Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Xandir

Xandir ist offline
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Fußballfans sind halt großteils einfach primitive Asis, da wirste auch nix dran ändern können
    Diese Erkenntnis beruht sicherlich darauf, dass du alle Fußballfans genau kennst.
    Straßenapothekerrauschgiftvercheckerstyle.

2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Antihegemonial Avatar von Alo

Alo ist offline
    Zitat Zitat von xXEsperanzaXx Beitrag anzeigen
    Und haben sich dann bei seiner Reaktion (Hitlergruß) bis ins Lächerliche blamiert
    Ja, eben.

Fussballspiele sind kein Kindergeburtstag da muss man schon mit Buhrufen u.ä. rechnen.
    Sind mir persönlich sogar lieber als nervige Vuvuzuelas

3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Deus

Drakemirow ist offline
    Zitat Zitat von Xandir Beitrag anzeigen
    Diese Erkenntnis beruht sicherlich darauf, dass du alle Fußballfans genau kennst.
    Natürlich kennt er alle. Sonst würde er das ja nicht so bereitwillig sagen.

4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie

RobZombie ist offline
    Zitat Zitat von Klink Beitrag anzeigen
    Sollen die Pfeifen, schaffen noch nicht mal im eigenen Land für ne richtige Infrastruktur zu sorgen. Das Stadion im Danzig ist das einzige was sie geschafft haben, da sind sie natürlich heute ganz stolz und müssen Deutschland natürlich aus buhen.
    Wenn ich SO eine Scheiße lese kommt mir die Galle bis in die Haarspitzen. So ne Infrastruktur ist ja mal eben gebaut, wenn man seit Jahrhunderten von den Nachbarn ausgebeutet, gebrandschazt und ausgerottet wird. Seid der Niederlage Polen Litauens gegen Russland und Österreich bleibt keine Zeit mehr zum Luftholen, nichtmal wissen die meisten Menschen, dass Polen das erste Land mit einer Demokratie in der Geschichte der Zivilisierten Welt ist, dass es alleine an der Westfront mehr polnische Soldaten als Französische gab und trotzdem wurde Frankreich als eine der Siegermächte dahingestellt etc. . Und jetzt können die verwöhnten Deutschen nach Polen sehen, und anstatt dass ihnen dieses Dilemma leid tut wird nochmal verbal von allen Seiten nachgetreten... Ist ja ungeheuerlich, dass man in den 80ern lieber den Zerfall der UdSSr und somit den Mauerfall bewirkt hat, anstatt Straßen zu bauen.
    Zitat Zitat von Klink Beitrag anzeigen
    @Zu Klose und Podolski

Ihre Familien sind gebürtige Schlesier, wie ich das mal mitbekommen habe. Eigentlich sind sie Deutsche aber wegen dem 2.Weltkrieg ging Schlesien bekanntlich an Polen und deshalb auch diese Doppelstaatsangehörigkeit. Erinnert mich irgendwie auch an Özil und die Türkischen Fans...
    Ich teile das selbe Schicksal. Und ganz ehrlich: Während ich hier irgendwas zwischen "Der Pole" und "Der scheiß Polacke" bin, werde ich in Polen als "Der Enkel aus Deutschland" begrüßt.
    Zitat Zitat von TheDreamer Beitrag anzeigen
    Ein Tim Wiese trifft allerdings meistens den Ball. Hast du grad das Foul an Müller gesehen? Und hast du auch bemerkt das Kroos mittlerweile schon bestimmt 10x als Notbremse gefoult wurde?
    Wiese hat Peszko fast die Beine gebrochen mit seiner Kamikaze aktion, aber der arme Kroos, dem tritt man 20 mal in die Magengrube.... pro Halbzeit versteht sich, nicht wahr?
    Hab ich nicht gewusst, find ich auch nicht ok. Gehört sich einfach nicht.
    Hab mich sehr gewundert, dass nicht gepfiffen wurde. Normalerweise versteht man die Hymne der Gäste gar nicht vor Pfiffen, während die eigene Hymne aus voller Lunge gesungen wird. Diese Passt auch auf die Lage der Nation, die den Menschen in den Knochen steckt.
    überhart nicht, aber für ein Freundschaftspiel ist es schon genung. Die Saison ist wieder am laufen und es sollte ja wohl keiner wegen einem Freundschaftspiel verletzt werden...

edit: und jetzt gab es die 1. gelb-rote Karte für ..... Polen
    Und dieses Foul war auch so überhart.

Die zweite gelbe gab es wegen eines taktischen Fouls. Und ich wüsste nicht, dass man sich von nem taktischen Foul die Knochen bricht...
    das war wirklich sehr nice.
    Zeigt mal wieder die Qualität der Deutschen Mannschaft.
    Das zeigt mal wieder deine Fußballkenntnis.
    ich weiß. Im Polnischen Team sind mehr Spieler dabei, denen ich zutrauen könnte (könnte !! nicht tu) etwas weiter rechts orientiert zu sein...

Zitat Zitat von Biorhythmus Beitrag anzeigen
    Unfair - weil sie ja, glaube ich, Poldi und Klose nicht mögen, weil sie nicht für Polen spielen odda so ^^ xD
    *Facepalm*
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

fuenf ist offline
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    *Facepalm*
    Oh, ich bin einer von den guten.

6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Ritter Avatar von TheDreamer

TheDreamer ist offline
    Zitat Zitat von Dalai Zoll Beitrag anzeigen
    Das Problem des Threadstellers ist das der meisten Deutschen. Wenn unsere Mannschaft nicht klar mit 3 Toren Unterschied gewinnt, dann waren die Gegner unsportlich, die gegnerischen Fans ... schlechte Fans, der Schiedsrichter war parteiisch und hat den Gegner bevorzugt, die Platzverhältnisse ... ja so ein Acker, das wäre im gloreichen Fussballdeutschland gar nicht zugelassen ... usw. ...
    ähm... ja. Ich hab den Thread in der Halbzeit erstellt wo noch kein einziges Tor gefallen war... Wie soll ich mich dann darüber beschweren dass Deutschland unentschieden gespielt hat, wenn noch 45 min zu spielen waren?!
    Eine wirklich sehr geistreiche Bemerkung...

Wiese hat Peszko fast die Beine gebrochen mit seiner Kamikaze aktion, aber der arme Kroos, dem tritt man 20 mal in die Magengrube.... pro Halbzeit versteht sich, nicht wahr?
    Wer hat was von Magengrube gesagt? Ich hab nur von einer Notbremse gesprochen...
    Hab mich sehr gewundert, dass nicht gepfiffen wurde. Normalerweise versteht man die Hymne der Gäste gar nicht vor Pfiffen, während die eigene Hymne aus voller Lunge gesungen wird. Diese Passt auch auf die Lage der Nation, die den Menschen in den Knochen steckt.
    Das stimmt ja mal überhaupt nicht. Ist eine Frage von Respekt bei der gegnerischen Hymne nicht zu Pfeifen... Bei Länderspielen ist das normalerweise nicht üblich...

Deine Ansichte beruhen aber wahrscheinlich darauf, dass du lieber in Polen bist als in Deutschland, und so ist man halt für die polnische Mannschaft ist ganz klar, verstehe ich auch, aber dennoch sollte man nicht versuchen, Leuten die Wörter im Mund umzudrehen.
    Erwarte das Unerwartete
    "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber beim 4. wird es Pfeil und Bogen sein"
    Geändert von TheDreamer (07.09.2011 um 11:53 Uhr)

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Travish

Travish ist offline
    Also, ich kenne mich jetzt nicht gut mit Fußball aus, aber warum sollte man von vielleicht betrunken oder einfach nur voller Adrenalin gepumpten Fans erwarten, mit Anstand und Respekt ein Spiel zu verfolgen?
    Als die Österreicher hier waren haben sich auch beide Parteien untereinander geärgert.
    Tut dein Mann fußball gerne mögen und PC-Speile und geht dein mann ins fitnesstudio und macht kraft sport, und macht er lets plays oder guckt welche?
    -SvenniLifestyle

8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ritter Avatar von XPLOSIV

XPLOSIV ist offline
    Naja so ist das halt im Fussball, gibt eben Leute die den Sport einfach ZU ernst nehmen.
    Es ist nur ein fucking Spiel nicht die Entscheidung ob mein Tag gut ist oder nicht!

9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Held Avatar von Natarion

Natarion ist offline
    Fußball ist seit seiner Erfindung einfach nur verkümmert, dass sieht man allein daran, dass die Ligaspieler nur noch Söldner sind. Und den Fans offensichtlich egal ist, wie viele x-Städter und y-Länder in der Mannschaft von x-Stadt und y-Land spielen. Für diese gibt es nur, die eigene und die feindliche Mannschaft, erbärmlich.

10. #70 Zitieren
    Bereannis Brent Caninus
    Gast

Ich finde das gut. Man sollte Freundschaftsspiele nicht weniger ernst nehmen als andere Spiele. Schließlich werden die dafür bezahlt "gut" zu Spielen.

11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    The Artist of War Avatar von Delos

Delos ist offline
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Fussball ist kein Friede-Freude-Eierkuchen, sondern Krieg.

RAAAAAAAAAAAAAH!!!!!111

Immer mitten in die Fresse rein!

12. #72 Zitieren
    Bereannis Brent Caninus
    Gast

Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    RAAAAAAAAAAAAAH!!!!!111

Immer mitten in die Fresse rein!
    Erinnert mich ein wenig an das hier.

13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie

RobZombie ist offline
    Wer hat was von Magengrube gesagt? Ich hab nur von einer Notbremse gesprochen...
    Hab bewusst übertrieben, weil ich keine einzige Notbremse gesehen habe... denn für Notbremsen gibt's rote Karten und wenn es angeblich 10 Notbremsen geben sollte, dann hätte es ja vielleicht einer gemerkt.
    Das stimmt ja mal überhaupt nicht. Ist eine Frage von Respekt bei der gegnerischen Hymne nicht zu Pfeifen... Bei Länderspielen ist das normalerweise nicht üblich...
    Ich rede von polnischen Nationalspielen. Beispiel
    Deine Ansichte beruhen aber wahrscheinlich darauf, dass du lieber in Polen bist als in Deutschland, und so ist man halt für die polnische Mannschaft ist ganz klar, verstehe ich auch, aber dennoch sollte man nicht versuchen, Leuten die Wörter im Mund umzudrehen.
    Meine Ansichten beruhen darauf, dass einige Aussagen aus reiner Scheiße bestehen und mir das seit 21 Jahren auf die Eier geht, dass man SO einen einseitigen Blickwinkel haben kann. Und ich bin der letzte der wissentlich versuchen würde anderen Leuten die Wörter im Mund umzudrehen. Wenn jemand meine Aussagen falsch versteht erkläre ich sie gerne, genauso verlange ich es von anderen... und so wie ich das jetzt auf die schnelle überblicken kann habe ich nirgends eine Aussage verdreht, wenn man von rhetorischen Mitteln absieht.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lichtheld

Lichtheld ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keinen Unterschied zu dem Verhalten bei anderen Fußballspielen.
    Laut meiner Erfahrung wird die gegnerische Mannschaft generell ausgepfiffen, egal von welcher Nation oder Verein...
    Du bist scheinbar nicht oft im Stadion, wenn da gegen eine Mannschaft oder deren Spieler gepfiffen wird, ist es entweder langjähriger Rivalität oder dem Scheißverhalten der Spieler geschuldet. Auch bei Länderspielen ist das nicht die Regel, ich war Freitag bei Deutschland-Österreich, da gab es keine Pfiffe während des Spiels. Auch in den meisten BL und 2. BL Spielen bei denen ich war gibt es das nur selten. Meist wird der Schiri ausgepfiffen, oder wenn ein Spieler ein widerlicher Schauspieler ist wie z.B. Christiano Ronaldo oder die Brasilianerin Marta.
    Held: Na mein Freund.
    Lefty: Mann was willst du?
    Held: Ich hatte einen schlechten Tag und suche einen Ausgleich, halt mal still.

15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1, episch und zeitlos!!!

Sieg in der DNDR HC Challenge in den Abendstunden des 17.10.2013 Viele Helden starben für diesen Triumph!

15. #75 Zitieren
    Gast

Wenn ich SO eine Scheiße lese kommt mir die Galle bis in die Haarspitzen. So ne Infrastruktur ist ja mal eben gebaut, wenn man seit Jahrhunderten von den Nachbarn ausgebeutet, gebrandschazt und ausgerottet wird. Seid der Niederlage Polen Litauens gegen Russland und Österreich bleibt keine Zeit mehr zum Luftholen, nichtmal wissen die meisten Menschen, dass Polen das erste Land mit einer Demokratie in der Geschichte der Zivilisierten Welt ist, dass es alleine an der Westfront mehr polnische Soldaten als Französische gab und trotzdem wurde Frankreich als eine der Siegermächte dahingestellt etc. . Und jetzt können die verwöhnten Deutschen nach Polen sehen, und anstatt dass ihnen dieses Dilemma leid tut wird nochmal verbal von allen Seiten nachgetreten... Ist ja ungeheuerlich, dass man in den 80ern lieber den Zerfall der UdSSr und somit den Mauerfall bewirkt hat, anstatt Straßen zu bauen.
    Du bringst es ziemlich gut auf den Punkt. Es ist aber so wie es immer war; die meisten Deutschen mögen keine Polen, weil sie in Geschichte nur ab den ersten Weltkrieg größtenteils aufgeklärt sind. Polen-Litauen hat die Osmanen aus Europa vertrieben und war einige Jahrhunderte das größte Königreich Europas. Sowas weiß natürlich kein Deutscher, warum auch, hier wird beigebracht was relevant für deren Geschichte ist (Blitzkrieg, "Polen kommen mit Mistgabeln an", sowas habe ich schon oft gehört). Die Polen haben deutsches Land erhalten, dass reicht um ein Land dauerhaft schlecht zu sehen, es interessiert hierbei nicht dass die Russen zuvor große Teile Polens für sich genommen haben.

Edit:
    @Topic

Die Buu-Rufe und das Gepfeife ging nicht bedingt gezielt gegen die Deutschen, unter den polnischen Hooligans gelten Podolski und Klose als "Landesverräter". Es ist nicht ungewöhnlich, Chopin wird heute zwar geehrt, wurde aber eine zeitlang zuvor unter dem Volk entehrt (weil er Polen den Rücken gekehrt hat, nach Frankreich ging und sich dort einbürgern lies).
    Geändert von Avatar (07.09.2011 um 17:56 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Hero Avatar von Thoddy

Thoddy ist offline
    Genauso ist es eigentlich auch mit Niederlande und Belgien. Komisch..

17. #77 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast

Fussball ist kein Nonnenhockey. Wenn man qualitativ schlechtere Spieler hat, muss man es auf gewisser Weise ausgleichen. Hätte wohl auch den Österreichern am Freitag gut getan, mal ein bisserl aggressiver in die Zweikämpfe zu gehen. Wobei man allerdings auch sagen muss, dass sie einfach keine Gelegenheit zum faulen bekam. Sollte ja zumindest der Ball in der Nähe sein.

Klar war das ein Freundschaftsspiel. Nur muss man auch sehen, dass Polen keine Qualispiele hat. Also müssen sie zusehen, dass sie die Freundschaftsspiele halbwegs ernsthaft angehen. Müssen ja irgendwo auch wissen, wo sie stehen. Was eignet sich da besser, als eine Mannschaft mit großen Namen und das ganze auch noch als Heimspiel?

Dazu kommt noch, dass wenn solche Mannschaften wie Spanien, Brasilien, Deutschland, Holland usw. als Gegner auflaufen, denen jeder gerne mal ein Bein stellen will. Ist schließlich eine gute Möglichkeit, für die eigene Mannschaft Moral zu tanken. In der Regel dürften die Gegner dieser Mannschaften bis in die Haarspitzen motiviert sein (hat man gestern gut gesehen), während es für die besseren Teams oft genug nur Testspiele sind, wo vieles probiert wird (was man ebenso gestern gesehen hat).

Das mit der Hymne hab ich gestern nicht so schlimm empfunden. Es fing zwar mit Pfiffen an, aber es wurde dann doch schnell ruhiger.

Am Freitag gab es allerdings wirklich nur vereinzelt Pfiffe. War im Stadion, da hab ich das gut mitbekommen. Auch habe ich mitbekommen, wie die Österreicher so nach 20 Minuten etwa sehr leise wurden. Die zwei, drei tausend, die da waren, haben aber in den ersten 20 Minuten ein ordentliches Spektakel von sich gegeben. Das war schon ok und mal ehrlich, was wäre Fussball ohne das ganze drumherum (Hooligans mal außen vor, die braucht keiner)?

Seite 4 von 4 « Erste 1234