Ich weiß das der Content Mod mindestens 2 Roben eigeführt hat, einmal gäbe es da die Novizenrobe und einmal die Robe ,welche die abtrünnigen Magier tragen.( Noch nie zu kaufen gesehen )
Da ich auch zum 1. mal Magier spiele frage ich mich wo ich eine Robe finden kann , welche ich auch anziehen kann ohne gleich von Fraktion X angegriffen zu werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin bis jetzt nur in Myrtana unterwegs und arbeite daran noch 5 Level für Manareg zu steigen ! ( 30 LP dafür sind ja so unfair )
Ich weiß das der Content Mod mindestens 2 Roben eigeführt hat, einmal gäbe es da die Novizenrobe und einmal die Robe ,welche die abtrünnigen Magier tragen.( Noch nie zu kaufen gesehen )
Da ich auch zum 1. mal Magier spiele frage ich mich wo ich eine Robe finden kann , welche ich auch anziehen kann ohne gleich von Fraktion X angegriffen zu werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin bis jetzt nur in Myrtana unterwegs und arbeite daran noch 5 Level für Manareg zu steigen ! ( 30 LP dafür sind ja so unfair )
Zu nennen wären hier auf jeden Fall die Rüstungen der Waldläufer/Druiden, welche zwar mit den Schwertern gekennzeichnet sind, jedoch trotzdem niemanden zum Angriff verleiten.
Außerdem ist die Adanos-Robe ebenfalls neutral.
Erstere kann man bei den Waldläufern kaufen (Ruf erforderlich) und Letztere findet man
Zu nennen wären hier auf jeden Fall die Rüstungen der Waldläufer/Druiden, welche zwar mit den Schwertern gekennzeichnet sind, jedoch trotzdem niemanden zum Angriff verleiten.
Außerdem ist die Adanos-Robe ebenfalls neutral.
Erstere kann man bei den Waldläufern kaufen (Ruf erforderlich) und Letztere findet man
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
im Tempel von Al Shedim.
Stimmt, die Baumkuschler habe ich glatt auch vergessen. Gibt es denn sonst noch Roben die selbst mit Schwertern keine Probleme verursachen? Bei den Waldläufern hab ich leider kaum Ruf.
Okay die Adanos Robe war mir bewusst, aber die ist ja nicht von Dauer, sieht schrecklich aus und ich möchte nicht nur für die Robe nach Varant laufen, da lauf ich lieber ohne Rüstung rum. Momentan kann ich mich noch im Nahkampf gut verteidigen da ich ein recht guter Schwertkämpfer bin , also skilltechnisch, ich lauf immernoch mit dem 45 Schaden + Gift Assassinenschwert rum.
Diese DUnkelrobe der Asassinen sagt mir nix oO
Edit : Meinst du die Wasserrobe von den Nomaden?
Geändert von Allen Walker (17.08.2011 um 18:34 Uhr)
Nein, die kann man bei dem Händler kaufen dem man beweisen muß das man schon gute Geschäftsbeziehungen hat. Ist soweit ich das in Erinnerung habe zumindest nicht viel besser als die Robe der Waldläufer. Da man Ruf bei den Assassinen braucht ist es leider auch keine kurzfristige Lösung.
Ah okay, ich glaube da sind die Waldläufer die schnellste Möglichkeit an eine Robe zu kommen. Ich hab bei der einen Gruppe zwischen Kap Dun und Montera schon alles gemacht bis auf die Quest mit dem Druidenstein des Warans.
Hab grade Gotha befreit und kümmere mich noch um den Rest von Okara und Montera. Ich muss echt sagen das es erstaunlich ist wie weit man ohne Rüstung, Punkte in Stärke und mit einem normalen Asassinenmesser kommt als fähiger Nahkämpfer.
Vll muss ich mir das ganze mit den Magier auch nochmal etwas überlegen.Die Kosten von Manaregeneration gehen mir gewaltig auf den Senkel aber naja, was tut man nicht alles für die Magie ! xD
Also als ich Magier ggespielt hab habe ich auch zuerst die Rüstungen von den Druiden(Waldvolk) benutzt, da kriegt man einfach am schnellsten Ruf etc. aber grade mit alternativ Balancing würde ich auf garkeinen Fall in irgendwas anderes Lernpunkte stecken sonst klappt das alles nicht, ist schon so hart genug aber irgendwann machts nurnoch bock ;D
Ich muss echt sagen das es erstaunlich ist wie weit man ohne Rüstung, Punkte in Stärke und mit einem normalen Asassinenmesser kommt als fähiger Nahkämpfer.
ich hab mit meinem magier, bis ich die adanos robe bekommen habe, nur mit ner billigen lederkluft und einem schamanenstab gekämpft xD aber ich kam damit erstaunlich weit (ganz myrtana + fast varant)
also du kannst es ja auch so wie ich machen und dann später die adanos robe holen oder auf ne feuermagier/wassermagier/schwarzmagier robe sparen
Dies Raven ist eine Raven gute Raven Raven Möglichkeit Raven einen Raven Idioten 20 Raven sekunden zu Raven Raven beschäftigen. LIES ES OHNE RAVEN!!
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Spiele mit CP 1.74, mit QP 4.2, mit CM 2.2 (mit Consequence), mit AB, mit KI und auf Normal - verstanden??
Welche sind denn nun eigentlich alles Roben? Also welche Rüstungen werden von 'Roben verbessern' verbessert? Werden nicht auch einige leichte Rüstungen (z.B. Lederkluft) auch davon beeinflusst?
Welche sind denn nun eigentlich alles Roben? Also welche Rüstungen werden von 'Roben verbessern' verbessert? Werden nicht auch einige leichte Rüstungen (z.B. Lederkluft) auch davon beeinflusst?
So weit ich weiß, werden die Werte aller Rüstungen verbessert.
Das wäre mir neu. Es gibt ja auch noch den Perk Rüstungen verbessern unter den Schmiedetalenten.
Mehr als das hier kann ich dir leider auch nicht anbieten, ist vom QP, also nicht mit CM, das R hinter der jeweiligen Tracht steht für Robe und wird somit wohl auch vom Roben verbessern Perk tangiert
Mehr als das hier kann ich dir leider auch nicht anbieten, ist vom QP, also nicht mit CM, das R hinter der jeweiligen Tracht steht für Robe und wird somit wohl auch vom Roben verbessern Perk tangiert
Stimmt, die Baumkuschler habe ich glatt auch vergessen. Gibt es denn sonst noch Roben die selbst mit Schwertern keine Probleme verursachen? Bei den Waldläufern hab ich leider kaum Ruf.
Okay die Adanos Robe war mir bewusst, aber die ist ja nicht von Dauer, sieht schrecklich aus und ich möchte nicht nur für die Robe nach Varant laufen, da lauf ich lieber ohne Rüstung rum. Momentan kann ich mich noch im Nahkampf gut verteidigen da ich ein recht guter Schwertkämpfer bin , also skilltechnisch, ich lauf immernoch mit dem 45 Schaden + Gift Assassinenschwert rum.
Diese DUnkelrobe der Asassinen sagt mir nix oO
Edit : Meinst du die Wasserrobe von den Nomaden?
Du wirst die Robe sowieso aufgrund der Quest "Die fünf heiligen Artefakte" brauchen. Sie bietet den besten Schutz, und kurz hast du sie auch nicht. Wenn du noch in Myrtana bist kannst du sie bis zum Spielende tragen, was eine Menge ist.
Das einzige Problem wäre die Anzahl des benötigten alten Wissens, wenn du mit dem CP 1.7 spielst: 300 Punkte
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.