|
-
Ich brauche eine Aufgabe/Beschäftigung/Arbeit
Hallo,
ich bin momental echt verzweifelt. Ich habe gerade Ferien und mein Studium fängt erst im Oktober an.
Dementsprechend brauche ich eine Beschäftigung bis da hin.
Ferienjob oder so fällt flach, da ich so spontan hier in der Umgebung nichts finde und es außerdem schon mitte August ist.
Ich sitze also gerade jeden Tag zuhause rum und langweile mich. Zum PC spielen habe ich auch nicht wirklich Lust. Ich brauche also eine Aufgabe der ich jeden Tag nachgehen kann.
Hat hier vielleicht jemand nützliche Vorschläge für einen gelangweilten sich nutzlos vorkommenden Menschen?!
-
Mach Sport
-
masturbieren?
** Baustelle  **
-
hmmm
-
 Zitat von Froschi
masturbieren? 
NEIN!
-
Kommt darauf an wo du wohnst, aber es werden fast überall Menschen gesucht, die sich ehrenamtlich engagieren.
Abhängig davon wo du etwas machst, kann das verdammt spaßig sein, und sinnvoll ist es auch.
Und es macht sich auch äusserst gut im Lebenslauf.
Eventuell kannst du ja auch etwas zu deinem Studium passendes machen.
-
Mmh, das hört sich gut an, aber ich habe mich noch nie ehrenamtlich engagiert, an wen muss ich mich denn da wenden?
Ich hätte an sowas wie unseren Dorfpfarrer gedacht?!
-
Mach Sport oder lern ein Instrument Gitarre oder so geht relativ schnell.
-
 Zitat von Quetzalcoatl
Mmh, das hört sich gut an, aber ich habe mich noch nie ehrenamtlich engagiert, an wen muss ich mich denn da wenden?
Ich hätte an sowas wie unseren Dorfpfarrer gedacht?!
Wenn du mit der Kirche etwas anfangen kannst (meine erste Wahl wäre es nicht gewesen^^) ist der Dorfpfarrer definitiv eine gute Anlaufstelle, der kann dich auch an andere kirchliche Einrichtungen weitervermitteln, Caritas und ähnliche, die brauchen immer Leute.
Ansonsten, es gibt verdammt viel was man machen kann, ein bekannter von mir hat sehr viel Spaß ehrenamtlich in einem Altersheim gehabt, aber da muss man wohl der Typ dafür sein.
Die freuen sich, wenn jemand was mit ihnen unternimmt oder redet, und nach seinen Erzählungen sind viele der alten Leute durchaus noch für nen Spaß zu haben.
-
-
 Zitat von Kersoph
Kein Bock auf modding?
Such dir eine Tolle Serie und schau sie im Akkord durch 
hab ich schon gemacht, alle drei Staffel the big bang theory^^
aber deine anderen vorschläge sind echt nicht schlecht!
-
-
Trollen kann auch sehr viel Spaß machen.
-
Geh ins Fitness studio :P Gut das du diesen post aufgemacht hast jetzt will ich auch mal wieder^^
Sport ist immer gut und kann auch spaß machen
Mud? BURN!
-
Flaschen sammeln. Du bist viel in der Natur und machst auch noch die Umwelt
sauber.
-
-
 Zitat von CRYTRONIC
Wie wärs mit angeln?
Leider habe ich keinen Angelschein...
Aber ich habe irgendwie Lust etwas zu bauen, also mit Holz und so. Vielleicht eine Armbrust oder ein Vogelhäuschen...
-
Mach einen Angelschein und geh dann angeln. 
Ist echt totalgenial. Einfach abschalten und die Natur genießen.
Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
Ihr habt Nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Das Lumpenpack - Pädagogen
-
 Zitat von Quetzalcoatl
Aber ich habe irgendwie Lust etwas zu bauen, also mit Holz und so. Vielleicht eine Armbrust oder ein Vogelhäuschen...
Genau. Bau Vogelhäuser und verkaufe die.
-
 Zitat von Quetzalcoatl
Hilft dir vllt. das hier
http://www.hobby-community.de/anleit...ber-bauen.html
http://www.baumarkt.de/nxs/908///bau...n-Winter-bauen