Hallo,
Ich habe mir kürzlich SWRC von Steam gedownloadet aber jetzt ist das Spiel auf Englisch.
Gibt es irgendeine Möglichkeit ertwas so abzuändern oder einzustellen, dass das Spiel auf deutsch ist? Freue mich über jede Antwort.
Grüße
Altair110
Hallo,
Ich habe mir kürzlich SWRC von Steam gedownloadet aber jetzt ist das Spiel auf Englisch.
Gibt es irgendeine Möglichkeit ertwas so abzuändern oder einzustellen, dass das Spiel auf deutsch ist? Freue mich über jede Antwort.
Grüße
Altair110
Das Spiel gibts nur auf Englisch. Steht auch hier etwas weiter unten über dem USK-Logo.
Aus irgendeinem Grund funktionieren die Subs nicht mehr. Hat vielleicht jemand das Spiel und währe so nett die Audiodateien hochzuladen? FÄnd ich sehr nett.
Ich habe genau das selbe Problem. Habe es auf Instand Gaming gekauft, aber ist nur auf English zu spielen. Man kann die Sprache zwar in der System Datei ändern, aber dies funktioniert nicht. Das ist einfach nur ärgerlich sowas.
sometimes it's hell trying to get to heaven
Schonmal versucht, in den Spieleigenschaften in Steam die Sprache zu ändern?
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
Die Option gibt es da nicht. Ich habe aber ein Sprach Paket gefunden und gedownloadet. Jetzt kann ich es auch auf Deutsch spielen.
Ich habe das Spiel bisher nur in Englisch angeboten auf GOG & Steam gesehen.
Ich hab zum Glück ~2007 mir die DVD noch gekauft gehabt. Der Saturn Mitarbeiter wollte es mir erst nicht verkaufen, weil ich 14 war und das Spiel USK 16 hatte. Hab dann einfach auf das PEGI 12 Logo verwiesen (was ja in DE nichts aussagen soll) und dann meinte der nur noch "Massaker-Spiel" und hats mir verkauft.
Es ist Star Wars ..... die USK hatte bestimmt 2005 noch den Stock im Arsch ala "Egoshooter, das hätten wir eh gern lieber indiziert".
Nur in English? Nee, auf gog und auch bei Steam, ist es auch auf Deutsch verfügbar. Sprache sowie Text.
Allgemeiner Tipp bei solchen Fragen, wenn man wenigstens ein Bisschen Englisch kann:
Das PC Gaming Wiki hat in der Regel eine Antwort auf solche Fragen.
https://www.pcgamingwiki.com/wiki/St...wrong_language