Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Lemon ist offline
    Hey Leute!
    Hab ne Frage: Kommt Berengar in TW2 vor wenn man ihn am Leben lässt? Also es schafft dass er im Kampf gegen Azar Javed nicht stirbt?

gruß Lemon
    Odyssee - Im Auftrag des Königs

"Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"

2. #2 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Forenperser ist offline
    Nope, tut er nicht.
    Es ist wohl auch der *richtige* Weg dass Berengar stirbt, denn wenn man ihn am Leben hält (was sehr schwer ist) sagt er nichts außer Standartsätzen.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Lemon ist offline
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Nope, tut er nicht.
    Es ist wohl auch der *richtige* Weg dass Berengar stirbt, denn wenn man ihn am Leben hält (was sehr schwer ist) sagt er nichts außer Standartsätzen.
    Schwer? Ich weiß das ist nicht normal aber nach ein paar Versuchen hat Berengar Azar javed mit einem Schlag gekillt! (auf schwer)

gruß lemon

4. #4 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Malelen ist offline
    Auf leicht und normal konnte ich Berengar ja auch am Leben erhalten (und es kommt wirklich nichts weiter mehr von ihm), aber auf schwer hatte ich ganz schön Mühe und es ist mir nur einmal ganz knapp gelungen, dass Berengar lebt. Allerdings ist Azar da so blöd gelegen, dass ich die Überreste nicht aufnehmen konnte und so musste ich den Kampf wiederholen und es ist mir nicht mehr gelungen, Berengar überleben zu lassen.

Hast du vielleicht Super-Berengar dabei gehabt?
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Akela
    Akela ist offline
    Ich finde es schade das man in The Witcher 2 nichts mehr von ihm hört. Mir war er in The Witcher 1 sehr sympatisch, obwohl er sein Hexerdarsein gehasst hat.

Damals wo ich im Sumpf war und Geralt iwann mitbekommen hat er sei Tod hat mich das iwie geschockt . Aber ein wenig später hat sich das ja als Trugschluss heraus gestellt. RIP Berengar -.-
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Lemon ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade das man in The Witcher 2 nichts mehr von ihm hört. Mir war er in The Witcher 1 sehr sympatisch, obwohl er sein Hexerdarsein gehasst hat.

Damals wo ich im Sumpf war und Geralt iwann mitbekommen hat er sei Tod hat mich das iwie geschockt . Aber ein wenig später hat sich das ja als Trugschluss heraus gestellt. RIP Berengar -.-
    sag niemals nie wenn das Modkit draussen ist lässt sich daran vielleicht was ändern^^

gruß Lemon

7. #7 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    DJ-Jäger ist offline
    Zitat Zitat von Malelen Beitrag anzeigen
    Allerdings ist Azar da so blöd gelegen, dass ich die Überreste nicht aufnehmen konnte und so musste ich den Kampf wiederholen[...]
    Das war bei mir auch der Fall. Allerdings habe ich die Wiederholung bleiben lassen. Was bekommt man denn aus seinen Überresten?

Und wie schafft man es eigentlicht, dass Berengar in Kapitel 4 überlebt und dann beim Endkampf dabei ist?
    EDIT: Ich habe in der Komplettlösung gelesen, dass man ihn "ziehen lassen kann". Aber wenn ich mich recht erinnere, will er doch mit einem kämpfen, oder (ist schon eine Weile her, dass ich diesen Part gespielt habe)? Und am Ende stirbt dann nunmal einer von beiden.
    Geändert von DJ-Jäger (12.09.2011 um 17:41 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Forenperser ist offline
    Man darf im Dialog mit ihm nach der Herrin einfach nicht aggressiv sein.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
  9. #9 Zitieren
    DJ-Jäger ist offline
    Ich nehme an, damit ist der Dialog gemeint, den man führen kann, nachdem man diesen Dagon besiegt hat?
    Verstehe. Danke für die Antwort. Beim nächsten Durchlauf wird Berengar diese Konfrontation überleben, damit er mir dann bei Azar Javed helfen kann.
  10. #10 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Malelen ist offline
    Äähm... eigentlich steht er ja nur im Weg rum, bei Azar....
  11. #11 Zitieren
    DJ-Jäger ist offline
    Zitat Zitat von Malelen Beitrag anzeigen
    Äähm... eigentlich steht er ja nur im Weg rum, bei Azar....
    Egal. In der Komplettlösung dieses Forums stand, dass man vor dem Kampf dann 2000 EP mehr bekommt. Darauf kommt es mir an.
    Berengar selbst muss nicht überleben, er hat ja offenbar sowieso nichts mehr zu sagen.

Übrigens musste ich mich sehr darüber ärgern, dass ich eine epische Rüstung in Auftrag gegeben hatte und dann durch den Kapitel-Wechsel zum Epilog mir die Möglichkeit genommen wird, diese auch zu erhalten, weil sich Kalkstein nicht mehr blicken lässt. (Neuladen war keine Option.)
    So musste ich das GANZE Spiel in ein und der selben Kluft rumrennen (für die anderen war immer das Geld zu knapp) und hatte so gut wie keine Verteidigung.