Nein, bei beiden nichts gefunden. Ebensowenig bei Ebay.
Aber ich schätze da die Poster, falls sie überhaupt jemals zu kaufen waren, jetzt 12 Jahre alte Promoartikel sind es seehr schwer ist noch welche zu finden.
Ja, durch das Alter des Materials ist das extrem schwierig, schätze ich. Habs jedenfalls noch nie bei Ebay entdeckt.
Von allen Postermotiven bei PB-Spielen ist das eines der schönsten. Das Thema der Barriere, der übermächtigen, mystischen Kräfte, die wirken und der Verlorenheit der Gefangenen ist toll umgesetzt.
Schade das es da Poster nicht mehr gibt, als einer der schon '99 die ersten Previews gespannt verfolgt hat, wäre das Gothic 1 Poster (auch ein Reprint ) das einzigste aller Gothics das ich mir auch an die Wand gehängt hätte.
Wie Don-Esteban schon sagte war das erste Gothic auch für mich das beste in punkto Atmosphäre, Mystik und es war auch mein erstes PC-Rollenspiel welches düster ohne bunte Fabelwesen und Glitzerwaffen.
Das ist wirklich schade. Das Poster ist einfach nur der Hammer! Danach such ich auch schon sehr lange, aber die weitere Suche kann ich mir ja nun offensichtlich sparen :/