Gibt es Diablo 1+Hellfire in deutsch ?
Wäre nämlich toll.![]()
Gibt es Diablo 1+Hellfire in deutsch ?
Wäre nämlich toll.![]()
es gibt eins, aber nur für die PS-Version.
diese Aussage habe ich aus der Kundenrezension vom Spiel Diablo.
Musik, Soundeffekte, Sprachausgabe
Dieser Bereich stellt meiner Meinung nach das Prunkstück Diablos dar, hier wurde in der Tat ganze Arbeit geleistet. Die (je nach Wahl englische oder deutsche) Sprachausgabe ist hervorragend und trägt in einem hohen Maße zur tollen Atmosphäre bei. Leider ist es zu schwer, die überaus gelungenen Melodien und zahlreichen akustischen Effekte richtig in Worte fassen zu können, aber es passt hier wirklich alles. Zuvor hatte ich zumindest auf der Playstation noch nie so eine klare und fehlerlose Sprachausgabe genießen dürfen, es hat mich beim ersten Mal sehr positiv überrascht. Die PC-Spieler waren ja damals in dieser Hinsicht schon etwas verwöhnter, für die Playstationgemeinde war dies allerdings etwas revolutionär Neues.
caritas mea magna
Nun aber habe ich dies hier gefunden (zwar ohne Hellfire) aber auch bei Amazon und unten bei "Informationen zum Spiel" steht bei "Sprache" auch deutsch neben Englisch drauf.
Ist dies wahr oder nur falschgeschrieben ?![]()
mir ist kein deutsches Spiel von "Diablo" in PC-Version bekannt. also Vorsicht ist dabei geboten.
caritas mea magna
Da kann ich mich Feline nur anschließen. Das ist auch der Grund, warum ich D1 noch nie gespielt habe.Ich hab mich mal an der Demo versucht, das aber ziemlich schnell wieder aufgegeben, weil mein ... nennen wir es "Computer-Englisch" nicht wirklich gut ist. Aber was soll ich sagen ... ich hab D2 + LoD und das reicht mir!
![]()
wie bereits weiter oben erwähnt, mag es wohl wirklich ein deutsches Diablo geben. aber nur für die Konsole. trotzdem würde ich mich auch da nochmal absichern, wenn ich es mit irgendwo ersteigern würde. aber für den PC gibt es das nicht.
man hatte sich auch schon mit Mods versucht, aber auch dies schlug fehl.
caritas mea magna
ich fand den ersten teil richtig klasse, trotz der mangelnden englischkenntnisse.
bei hellfire gabs übrigens einige nette features die man per editor einfügen konnte, wie zum bsp einen neuen char.![]()
Einige Verkäufer schauen nur auf die Packung oder CD/DVD-Hülle und urteilen über die mitenthaltende Sprache eines Produktes. Diablo 1 plus Hellfire gibt es für den PC nur auf englisch, eine andere Version wirst du garantiert nicht finden.
Von der Atmo war der erste Teil weitaus gelungener, sofern man auf Dramatik und leichte Horrorgeschichten steht. Die Texte sind zum Glück auch nicht besonders schwierig zu verstehen, man braucht keine Englisch B2-Kenntnisse dazu.
Hat jemand von euch diese Diablo 1 Edition ?
Wenn ja kann mir jemand sagen ob Diablo 1 also die obrige Edition wirklich in Deutsch ist.