|
-
Eure schlimmsten Verletzungen
Hallo,
mich würde interessieren was euch in eurem Leben so für Unfälle passiert sind, gefolgt von Verletzungen, die ihr euch zugefügt habt.
Bei mir war meine schlimmste verletzung ein Schweizerkracher der mir neben meinem Gesicht explodiert ist. Ich habe heute noch eine kleine Narbe im Gesicht.
Außerdem habe ich mich 4 mal an der Schneidemaschine geschnitten, in der Küche. Ein Schnitt hat mir aber knapp 2 cm fleisch vom Finger gesäbelt/gerissen/geschnitten, was euch am meisten ekelt wie ihr wollt . Mit folgender Maschine [Bild: thumb_parmaschinkenmaschine.jpg].
Hinweis: Keine erkrankungen bitte!!! Nur Verletzungen.
-
Früher fand ich solch Themen auch unheimlich interessant
Ich habe mich aber nie wirklich schlimm verletzt, ich bin einmal über ein Siku-Auto gestolpert und habe mir dabei einen Zeigefinger gebrochen. Und ich wurde von einem Schäferhund gebissen, davon habe ich auch noch eine Narbe.
-
Vor 4 Wochen einen Bänderriss im linken Fuß geholt. Das war bis jetzt meine größte Verletzung.
-
Komischerweise nur in der Kindheit. In der Grundschule damals beim Sport hingeflogen, direkt mit dem Knie auf den dreckigen Boden. War alles aufgesprungen und der Arzt meinte, nachdem das Tage später wieder zugewachsen sind, dass da noch immer Steinchen drin saßen.
Dann mal von einem Hund angefallen und gaaaanz früher, da war ich 5 oder so, die Haustreppe runtergefallen. Bis ganz runter. Das waren aber nicht so schlimme Sachen
-
Ich hatte nie wirklich was schlimmes. Nur normales zeug wie mal was aufgeschürft oder aufgekratzt aber sonst nichts. Ansich habe ich bei sowas oft glück und komme mit kleinen wunden davon.
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
Geändert von russenglatze (15.08.2011 um 20:53 Uhr)
-
 Zitat von Andrambor
Komischerweise nur in der Kindheit. In der Grundschule damals beim Sport hingeflogen, direkt mit dem Knie auf den dreckigen Boden. War alles aufgesprungen und der Arzt meinte, nachdem das Tage später wieder zugewachsen sind, dass da noch immer Steinchen drin saßen.
Dann mal von einem Hund angefallen und gaaaanz früher, da war ich 5 oder so, die Haustreppe runtergefallen. Bis ganz runter. 
Ich bin auch mal die Treppe runtergefallen, bis zum Boden, habe gar nicht abgebremst. Wie ist dir das eigentlich passiert?
-
Also ich hab mir noch nie was oder sonst ihrgetnwie schlimm verletzt. Hatte nur so das übliche Schurfwunden usw.
"I see no god up here" ~Juri Gagarin
-
Das waren Gott sei Dank nur mehrere Prellungen und Verstauchungen auf einmal. Gebrochen war noch nie was.
Where in the Nine Hells did you ever get the notion I would fight fair? - Drizzt Do'Urden [Bild: f.jpg]
-
Ich bin mal mit dem Kopf durch ne Scheibe gebrettert, weil ich nicht gesehen hab das es zu war und hab mir böse die Lippe aufgeschnitten, musste im Krankenhaus genäht werden, hab auch ordentlich Blut dagelassen, dabei noch noch kleinere Kratzer im Gesicht aber nix schlimmes. Ansonsten war außer Schürfwunden eigentlich nichts
-
Ein Haarriss im rechten Handgelenk. Zum Glück noch nicht mehr.
-
Bänderriss, da konnte ich ne ganze Zeit lang keinen Sport mehr machen.
-
Was wirklich schlimmes hatte ich noch nie, ich hab mir nur mal fast eine Fingerkuppe abgeschnitten (>_<)
-
Als kleines Kind mal ne Verstauchung und mehrmals mit dem Fuß umgeknickt.
-
Bisher hatte ich ein paar Nennenswerte Verletzungen. Die neuste wäre ein gebrochenes Handgelenk. Des Weiteren hatte ich mir als Kind beim Spielen im Garten mit einer Sichel in den Zeigefinger der linken Hand geschnitten.
Als ich ein weiteres mal über dieses Thema nachdachte, fiel mir auch noch eine weiter Verletzung ein. Als Kind hatte ich mich mit meinem großen Bruder um den PC gestritten. Irgendwann reichte es ihm und er schubste mich vom Stuhl runter, wobei ich allerdings mit einem Schneidezahn am Tisch hängenblieb, welcher daraufhin nach vorne abbrach. Hat aber keine bleibenden Schäden hinterlassen.
Geändert von Muk- (16.08.2011 um 23:00 Uhr)
-
 Zitat von Drakemirow
Ein Haarriss im rechten Handgelenk. Zum Glück noch nicht mehr.
Daas nennst du Verletzung§$p9
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ich hab mir mal ein Knie aufgeschlagen und ich glaube, es hat sogar ein bisschen geblutet.
-
 Zitat von GothicMode
In seinem Leben war das das Schlimmste. Also kann er es doch posten.
Ich frag mich nur, wo die Leute bleiben, die sich jede Woche etwas brechen.
-
Lehrling
ich hatte mal nen gebrochenen ringfinger und ne verstauchung im fuß, also nix wirklich ernstes...
achja, und ich hab mir mal ne warze aufgerissen, das hat 3 tage lang geblutet
Geändert von SoKYoKu (16.08.2011 um 22:44 Uhr)
-
 Zitat von GothicMode
Ich musste einen Gips tragen und konnte meine Hand nicht mehr bewegen.
-
Och, da gibts einiges.
- 5 cm langen Dorn ins Knie gerammt
- Meniskus gerissen
- gesicht komplett aufgeschürft
- Hund hat mir ein stückchen Unterschenkel abgebissen
- meine Lunge hatte Aussetze, wäre fast erstickt
Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
Ihr habt Nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze