Die Karte müsste im Booster "Absolute Powerforce" drin sein.Den Booster bekommt man erst nach der Hauptstory wenn man eine bestimmte Aufgabe erfüllt.
Man könnte sie mit dem Kartencode der "Rotäugiger Finsterer Metalldrache"-Karte sich im Spiel kaufen aber da du wahrscheinlich den Booster noch nicht freigeschaltet hast, wird der Code wohl nicht funktionieren.
Versuche mit den Karten die du hast ein gutes Deck zu erstellen und mit dem dann Gegner zu besiegen, DPs zu verdienen und neue Gegner freizuschalten.
Neue Booster bekommt man wenn man Gegner 3 mal besiegt hat, ein neuen Kapitel in der Story erreicht hat und wenn man eine bestimmte Anzahl Einzel-Gesamtduelle geschafft hat.
Übrigens, es gibt im Spiel eine Deck-Diagnostik, die kann dir helfen dein Deck zu verbessern.
Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
Yugioh is ja leider auch schon zu Pokemon 2.0 mutiert.Assige Kartennamen und von übelst langen Kartentexten mal ganz zu schweigen.Da bin ich froh das ich nach GX aufgehört habe zu Sammeln(und im TV zu schauen)...die Karten dort waren ja noch teilweise sehr geil,dannach mit 5D's etc. wurde es ja immer peinlicher .Ansonsten bin ich froh mit mein "Oldschool"-Karten Jinzo Superrare
(ja ich weiss es geht um das PC game.Ich wollts aba nur mal erwähnt haben.Is ja im Prinzip das selbe..ob PC oder als Kartenspiel.)
Bei zusammenstellen eines neuen Decks ist mir aufgefallen das ich eine Karte "Rotäugiger finsterer Metalldrache" habe. Man bekommt sie wohl durch irgendein Duell im laufe der Story oder durch ein Booster-Pack bekommen.
Ich dir im 6. Kapitel der Story und habe noch nicht Crow im Turboduell besiegt. Ich muss die Karte irgendwie bekommen haben.
Aber da ich nicht das Booster-Pack habe wo die Karte drin ist, muss ich sie im laufe des Spiels bekommen haben.
Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.