Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Wie die Überschrift schon sagt, ist genau das mein Problem. Ich habe verschiedene Mods versucht, aber keiner der Hair-Mods funzt. Entweder wird das im Emporium gar nicht angezeigt (nur normale Auswahl vorhanden) oder die Grafik ist total im Eimer und ich sehe alles, wie auf einem Foto-Negativ.

Weiss vielleicht jemand woran das liegt? Der "unlocked chest mod" funzt z.B. einwandfrei. Habe mir bei allen Mods nochmal extra die Installationshinweise durchgelesen, aber die sind immer gleich ... in den override-Ordner extrahieren. Trotzdem klappt es nicht. Kann es an der Spiel-Version liegen?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Kansul (23.09.2011 um 16:35 Uhr) Grund: Präfix angehängt ... zwecks Verschiebung
  2. #2 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Was Modifikationen angeht, ist der Bereich der technischen Hilfe vermutlich nicht ganz der richtige Ort dafür. Denn Modifikationen sind weder offizielle Zusatzinhalte noch gehören sie zur Grundausstattung. Von daher verschiebe ich den Thread mal ins Modifikationsforum.

Zur eigentlichen Frage:

Tut mir leid, mit Modifikationen zu Dragon Age 2 kenne ich mich nicht aus. Ich bin mir jedoch relativ sicher, daß dir jemand im Modifikationsforum besser weiterhelfen kann als ich.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von epion
    Welchen Hair-Mod benutzt du denn genau? Benutze auch einen und der funzt.
    epion ist offline
  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Was Modifikationen angeht, ist der Bereich der technischen Hilfe vermutlich nicht ganz der richtige Ort dafür. Denn Modifikationen sind weder offizielle Zusatzinhalte noch gehören sie zur Grundausstattung. Von daher verschiebe ich den Thread mal ins Modifikationsforum.
    Danke für's Verschieben. Ich war mir mit dem Forum nicht ganz sicher.

Zitat Zitat von epion Beitrag anzeigen
    Welchen Hair-Mod benutzt du denn genau? Benutze auch einen und der funzt.

Naja, benutzen tue ich eigentlich keinen, da ja keiner geht ... ich aber verschiedene ausprobiert. Vielleicht kannst du mir ja einen empfehlen? Ich suche einen, wo es so richtig schöne Langhaarfrisuren gibt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ich wollte eigentlich wissen welche Mods bei dir die Probleme auslösen. Egal. Ich selber benutze nur Hair-Mods, welche aber keine wirklich neuen Frisuren enthalten. Neue Farben usw etc.
    Mods mit wirklich neuen Frisuren, alle schon ingame benutzten aber für den HC nicht verfügbaren außen vor gelassen(ich meine Flemeth Haare oder die von Meredith), gibt es meines Wissens nicht wirklich. Außer du kannst mich eines Besseren belehren ...
    epion ist offline
  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    MMh, über HC weiss ich nichts.

Welche Hairmods ich versucht habe? U. a. PTs-Vibrant-Hair und dazu More Hairstyles. Obwohl der erste Mod läuft, denn der impliziert keine neuen Frisuren, sondern ändert nur die Textur (mehr Glanz, etc.) Werde ich aber wieder runterschmeissen, weil ich sowas nicht brauche.
    Solitaire ist offline
  7. #7 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    More Hairstyles ist doch für Origins, und nicht für Teil 2? Und PTs bringt meines Wissens nach keine Frisuren, nur bessere texturen und Farben für vorhandene Haare.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  8. #8 Zitieren
    lol ^^.

More Hairstyles ist ein Mod für DA:O und wurde bisher nicht für DA2 umgesetzt. Auch PTs-Vibrant-Hair ist eigentlich ein Mod für DA:O. Hier gibt es jedoch schon eine Umsetzng für DA2. Das eine sind "mehr" farben Für die Haare. Vorallem natürliche Farben. Und das andere sind mehr farben für die Iris der Augen.

HC = HauptCharacter. Halt dein Char im Spiel

mfg
    epion ist offline