-
30.09.2011 14:11
-
Telekinese lernen
|
Ich brauche dringend Telekinese. Könnte mir jemand evtl. sagen, wer mir diesen Zauber beibringen kann?
Bitte um kontruktive Antworten und nicht sowas wie "schau mal in der magiergilde"
Schonmal danke im Vorraus!
MfG Der BugUser
|
|
-
30.09.2011 17:21
|
Orrent Geontene in der Magiergilde in Ald'ruhn.
|
|
-
30.09.2011 18:45
|
Danke das hat mir wirklich geholfen!
|
|
-
|
 Batmanistrator
 Zitat von BugUser97
Bitte um kontruktive Antworten und nicht sowas wie "schau mal in der magiergilde"
Das geht jetzt nicht speziell gegen BugUser97, sondern gegen alle Aussagen dieser Art, aber wenn ich solche Aussagen lesen muss, bin ich schon wieder "bedient", und zwar aus zweierlei Gründen.
Erstens unterstellt es indirekt den Leuten hier im Forum, dass sie ohne diesen Hinweis zu dämlich wären, eine konkrete Antwort zu geben. Der vorige Satz weist mit dem "wer" als Frage zwar schon darauf hin, dass ein konkreter NPC als Angabe gewünscht wird, aber nein, Lesen ist ja offenbar nicht jedermanns Sache, oder? Zweitens ist das ein Indikator dafür, dass die fragende Person zwar im Prinzip weiß, wo sie suchen muss (nämlich in den Magiergilden, weil das ja auch fast schon wieder irgendwie logisch ist, wenn es um Magie geht), aber scheinbar, und das vermute ich jetzt, zu faul ist, sich selbst einmal die Zeit zu nehmen, sich umzusehen. An sich wäre das ja nicht schlimm, wären die Magiergilden nicht allesamt über ein Teleportsystem verbunden, welches es erlaubt, in Sekundenschnelle von einer Niederlassung zur anderen zu wechseln. Damit braucht man keine fünf Minuten, um alle Magiergilden-NPCs, die Zauber lehren können, abzulaufen.
|
|
 |
|
 |