Es muss aber nciht so genau sein. Ich hätte es so auch gewusst, aber Linkin Park reicht völlig aus, um die CD im Plattenladen zu bekommen.Zitat von -=Lord*Avenger=-
![]()
Es muss aber nciht so genau sein. Ich hätte es so auch gewusst, aber Linkin Park reicht völlig aus, um die CD im Plattenladen zu bekommen.Zitat von -=Lord*Avenger=-
![]()
Ach mir war langweilig. Da dachte ich mir, ach zeigsse ma dasse was weißt![]()
Wie heist das Lied auf das Will "Hitch" Smith und Mr. King of Queens im Film "Hitch der Date Doctor" tanzen üben?
thx,
superseven
-Intel Core i7-860
-Asus Maximus III Formula
-2 * 2048Mb G.Skill Ripjaws
-Sapphire ATI Radeon HD5870
-Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
-Samsung HD103SJ
-LG BH08LS20
-BeQuiet! Straight Power 600W
-Logitech MX518
-EverGlide ricochet
-Thermaltake Armor
-EKL Alpenföhn Brocken
-Windoof 7 Home Premium
Also Leute, viele sind schon dran gescheitert. Vor drei Wochen habe ich ein selten geiles Lied gehört. Auf einem Zeltplatz. Es ist irgendetwas elektronisches. Dance, Trance oder was auch immer. Das einzige was ich dazu noch sagen kann ist das ein Lied mit sehr markanntem Vogel-Gezwitcher-Ähnlichem-Gepfeife am Anfang und als durchlaufendes Thema war.
Ich hab echt keine Ahnung wie es heißen könnte. Von wem es ist und was es ist.![]()
Ist es das gepfeife von Kill Bill?
Da gibs nen Song der hat glaube ich Whistle im Namen. Von Twisted Nerve.
Nene. Auf keinen Fall. Das ist eher son teschnich erzeugtes Gepfeife... klingt halt wie ne Vogel ansammlung. Und ist halt der totale "Techno"-Song. Normalerweise find ich sowas ja gräßlich aber das ist einfach geilZitat von Chris
![]()
Hallo,
ich bin zwar nicht oft hier, dennoch hoffe ich auf eure Hilfe zählen zu können. Ich denke viele von euch kennen diesen Trauermarsch der oft im Fernsehen kommt, bzw oft in Cartoons. Diese hmm hmmm hm hm hmmm ..hm hm... hm hm ...hm hm (summt es nach).
Ich möchte wissen wie er heißt, damit ich ihn mir kaufen kann, sprich bestellen bei Amazon oder so.
Ich zähl auf euch, enttäsucht mich nicht. :P
Hallo,
der Trauermarsch ist von Frederic Chopin: Klaviersonate Nr. 2 / b-moll / Opus Nr. 35 /
3. Satz (Marche Funebre). Kannst Du Dir hier anhören:
http://www.piano-midi.de/chopin_d.htm
Danke. Ich dachte mir schon das es Marche Funébre sein musste, allerdings konnte ich das irgendwie nicht bestätigen.Zitat von Gobbowroth
Ich hab noch eine Frage:
In der Simpsons-Folge, wo Marge für ein Theaterstück probt und deshalb Maggie in einen Kindergarten bringen muss, in dem Schnuller verboten sind und deshalb Maggie einen Plan macht um die Schnuller zurück zu bringen ertönt so ein Marsch. Ungefähr so: Da da ... da daa da da da ... da da ... da da da da .. da da da
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. ^^"
Wie heißt das Lied, dass es im ORF spielt, bei der Werbung für das Fernsehprogramm des Herbst mit Fluch der Karibik, Van Helsing usw. ?
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
also,ich kann euch eigentlich ÜBERHAUPT nix zu dem lied sagen,bis auf eine kleine textpassage:"and i have to wipe away all of your tears..."meine jedenfalls das die sängerin das singt.
Vllt. kann mir ja jemand helfen![]()
![]()
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
Evanescence - My Immortal
sry, texte bitte nicht hier komplett einfügen. wir wollen keine probleme wegen der abmahnwelle gegen songtext-seiten. danke.
______
Ist es das ?
Deine Zeile kommt (ungefähr) drin vor und es wird von einer Frau gesungen.(Glaub ich)
![]()
![]()
![]()
super!!genau das lied such ich schon seit jahren
danke![]()
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
Kein Problem![]()
Hätte nicht gedacht,dass google mit einer kurzen Zeile soviel anfangen kann...
Hey, ich möchte hier auch mal eine Frage äußern.
Und zwar habe ich letztens den Film "Thursday" gesehen. Und in einer Szene lief gerade eine kurzes Musikstück im Radio.
Ich hab´s mal mitgeschnitten und auf meinen Webspace raufgeladen.
Ich weiß, es ist sehr kurz, aber ich hab´ schon überall gesucht und gegoogelt und rumgefragt aber es kam nichts dabei raus. Die Musik gefiel mir auf die erste Sekunde und deshalb möchte ich das jetzt unbedingt haben.
Kenn das vielleicht jemand von euch?
Klick mich, denn ich bin ein Link!
(wer Rapidshare nicht kennt: Unten rechts auf "Free" klicken, Ticketzeit abwarten, Server auswählen und downloaden ;-) ; sind nur wenige Kilobyte)
weiß zufällig einer wie das Lied bei xXx - Triple X hieß, als der mit dem Snowboard aus dem Hubschrauber gesprungen ist?
Kann mir jemand sagen , wie dieses Lied heißt und von welcher Gruppe es ist ?
klick mich,ich bin ein Link
Powerman 5000 - When Worlds Collide
Video dazu!