-
18.08.2011 20:21
-
Shivering Isles - Ordnungspriester Rüstung
|
Lehrling
Hi Leute,
Habe ja seit neustem die Spiel-des-Jahres-Edition von Oblivion und bin da jetzt auf den SI bei einem Ordnungspriester und jetzt wollte ich den verkloppen, um seine Rüstung zu kriegen. Musste jetzt aber feststellen, dass der seine Robe oder was das auch sein soll gar nicht droppt o.o Muss man da was spezielles machen?
MfG
Gregy
|
|
-
18.08.2011 20:34
|
War der auch wirklich tot?
Wenn ich mich recht erinnere, sollte das eigentlich kein Problem sein, hab nicht umsonst einen halben Schrank voll von den Dingern in meinem....ähm... bescheidenen Haus
|
|
-
18.08.2011 20:40
|
Die Ordnungspriester sind erst dann tot, wenn der Obelisk geschlossen und du sie erschlagen hast, die Priester, die in den Ruinen innerhalb der HQ anzutreffen sind, müssten die eig. im Inventar haben
|
|
-
18.08.2011 20:45
|
Die Rüstungen kann man gar nicht bekommen.
|
|
-
18.08.2011 20:46
|
Lehrling
|
|
-
-
|
 Zitat von Manwe
Die Rüstungen kann man doch gar nicht bekommen. 
Die "Rüstung" der Priester schon (eigentlich ja ein Gewand), nur die der Ritter kann man nicht bekommen.
|
|
-
18.08.2011 20:51
|
Habe ja seit neustem die Spiel-des-Jahres-Edition von Oblivion und bin da jetzt auf den SI bei einem Ordnungspriester und jetzt wollte ich den verkloppen, um seine Rüstung zu kriegen.

Aber gibts keine Möglichkeit Handschuhe, Stiefel und Beinschienen trotz Robe an zu behalten? Wollte die Robe nämlich als meine Mage Rüstung nehmen, aber wenn ich nur 2 Teile an haben kann, dann kann ich einfach mal so 150 Magicka weniger drauf zaubern
Nein, eine Robe ist für den ganzen Körper..diese sogar noch für den Kopf.
|
|
-
18.08.2011 20:55
|
 Zitat von Manwe
Nein, eine Robe ist für den ganzen Körper..diese sogar noch für den Kopf.
Ne, die Kappe ist extra. Aber ansonsten verliert man zwei Slots.
|
|
-
18.08.2011 20:58
|
Lehrling
|
|
-
18.08.2011 20:58
|
Beide kann man bekommen. Entweder ganz am schluss der Hauptqeust oder mit "coc testinghall" in einem der Kleiderlager (da gibt es die Robe der Priester), und in einem der Waffenlager (Wo die ganz rüstungen sind) ist dann in einer Art Flasche die rüstung der ritter.
|
|
-
18.08.2011 21:08
|
 Zitat von Gregy
Aber wie auch immer, wenn ich schon die Robe nicht anziehen kann (  ), dann muss es doch eine Rüstung geben, die für einen Magier geschaffen ist, schliesslich läuft ein Magier doch üblicherweise nicht mit einer Glasrüstung rum, so wie ich das muss 
Die optimale Rüstung für einen Magier ist keine Rüstung. Du wirkst einfach irgendeinen Schild- oder Elemetarschild-Zauber evtl. noch etwas Resistenz oder Reflektion und bist prima geschützt, außerdem beschwörst du irgendwas, das für die kämpft. Man kann das auch noch mit etwas Alchemie unterstützen in dem man Schild-Tränke braut.
|
|
 |
|
 |
-
18.08.2011 21:11
|
Lehrling
 Zitat von Gramblosh
Die optimale Rüstung für einen Magier ist keine Rüstung. Du wirkst einfach irgendeinen Schild- oder Elemetarschild-Zauber evtl. noch etwas Resistenz oder Reflektion und bist prima geschützt, außerdem beschwörst du irgendwas, das für die kämpft. Man kann das auch noch mit etwas Alchemie unterstützen in dem man Schild-Tränke braut.
Ist mir schon klar, aber auf irgendwas muss ich ja trotzdem meine Verzauberungen machen. Momentan habe ich mein Komplettes Equip mit Magicka festigen verzaubert und erreiche ohne Buffs oder Tränke 850 Magicka.
|
|
-
18.08.2011 21:12
|
Tja zieh dir irgendeine schicke Kleidung mit 5 Slots an.^^
|
|
-
18.08.2011 21:22
|
Lehrling
 Zitat von Manwe
Tja zieh dir irgendeine schicke Kleidung mit 5 Slots an.^^
Gibts in SI neue Leichte Rüstungen? Wäre praktisch für mich, weil ich statt Wiederherstellung Leichte Rüstung mitgeskillt habe...^^
|
|
-
18.08.2011 21:23
-
18.08.2011 21:29
|
Lehrling
 Zitat von Gramblosh
Danke dir, ich denke, ich werde den Helm durch den Priest of Order Helm austauschen, denn der sieht ja sogar noch schlimmer als der Glashelm aus xD
|
|
-
18.08.2011 21:31
-
18.08.2011 22:51
|
@Gregy: für einen Magier ist die "Haut des Erretters" ganz nützlich, sie ist vielleicht nicht unbedingt schön (sieht eher aus wie eine Jägerrüstung ), aber die Effekte erfüllen ihren Zweck. Du bekommst sie, wenn du den Quest für den Daedra Hircine erfüllst.
|
|