Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sat-receiver

1. #1 Zitieren
    Kämpferin
    Hallo World of Players,

ich bin auf der Suche nach einem Sat-Receiver mit DVB-S(2), PVR (ab 500 GB), CI(+)-Slot und HD(+) .
    Hab schon viel Testberichte gelesen, aber verlier bei den ganzen Receivern langsam den Überblick. Ich hab auch noich nicht wirklich Ahnung und weiß noch nicht so wirklich, worauf ich achten muss. Hat vielleicht jemand ne Empfehlung für mich? Er sollte relativ preiswert sein, nicht mehr als 250 €.

Vielen Dank!
    Catarina ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von G00fY
    Also HD+ ist ja die HD-Plattform der Privaten, die du extra bezahlen musst. Da wirst du keinen günstigen Receiver finden der dies integriert hat. Man kann sich bei Vertragsabschluss aber ohnehin einen Receiver mitbestellten oder ein CI-Modul.
    Falls du normales HDTV meintest, das wird soweit ich weiß derzeit nur von ARD, ZDF und ARTE gesendet (hier aber auch "nur" 720p).

Ein guter Receiver, der deinen Ansprüchen gerecht wird und in Tests sehr gut abgeschnitten hat ist der Homecast HS 9000 CIPVR.
    G00fY ist offline

3. #3 Zitieren
    Kämpferin
    Danke! Der Homecast ist echt ein guter Tipp, werd mir den Receiver mal eingehender ansehen!
    Catarina ist offline