sind, kann genau dieser Fehler auftreten (hatte ich auch mal und mir das so sagen lassen). Vielleicht ist auch die Mod nicht richtig installiert.
    Manwe ist offline

Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Liegt nicht zwangsläufig an ner falschen Installation.
    Was für ein Betriebssystem hast du?
    Es gibt manchmal Probleme, dass der AppData/Roaming/SchlachtUmMittelerde-Ordner bei Windows 7 nicht richtig erstellt wird.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline

Installiert hab ichs untern D:Schlacht um Mittelerde (D is meine Spiele Festplatte und da installier ich meine Games einfach rein)
    Hab Windows Vista Home Premium.
    Nein.
    Gorboc ist offline

Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Schau doch mal unter deiner Windows Partition (wahrscheinlich C -> Benutzer -> Dein name -> AppData -> Roaming -> SchlachtUmMittelerde-Ordner ob dieser Ordner erstellt ist und was für Dateien in diesem vorhanden sind.
    Ravencrest ist offline

Neuling Avatar von Hexenkönig7
    mich nervt das total das ich kein game mer spielen kan[Bild: icon_05.gif]
    neu instalieren hilft auch nichts
    bitte helft mir!!! thx
    Hexenkönig7 ist offline

ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Zitat Zitat von Hexenkönig7 Beitrag anzeigen
    mich nervt das total das ich kein game mer spielen kan[Bild: icon_05.gif]
    neu instalieren hilft auch nichts
    bitte helft mir!!! thx
    Erst einmal herzlich Willkommen im Forum, Hexenkönig7!

Probiere einmal, das Spiel im Kompatibilitätsmodus für Windows XP auszuführen. (Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Reiter "Kompatibilität")

Ansonsten bräuchten wir mehrere Infos. Hast du Mods drauf, hast du alle offiziellen Patches installiert?

Sonst sehe einmal nach, wie Ravencrest in Beitrag #8 schrieb, ob im genannten Programmpfad dieser Ordner ordnungsgemäß erstellt wurde.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline Geändert von Philarius (25.12.2012 um 00:09 Uhr)

ich habe windows 7 und spiele nur das spiel auf dem pc (nicht im internet) ich habe einen antivirenschutz und der sagt es hat keine viren auf dem pc ich habe das spiel circa 6-7 mal neu instaliert und es möchte einfach nicht so wie ich das möchte wiso das? ich habe keine mods heruntergeladen müsst ihr sonst noch etwas wissen?
    Hexenkönig7 ist offline

ich habe windows 7 und spiele nur das spiel auf dem pc (nicht im internet) ich habe einen antivirenschutz und der sagt es hat keine viren auf dem pc ich habe das spiel circa 6-7 mal neu instaliert und es möchte einfach nicht so wie ich das möchte wiso das? ich habe keine mods heruntergeladen müsst ihr sonst noch etwas wissen?
    Viren sind in diesem Zusammenhang nicht relevant. Wenn du keine Mods installiert hast, ist das schon mal ein Ausschlusskriterium. Hast du denn auch alle offiziellen Patches installiert? (http://www.hdr-seite.de/downloads/do...cat_id=20.html)

Weiterhin solltest du sehen, ob dieser Ordner bei dir erstellt wurde:

Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Schau doch mal unter deiner Windows Partition (C: -> Benutzer -> Dein name -> AppData -> Roaming -> SchlachtUmMittelerde-Ordner ob dieser Ordner erstellt ist und was für Dateien in diesem vorhanden sind.
    Hast du den von mir im vorherigen Beitrag erwähnten Kompatibilitätsmodus getestet?
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

thx ich glaube ich habe nicht alle patches bin mir aber nicht sicher
    was ist wenn der Ortner nicht erstelt wurde wie kann ich dan den Ortner machen?
    Hexenkönig7 ist offline

thx ich glaube ich habe nicht alle patches bin mir aber nicht sicher
    was ist wenn der Ortner nicht erstelt wurde wie kann ich dan den Ortner machen?
    Dann solltest du dir die neuesten Patches holen, völlig logisch. Die erforderlichen Dateien habe ich dir oben verlinkt, musst du nur noch runterladen und installieren. Wenn es damit immer noch abstürzt, muss man andere Methoden ausprobieren. Patche aber erst einmal dein Spiel und dann sehen wir weiter.

Michael Boyle
    Philarius ist offline