Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    banned

Takeda Shingen ist offline
    Die Stimme von Christian Bale gefällt mir sowie die Stimme von Kevin James

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    General Avatar von RubiDus

RubiDus ist offline
    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Und in anderen Threads meint ihr alle wie scheiße doch die Deutsche Synchronisation ist, und dass man sich doch die Filme/Serien auf Englisch ansehn, bzw Spiele auf Englisch spielen soll.
    das war ja auch nicht die frage im EP...

Sascha Rotermund (jesse spencer bei dr house) hat auch eine geniale Stimme und nicht zu vergessen: otto sander.

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von KalomsZweiteFrau

KalomsZweiteFrau ist offline
    Die allermeisten Synchronsprecher von Filmen finde ich gut. Wenn es eine eigene österreichische Version gibt, wie bei manchen Blockbuster Animationsfilmen bevorzuge ich meist diese. Auch die Übersetzungen finde ich meist hervorragend, manchmal wird Sprachwitz eingebaut, der im Original an der Stelle gar nicht war. (Allerdings auch umgekehrt, weswegen ich das Original immer noch bevorzuge.)

Was ein bisschen nervt ist, dass gute Synchronatoren (und -innen) oft dutzende Rollen sprechen - dadurch habe ich allzu oft das Gefühl, "irgendwie kommt mir die Rolle bekannt vor."

Vielleicht deshalb versuche ich gar nicht, mir die Sprecher zu merken; tolle Leute, toller Job, aber die Illusion von "das flimmernde Bild dort oben ist ein echter Mensch, der selber spricht" möchte ich mir tunlichst behalten.

Bei neueren Computerspielen kann ich eigentlich nicht mitreden - alte Blizzardspiele waren aber denklbar schlecht gemacht. Der wuchtige Wienerproleten Akzent des Erzengels Hadruel (oder wie er heißt) hat mich damals schon ein wenig aus dem Flow geholt...

Never try to teach a pig to sing; it wastes your time and it annoys the pig.

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Abaddon

Abaddon ist offline
    Ich liebe die Stimme von Joachim Höppner. Er synchronisierte unter anderem Ian McKellen (Gandalf, Magneto) oder auch Brian (Family Guy). Zudem hat er viele Hörbücher gelesen. Leider ist er 2006 an einem herzinfakt gestorben

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    banned

Schwachkopf ist offline
    Also ich liebe die Synchronstimmen von:

Eddie Murphy
    Bruce Willis/ Gerard Depardieu
    Kevin James
    Uma Thurman
    Jean Reno
    Robert De Niro

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Albrich

Albrich ist offline
    Ich kann den Einsitegspost nicht nachvollziehen, ich finde ziemlich alle deutschen Synchronsprecher machen ihren Job wirklich gut, die Stimmen passen fast immer zu den Charakteren und sind meist Synchron zu den Lippenbewegungen der Schauspieler. Alles in allem leisten die echt gute Arbeit, sowohl in Games als auch im Fernsehen, um mal jeweils ein Beispiel zu bringen:
    Games:
    die komplette Synchro von den Gothic teilen (1,2,dNdR)
    Fernsehen:
    ich find die Stimme von Dean aus supernatural echt passend.

Gibt natürlich viele andere, einige wurden aber schon aufgezählt und ich kann jetzt hier auch nicht alle einzeln aufzählen.Aber dass deutsche synchro scheisse sein soll davon kann ich mich nur distanzieren

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    General Avatar von Raziel

Raziel ist offline
    Martin Keßler ist mein Lieblings-Synchronsprecher.

Er spricht unter anderem Kain (Legacy of Kain Spiele-Serie), Vin Diesel und Nicolas Cage.

Ich liebe diese Stimme
    Geändert von Raziel (22.08.2011 um 21:08 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Namora

Namora ist offline
    Norbert Gastell!

Er spricht unter anderem Homer Simpson

[Bild: sigpic142339_2.gif]
    ---------------------------~~ Das Waldvolk ~~ RPG ~~ Namora ~~--------------------------

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von b0xxY

b0xxY ist offline
    Zitat Zitat von Namora Beitrag anzeigen
    Norbert Gastell!

Er spricht unter anderem Homer Simpson
    Dito. Ich finde die Stimme passt besser zu Homer als das Original.

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade

Shadowblade ist offline
    Ich kann jetzt keine Namen nennen (weil ich sie nicht weiß) aber ich finde, dass das deutsche Synchronisationsgeschäft schon ein ziemlich gutes ist.
    Wenn man sich mal Filme auf anderen Sprachen anschaut - damit meine ich NICHT die Ursprungssprachen, sondern andere Synchronisationen, dann merkt man, dass in Deutschland schon auf ziemlich hohem Niveau gemeckert wird.

Zumal man sich häufig (bei englischen Serien ist das oft so) Mühe gibt, Stimmen zu wählen, die zu Charakter und Aussehen passen, während die Amerikaner einfach mit der Stimme des Schauspielers leben müssen, auch wenn die manchmal grässlich klingt. Sie können den ja schlecht nachsynchronisieren
    Außerdem kommt es mir manchmal so vor, als würde in den Synchrostudios mehr Wert auf Verständlichkeit gelegt, als an den Drehorten

Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Kalkor

Kalkor ist offline
    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Martin Keßler ist mein Lieblings-Synchronsprecher.

Er spricht unter anderem Kain (Legacy of Kain Spiele-Serie), Vin Diesel und Nicolas Cage.

Ich liebe diese Stimme
    Da gebe dich dir vollkommen recht, die beste Stimmer überhaupt. Die ganze Tonlage seiner Stimme, total brilliant vor allem in der Legacy of Kain Serie

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys

Thalys ist offline
    Wir haben den weltweit besten Synchromarkt, mit großen Abstand, da bin ich überzeugt von!

Einer der besten Sprecher mit der markantesten Stimme (vorrangig für die fiesen Leute) ist ganz klar Udo Schenk! Der Hauptsprecher von Kevin Bacon. (Und Raziel aus LoK) Ansonsten natürlich Martin Keßler - der alltime Badass der Stimmen!

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Whyzky

Whyzky ist offline
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Wir haben den weltweit besten Synchromarkt, mit großen Abstand, da bin ich überzeugt von!

Einer der besten Sprecher mit der markantesten Stimme (vorrangig für die fiesen Leute) ist ganz klar Udo Schenk! Der Hauptsprecher von Kevin Bacon. (Und Raziel aus LoK) Ansonsten natürlich Martin Keßler - der alltime Badass der Stimmen!

/this

Der Kerl hat einfach eine so verdammt abartig böse Stimme
    http://www.youtube.com/watch?v=JcJwIxFlLUU

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ranger

gorditoxy ist offline
    Ich kenne gar keine Synchronsprecher (Synchro ist Mülll) ausser von den Simpson, also finde ich Anke Engelke toll

16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ängstlicher mud

ängstlicher mud ist offline
    Santiago Ziesmer - spricht z. B. Spongebob, aber auch noch viele andere. Er hat schon eine krasse Stimme!

...mud
    Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen, das ist eben so!

17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    banned

Hulk ist offline
    Zitat Zitat von Trustno1 Beitrag anzeigen
    Erik Schäffler.
    Da ich gerade Mass Effect 2 spiele muss ich sagen, dass mir die Stimme von Shepard gut gefällt und seine Autorität sehr gut untermauert.
    Hier muss ich dir widersprechen. Der Sprecher von Shepard in ME1 war um LÄNGEN besser als der in ME2.

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys

Thalys ist offline
    Zitat Zitat von Slig Beitrag anzeigen
    Hier muss ich dir widersprechen. Der Sprecher von Shepard in ME1 war um LÄNGEN besser als der in ME2.
    Seh ich auch so - der war einfach perfekt für meinen rechtschaffenen Helden-Shepard!

19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Teppich

Teppich ist offline
    Ich finde Hans Teuscher sehr gut.

Er hat bei der Serie "Die Dinos" den mürrischen Chef B.P. Richfield gesprochen. Eine andere, als SEINE Stimme, wäre absolut undenkbar gewesen.
    Durch aschgraue Wüsten
    Das Schweigen bald hallt
    Als Antwort der Frage
    "Wie wär's mit Gewalt?"

20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam

Bisasam ist offline
    Udo Schenk und Martin Kessler sind meine Favouriten. Die haben in LoK so eine geile Arbeit geleistet dass ich die in jeder Werbung und jedem Film mit den Figuren identifiziere

"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »