-
Paylpal Gutschrift erhalten?!
So habe von Mindfactory ne Mail bekommen mit dem Inhalt das
Ich den Betrag via Paypal Gutschrift erhalte! Wie lang dauert so was?
Paypal Gutschrift
Diese Gutschrift wird erstellt unter dem Vorbehalt der Nachbelastung
Vorallem was beteutet dieses "unter dem Vorbehalt der Nachbelastung"?
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Dietrich Bonhoeffer
-
Die Gutschrift per Paypal erhälst du eigentlich ein paar Sekunden nachdem Mindfactory dir die Gutschrift zugeschrieben haben. D.h. wenn deren Überweisungsabteilung deinen "Fall" bearbeitet.
-
ok weil da steht
Naja ich frag mal wann den die Überweisungsabteilung meinen Fall bearbeitet!
Also die email beantworten die ja schnell aber ans Telefon scheinen die ungern zu gehn
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Dietrich Bonhoeffer
-
Geht normal relativ schnell, ich denke wahrscheinlich Morgen. Was der Satz bedeutet weiß ich auch nicht.
-
Achso. Ist das Teil denn schon angeliefert worden? Wenn nicht, wird wohl das erst bearbeitet werden.
-
 Zitat von Drakemirow
Achso. Ist das Teil denn schon angeliefert worden? Wenn nicht, wird wohl das erst bearbeitet werden.
nein, ich hab ein teil zurück geschickt! mich wundert dieser Satz nur deswegen frag ich =).
Würd nur gern noch heute das richtige Board kaufen natürlich mit dem Paypal Guthaben was ich dann übrig habe =)
Dietrich Bonhoeffer
-
 Zitat von KingLu
Vorallem was beteutet dieses "unter dem Vorbehalt der Nachbelastung"?
Ich schätze, dass bedeutet, dass sie das Geld ggf. wieder abbuchen. Aber nur, wenn sie feststellen, dass der zurückgesendete Artikel okay ist und ihn dir dann wieder zusenden.
-
So Antwort erhalten anscheind doch nich per Paypal die sollen sich mal entscheiden =/
eine Gutschrift wurde erstellt und wird Ihrem Bankkonto in den nächsten 5 bis 7 Werktagen verbucht
Dietrich Bonhoeffer
-
eine Gutschrift wurde erstellt und wird Ihrem Bankkonto in den nächsten 5 bis 7 Werktagen verbucht
5 bis 7 Tage ist aber lang, normal geht das um einiges schneller. Sieht man doch wenn was von deinem Konto abgebucht wird. Dann geht das meistens ruckzuck.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
5 bis 7 Tage ist aber lang, normal geht das um einiges schneller. Sieht man doch wenn was von deinem Konto abgebucht wird. Dann geht das meistens ruckzuck.
Wenn was von deinem Konto abgebucht wird, ist es deswegen nicht sofort auf dem Konto des Empfängers. Zunächst arbeitet die Bank ein bisschen damit. Das geht bei einigen schneller, bei anderen langsamer.
Allerdings sind 5-7 Tage tatsächlich sehr lange.
-
 Zitat von Khadron
Wenn was von deinem Konto abgebucht wird, ist es deswegen nicht sofort auf dem Konto des Empfängers. Zunächst arbeitet die Bank ein bisschen damit. Das geht bei einigen schneller, bei anderen langsamer.
Allerdings sind 5-7 Tage tatsächlich sehr lange.
Ich denke eher das das innerhalb von 2-3 Tagen bei mir sein wird und die sich nur absichern wollen! Nicht das es heißt "ey es hieß 3tage, jetzt sins schon 4!"
Dietrich Bonhoeffer