Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Crusherle

Crusherle ist offline

rotäugiger finsterer metalldrache

Hey Leute,

ich wollte mal nachfragen in welchem Booster rotäugiger finsterer metalldrache in dem SPiel yugioh 5ds 2011 over the nexus zu finden ist.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wladi

Wladi ist offline
    Zitat Zitat von Crusherle Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

ich wollte mal nachfragen in welchem Booster rotäugiger finsterer metalldrache in dem SPiel yugioh 5ds 2011 over the nexus zu finden ist.
    du immer... sag mal, gibts eigentlich kein yu-gi-ho forum oder so....

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo

Haftamo ist offline
    Die Karte müsste im Booster "Absolute Powerforce" drin sein.Den Booster bekommt man erst nach der Hauptstory wenn man eine bestimmte Aufgabe erfüllt.

Man könnte sie mit dem Kartencode der "Rotäugiger Finsterer Metalldrache"-Karte sich im Spiel kaufen aber da du wahrscheinlich den Booster noch nicht freigeschaltet hast, wird der Code wohl nicht funktionieren.

Versuche mit den Karten die du hast ein gutes Deck zu erstellen und mit dem dann Gegner zu besiegen, DPs zu verdienen und neue Gegner freizuschalten.

Neue Booster bekommt man wenn man Gegner 3 mal besiegt hat, ein neuen Kapitel in der Story erreicht hat und wenn man eine bestimmte Anzahl Einzel-Gesamtduelle geschafft hat.

Übrigens, es gibt im Spiel eine Deck-Diagnostik, die kann dir helfen dein Deck zu verbessern.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst

Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Wladi Beitrag anzeigen
    So was gibt es auch. Suchbegriff eingeben und fertig.

z.B.
    eTCG.de - Yu-Gi-Oh Forum

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Froschi
    Irgendwo zwischen Myrthana, Khorinis, Jharkendar, Tamriel und Ferelden

Froschi ist offline
    könnte auch ins allgemeine spieleforum der WoP passen ...
    ** Baustelle **

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Zengu

Zengu ist offline
    Y U NO GOOGLE

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Rot%C...r_Metalldrache

Booster

Japanisch: Limited Edition Pack 11
    Starter Deck/
    Structure Deck/
    Duelist Pack
    Promos

Englisch: Shonen Jump Promo, Absolute Powerforce: Special Edition Promos Japanisch: Duel Terminal - Pulse of Trishula
    Erster Eintrag...

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu

Hookinsu ist offline
    Yugioh is ja leider auch schon zu Pokemon 2.0 mutiert.Assige Kartennamen und von übelst langen Kartentexten mal ganz zu schweigen.Da bin ich froh das ich nach GX aufgehört habe zu Sammeln(und im TV zu schauen)...die Karten dort waren ja noch teilweise sehr geil,dannach mit 5D's etc. wurde es ja immer peinlicher .Ansonsten bin ich froh mit mein "Oldschool"-Karten Jinzo Superrare
    (ja ich weiss es geht um das PC game.Ich wollts aba nur mal erwähnt haben.Is ja im Prinzip das selbe..ob PC oder als Kartenspiel.)

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz

Drachenherz ist offline
    Enteweder fragst du was über Pokemon und den 3Ds oder über Yugioh und das nervt mitlerweile

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo

Haftamo ist offline
    Bei zusammenstellen eines neuen Decks ist mir aufgefallen das ich eine Karte "Rotäugiger finsterer Metalldrache" habe. Man bekommt sie wohl durch irgendein Duell im laufe der Story oder durch ein Booster-Pack bekommen.

Ich dir im 6. Kapitel der Story und habe noch nicht Crow im Turboduell besiegt. Ich muss die Karte irgendwie bekommen haben.
    Aber da ich nicht das Booster-Pack habe wo die Karte drin ist, muss ich sie im laufe des Spiels bekommen haben.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia

Olivia ist offline
    [Bild: 200px-Rot%C3%A4ugiger_blauer_Drache.jpg]
    Der hier ist doch viel toller und stylischer.