|
-
04.12.2012 21:13
Meine Stimme ist euch auch sicher.
-
04.12.2012 21:16
Oh, eine neue Abstimmung. Gar nicht gesehen. Auch von mir habt ihr eine Stimme
-
11.12.2012 09:39
Seid gegrüßt, Gefährten Edains!
Die erste Phase der Wahlen zur Mod of the Year 2012 auf Moddb ist vorbei, und dank eurer Unterstützung hat es die Edain-Mod zum dritten Mal als einzige Mod für Schlacht um Mittelerde in die engere Auswahl der Top 100 geschafft! Dies ist eine große Ehre und wir möchten uns bei der gesamten Community für diese Unterstützung bedanken, ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Wir werden natürlich auch weiterhin unser Bestes geben, damit ihr ein wirklich tolles Herr der Ringe-Gefühl in Schlacht um Mittelerde erleben könnt.
Nun beginnt die zweite Phase der Wahlen und wir sind erneut auf eure Unterstützung angewiesen, denn nun wird aus den Top 100 erneut gewählt. Um eure Stimme für Edain abzugeben, müsst ihr aus der Liste der Top 100 die Edain-Mod auswählen und dann auf "Vote" klicken. Damit eure Stimme so viel wie möglich zählt, bitten wir euch darum, euch vor der Stimmabgabe einen Account auf Moddb zu registrieren oder aber euren bisherigen Account zu verwenden.
Zur Liste der Top 100 gelangt ihr über folgenden Button:
Ihr könnt eure Stimme bis zum 20. Dezember 2012 abgeben. Auch hierbei bitten wir euch darum möglichst fair vorzugehen.
Wir bedanken uns für eure Unterstützung!
Euer Edain-Team
PS: Vielen Dank für all eure Stimmen!
-
14.12.2012 01:30
Hab dazu auch noch ne News auf unserer Seite geschrieben, so kommt vllt. noch die ein oder andere Stimme extra zusammen.
Viel Glück 
http://www.hdr-seite.de/news_detail.html?id=806
-
17.12.2012 21:54
Ist es irgendwie möglich, Katapulte aus dem Spiel zu nehmen? Es ist richtig abartig wie die KI Strohballschleudern, Trollkatapulte und Schleudern spammt. Vorhin eine Partie gegen Arnor Brutal und Rohan Schwer gemacht und gnadenlos verloren, weil man einfach nichts gegen die Katapulte machen kann. Ist für mich auch der einzige Kritikpunkt an der Mod, dass die einfach extrem overpowered sind. Extreme Reichweite, enormer Schaden und hohe Hitpoints, in Masse hast du dagegen einfach keine Chance.
Gibt es eine Möglichkeit, per ini-Befehl oder ähnlichem die aus dem Spiel zu entfernen? Wäre echt super, wenn das ginge.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
19.12.2012 08:40
Soweit ich weiß, ist es nicht ohne Weiteres möglich, das zu tun.
Kann kann das aber via Map.ini bewerkstelligen, allerdings müsste man das dann für jede Map einzeln machen.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
-
19.12.2012 21:40
 Zitat von Philarius
Ist es irgendwie möglich, Katapulte aus dem Spiel zu nehmen? Es ist richtig abartig wie die KI Strohballschleudern, Trollkatapulte und Schleudern spammt. Vorhin eine Partie gegen Arnor Brutal und Rohan Schwer gemacht und gnadenlos verloren, weil man einfach nichts gegen die Katapulte machen kann. Ist für mich auch der einzige Kritikpunkt an der Mod, dass die einfach extrem overpowered sind. Extreme Reichweite, enormer Schaden und hohe Hitpoints, in Masse hast du dagegen einfach keine Chance.
Gibt es eine Möglichkeit, per ini-Befehl oder ähnlichem die aus dem Spiel zu entfernen? Wäre echt super, wenn das ginge.
Das Problem habe ich auch immer. Selbst in Festungs Maps wie Minas Tirith oder Minas Morgul habe ich Probleme, gegen den Ansturm von Katapulten zu überleben. Alda, Minas Tirith, auf der Map habe ich bis jetzt immer gegen Brutal gewonnen? Aber seit diesem Kata Spam nicht mehr
-
05.02.2013 19:39
-
Probleme über Wlan!
Neuling
Hallo Leute,
Ich wollte einmal fragen ob mir jemand von euch helfen kann, denn ich würde gerne mit einem Freund über Wlan SuM2 - AdHK den Edain Mod spielen, doch es funktioniert nicht. Wir haben eine bestehende Verbindung und beide die Version 3.8.1 des Mods. Wir finden uns einfach nicht in der Netzwerk Lobby. Ich hoffe uns kann jemand helfen.
Lg
-
05.02.2013 21:17
Hey,
ladet euch beide das Programm "Tunngle" herunter, erstellt euch dort einen Account und wählt dann links einen Netzwerk-Raum aus, in den ihr beide hinein geht. Alternativ könnt ihr auch im Edain Starter auf "Edain Multiplayer (Tunngle)" klicken, sofern das Programm installiert ist.
Tunngle simuliert eine LAN-Verbindung und ihr könnt über den Netzwerk-MP zusammen spielen.
Viel Spaß.
-
05.02.2013 21:54
Neuling
Super vielen Dank hilft mir sehr weiter!
Lg
-
06.12.2013 17:57
Hallo, ich habe eine kleine Frage bezüglich der neuesten Version (4.0) der Edain Mod für Herr der Ringe. Ich habe diese Modifikation erst spät entdeckt und habe daher die Entwicklungsgeschichte nicht mitbekommen. Kann mir bitte daher jemand erklären, wieso man die Trolle aus Angmar genommen hat?
Noch etwas: da ihr die Trolle von Angmar getrennt habt, ist da etwas, was mich noch stört und zwar die nicht konsequente Verbannung der Trolle aus der Einheitenriege von Angmar. Könntet ihr vl. das Angmar-Trollkatapult austauschen? Am Besten wäre es m.M.n., wenn die Katapulte von Sklaven gezogen werden, die von Wachen begleitet werden.
mfg königsgardist
-
06.05.2014 20:13
Neuling
hey leute!
Ich hätte eine Frage bezüglich des "Mordor-Spielsystem"
Es lässt sich bei mir einfach nicht öffnen...
Folgendes Problem wird mir angezeigt:
Missing:
"CONTROLBAR:ToolTipSpielsystemMordor_Neu"
Bei den anderen Fraktionen wie z.B. Angmar funktioniert es einwandfrei.
Hat jemand dasselbe Problem oder eine Antwort für mich? Bitte!!
lg
-
07.05.2014 08:26
es sieht so aus, wie wenn in der textdatei ein fehler vorhanden ist. ich kann grad in den bugmeldungen auf der edainseite deinen nicht finden. es könnte also eine neuinstallation helfen. theoretisch könnte es genügen die edain-mod einfach über deine bestehende version zu installieren. falls das nicht klappt erst deinstallieren und wieder neu installieren. am besten die .exe von der edain-seite downloaden, bei anderen quellen könnte ein fehler in der exe vorhanden sein, der deinen bug verursacht:
http://www.modding-union.com/?lang=d...edain2mod#kopf
Baruk Khazad, Khazad aimenu!
Äxte der Zwerge, Zwerge über euch!
-
07.05.2014 14:04
Neuling
 Zitat von Kingh Balin
es sieht so aus, wie wenn in der textdatei ein fehler vorhanden ist. ich kann grad in den bugmeldungen auf der edainseite deinen nicht finden. es könnte also eine neuinstallation helfen. theoretisch könnte es genügen die edain-mod einfach über deine bestehende version zu installieren. falls das nicht klappt erst deinstallieren und wieder neu installieren. am besten die .exe von der edain-seite downloaden, bei anderen quellen könnte ein fehler in der exe vorhanden sein, der deinen bug verursacht:
http://www.modding-union.com/?lang=d...edain2mod#kopf
erstmal vielen dank für die schnelle Antwort.
meinst du etwa, dass ich die edain-mod über den Edain Switcher installieren soll?
Versteh nicht genau was damit gemeint ist...
Ich hab mir den Mod 3.8.1 direkt von dieser Seite geholt.
Eine neu Installation hat leider nichts gebracht.
lg
-
08.05.2014 20:57
ich meinte zuerst die edain-exe einfach nochmal ausführen, und neu installieren zu lassen ohne vorher zu deinstallieren. wenn aber eine komplette neuinstallation nichts gebracht hat, dann ist das sowieso egal.
hast du schlacht um mittelerde komplett deinstalliert, oder nur die mod selbst? es wäre ein versuch wert die mod, die erweiterung und das hauptspiel zu deinstallieren (in der reihenfolge), sowie die installationsordner im anschluss zu löschen, falls diese noch vorhanden sein sollten. die befinden sich in C:\Program Files (x86)\Electronic Arts.
außerdem wichtig bei der deinstallation: die ordner "meine die schlacht um mittelerde" und "meine der herr der ringe aufstieg des hexenkönigs-dateien" löschen. diese befinden sich in C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming (ich glaube die inhalte der letzten beiden führen zu konflikten bei einer neuinstallation, wenn ich mir recht entsinne, bin mir allerdings nicht sicher; den installationsordnersordner der erweiterung musst du allerdings löschen, da dort die fehlerhafte datei noch sein könnte, ich weiß nicht wo die beschreibungstexte gespeichert sind)
hast du bei der neuinstallation eine früher heruntergeladenen exe verwendet, oder hast du die mod neu heruntergeladen? das wäre mein letzter ansatz. vielleich ist etwas beim ersten download durcheinandergekommen. wenn das nicht hilft kann ich dir leider nicht weiter helfen.
der edain-support kann dir dann weiter helfen, einfach ein neues thema mit deinem problem öffnen:
http://forum.modding-union.com/index...oard,22.0.html
da ist die wahrscheinlichkeit höher, dass sich jemand mit ahnung meldet.
Baruk Khazad, Khazad aimenu!
Äxte der Zwerge, Zwerge über euch!