Ergebnis 1 bis 8 von 8

Fable 2 nur für Konsolen?

Waldläuferin Avatar von Die Lurkerkillerin
    Ich bin schon auf der Suche nach Fable 2 für den PC (nachdem mir Fable 3 so gut gefallen hat=, bisher habe ich aber nur XBox-Versionen gefunden. Gibt es Fable 2 nicht mehr für den PC und wenn doch, wo krieg ich das her?

Danke im Voraus.
    Die Lurkerkillerin ist offline

Krieger
    Ich muss dich leider enttäuschen, Fable2 gibt es nur für X-BOx 360 und wird wohl auch nicht mehr auf PC kommen, hab selber 1-2 Jahre darauf gewartet.

Aber wenn du Fable The Lost Chapters (also Teil 1) noch nicht kennst, kann ich ihn dier nur wärmstens Empfehlen, meiner Meinung nach ist er auf jeden Fall der beste Teil der Serie.
    Der Wargreiter ist offline

Waldläuferin Avatar von Die Lurkerkillerin
    Oh, das ist schade.
    Aber danke für die schnelle Antwort. Teil 1 hab ich hier liegen aber leider funktioniert das nicht richtig auf meinem PC, wahrscheinlich ist das Spiel zu alt dafür.
    Die Lurkerkillerin ist offline

Gast
    Zitat Zitat von Die Lurkerkillerin Beitrag anzeigen
    Teil 1 hab ich hier liegen aber leider funktioniert das nicht richtig auf meinem PC, wahrscheinlich ist das Spiel zu alt dafür.
    Vielleicht kann man dir an dieser Stelle helfen. Dazu müsstest du jetzt deine Computerleistungen samt Betriebssystem und Grafikkarte uns mitteilen.

Fable TLC ist eigentlich sehr auf Windows balanced, ich kann es zum Beispiel immer noch als eines der wenigen Spiele auf meinen noch aktuellen alten System spielen, obwohl mein Rechner sonst alles fast abstößt. Du solltest allerdings für dieses Thema einen neuen Thread aufmachen, weil es diesen hier nicht mehr von der Thematik trifft.

Neuling
    was denken sich spielehersteller dabei teil 1 und 3 plattformübergreifend rauszubringen und das bei teil 2 einfach mal zu lassen?
    Rotzkopp ist offline

Gast
    Die Fable Spiele wurden ja für die Konsole X-Box entwickelt und wurden dann für den PC angepasst/umprogrammiert. Bei den Konsolen ist es üblich dass einige Titel nur auf eine Konsole erscheinen, damit erhofft man sich die Steigerung des Verkaufes dieser Konsole.

Provinzheld Avatar von Sekij
    Ich persoenlich will einfach nur das Fable wieder ein Rollenspiel wird wie teil 1 (Bester Teil)

Fable 2 war ja so ein Hybrid und Fable 3... eher ein Aktion Adventure.

Uebrigens die Frage wurde beantwortet... also kann man das hier Ruhig§CLOSED machen !
    FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

Sekij ist offline

Drachentöter Avatar von Revan
    Zitat Zitat von Sekij Beitrag anzeigen
    Uebrigens die Frage wurde beantwortet... also kann man das hier Ruhig§CLOSED machen !
    Was wann, wo und warum geschlossen wird entscheidet die Moderation selbst. Wenn man einen Thread übrigens ruhen lässt, nachdem das Thema (wie bereits richtig erkannt) größtenteils geklärt ist und man eigentlich eh nichts zu sagen hat, erledigt sich das Thema außerdem von ganz allein. Man glaubt es kaum, doch wir sind schon groß.

Um nun einer zu nichts führenden Diskussion vorzubeugen ist hier wirklich zu.
    Revan ist offline