|
|
-
14.08.2011 22:19
-
Wird es Werwölfe in Skyrim geben?
|
Diese vielen Behauptungen in den weiten des Netzes sind einfach nicht hilfreich 
Ich hab gehört, das es angeblich Werwölfe in Skyrim geben soll. Ist dazu irgendwas bekannt?
Auf einer Seite mit Info's über Skyrim habe ich bisher absolut noch nichts über eine solche Kreatur gesehen...
Mir reichen eigentlich voll und ganz schon die Vampire und das es sie gibt :3 aber ich habe auch nichts gegen die feralen Nahkampf-Schnetzelmaschinen... ^^
mfg
|
|
-
14.08.2011 22:21
|
Bisher gab es nur Fakes zu sehen, nichts offizielles, keine Bestätigungen und keine Dementierungen. Ich gehe mal davon aus, dass es Vampire gibt.
|
|
-
14.08.2011 22:24
|
Threadtitel angepasst.
Also egal wie groß die Freude/ die Neugierde ist, so achtet doch mal auf eure Schreibweise.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
14.08.2011 22:33
|
Hab Zweifel das es welche gibt, aber wär auf jeden Fall froh wenn es Werwölfe gäbe! Sind mir auf jeden Fall lieber als Vampire, würde mich sogar anschließen wenn es gut umgesetzt wäre und man dadurch nicht zuviele Nachteile hätte. Glaube jedoch auch das es eher Vampire als Werwölfe gibt, ich kenn jedoch keine Quelle die Werwölfe oder Vampire bestätigt.
|
|
-
14.08.2011 23:50
|
Ich halte Werwölfe oder Werbären (lol) für warscheinlicher als Vampire, einfach weil sie besser zum Szenario passen und es glaube ich sogar etwas einfacher wäre, weil man nicht für jede Rasse ein "Vampirgesicht" erstellen müsste.
|
|
-
15.08.2011 00:12
|
Ich finde, dass es beides geben sollte. Allerdings sollte man den Vampichirismus deutlich ausbauen.
From nothing we have risen.
And from nothing we still rise.
|
|
-
15.08.2011 00:26
|
Werwölfe und (verdammt wäre das geil) Werbären werden von mir aus sehnlichst gewünscht. Wie Bizzy schon gesagt hat passen sie viel besser in das Skyrim Setting, als Vampire, von denen ich spätestens seit dem ganzen Vampir-Twilight-Vampire Diaries-und whatever-Hype genug hab. Ich mag Vampire nicht sonderlich, meinetwegen können sie drinbleiben, aber ich finde Vampire sind eher was für Charaktere, die in die Schurken/Assassinen Richtung gehen, aber für richtige Krieger gibt es da noch nichts. Und da Bethesda schonmal Werwölfe eingebaut hatte und die bei den meisten wohl sehr gut angekommen sind, bin ich da ziemlich zuversichtlich.
Außerdem nervt mich bei Vampire, dass die meisten böse sind bzw. den Char direkt angreifen. Der einzige gute Vampir war Hassildor, aber das ist wohl nur ne Ausnahme, die die Regel bestätigt. Wenn ich jetzt aber einen neutralen Waldläufer spielen will, dann passt mir der Vampir gar nicht. Werwölfe passen sehr gut zu neutralen und vielleicht auch guten Chars, da Werwölfe nicht böse, sondern nur animalisch sind und somit nur von ihren Instinken geleitet werden. Das macht sie zwar nicht gut oder unschuldig, wenn sie Unschuldige töten, aber zumindest tun sie das nicht bei vollem Bewusstsein so wie Vampire.
Außerdem ist es nervig sich als Vampir immer um seinen Zustand kümmern zu müssen. Als Werwolf kann man bestimmen wann man zum Werwolf wird(oder man wird es automatisch in der Nacht, das könnte auch lustig werden, wenn man das nicht kontrollkeren kann und dann Nachts schnell aus der Stadt muss). So lange man es aber bestimmen kann, kann man als Mensch in einer Stadt rumlaufen und wenn man diese dann verlässt und durch die Wälder läuft kann man sich verwandeln. Das ist viel entspannter und man muss nicht immer etwas illegales tun, um nicht als Monster enttarnt zu werden.
|
|
 |
|
 |
-
|
 Zitat von DarkRuler2500
Threadtitel angepasst.
Och Menno 
 Zitat von Geißel Europas
Hab Zweifel das es welche gibt, aber wär auf jeden Fall froh wenn es Werwölfe gäbe! Sind mir auf jeden Fall lieber als Vampire, würde mich sogar anschließen wenn es gut umgesetzt wäre...
Ähnliches hab ich auch gedacht - es wäre eine nette Erweiterung. 
Ich würde dafür sogar ein Addon kaufen... ^^
Was mir sehr viel Spaß gemacht hatte in Morrowind, war, mich einem der Vampirclan's anzuschliessen, indem ich immer wieder in deren Grüfte hineinging und mich mit ihnen gekloppt habe, um "endlich" gebissen zu werden 
Vampir war cool. ; 3
Man war noch unikater als vorher, hatte einige, nette Boni auf magische und/oder körperliche Eigenschaften - und Leute hatten sogar Angst vor einem ^^
( Wie können die einen eigentlich erkennen, wenn man einen Helm aufhat/sich maskiert? ^^ )
Hab leider die Vampirquestreihen nie gespielt, irgendwie kam ich nie dazu o__o hab aber gehört, das sie ziemlich cool gewesen sein sollen.
Was Werwölfe betrifft, habe ich kein Problem damit, wenn ich mich tagsüber nur schwach oder gar nicht transformieren könnte : 3
Nachts wäre es dann besonders geil, wenn man die Worgen in WoW eine vierbeinige Werwolf-Fortbewegung auf Pferdegeschwindigkeit hätte 
Wäre allerdings auch logisch, wenn nur Nahkämpfer so richtig von der Verwandlung profitieren könnten...
Und es gäbe eine nette Begründung, wenn man auf einmal SUUUUUUUUUUPER anfällig für Silberwaffen wäre >; 3
Wenn es die feralen Gestaltwandler allerdings auch nur als Gegner geben würde, wäre das schon ein mehr als willkommener Inhalt im Spiel. 
mfg
|
|
 |
|
 |
-
15.08.2011 08:11
|
 Zitat von Rinnegan
Was Werwölfe betrifft, habe ich kein Problem damit, wenn ich mich tagsüber nur schwach oder gar nicht transformieren könnte : 3
Nachts wäre es dann besonders geil, wenn man die Worgen in WoW eine vierbeinige Werwolf-Fortbewegung auf Pferdegeschwindigkeit hätte 
Im Normalfall dürfte sich ein Werwolf nur bei Vollmond verwandeln, da das aber nicht so oft wäre, scheidet das wohl für Skyrim aus. Ich selbst hoffe das man sich verwandeln kann wann man will, wenn man jedoch zu lange nicht mehr gejagt hat sich zwingend in einen Werwolf verwandelt. Jede Nacht zu verwandeln wie in Bloodmoon fand ich auf Dauer nervig!
 Zitat von Rinnegan
Wäre allerdings auch logisch, wenn nur Nahkämpfer so richtig von der Verwandlung profitieren könnten...
Und es gäbe eine nette Begründung, wenn man auf einmal SUUUUUUUUUUPER anfällig für Silberwaffen wäre >; 3
Ich würde sagen es lohnt sich für jede Klasse, da ein Werwolf ein reiner Nahkämpfer ist und wesentlich stärker als der Mensch in dem er wohnt. Wobei natürlich die Kraft die man normal schon hatte, durchaus helfen dürfte ein stärkerer Lykaner zu werden.
Und das Silber gegen Werwölfe besonders nützlich ist, hat meines wissens erst Curt Siodmak eingeführt. Vorher kenn ich keine Quelle die Silber und Werwölfe miteinander verbindet. Daher würd ich in Skyrim sagen, es ist einfach so - weils überall so ist
|
|
 |
|
 |
-
15.08.2011 08:28
|
Werwölfe wären eine nette Idee.
Vielleicht wird die Verwandlung wie in Bloodmoon in einen Quest integriert? Weil einfach nur von einem Weerwolf gebissen zu wrden ist mMn langweillig, so ohne drumherum.
Werwölfe kann man mit allen Waffen umbringen, sie halten nur mehr aus als Menschen
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
~Albert Einstein~
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
~Albert Einstein~
|
|
-
16.08.2011 18:24
|
aber ich finde Vampire sind eher was für Charaktere, die in die Schurken/Assassinen Richtung gehen
Mhhh wehre doch super wen es 3 Verwandlungen gebe 1ner fuer denn Archetypen denn man eher Spielt. Vampier passt ja eher zum Schurken und wer Wehrwolf eher zum Krieger... jetzt fehlt nur noch was fuer mein Favorieten denn Magier Archetyp... hat einer eine Idee welches Fabel Wesen zum Magier Typ past ?
(Drachen wehr eine Idee, ist aber zu unfair.)
FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

|
|
-
16.08.2011 19:01
|
 Zitat von Sekij
Mhhh wehre doch super wen es 3 Verwandlungen gebe 1ner fuer denn Archetypen denn man eher Spielt. Vampier passt ja eher zum Schurken und wer Wehrwolf eher zum Krieger... jetzt fehlt nur noch was fuer mein Favorieten denn Magier Archetyp... hat einer eine Idee welches Fabel Wesen zum Magier Typ past ?
(Drachen wehr eine Idee, ist aber zu unfair.)
Ich finde eigentlich das der Vampir am besten zum Magier passt und Wehrwolf zum Krieger und Schurken.
Aber da gibts sicher auch unterschiedliche Geschmäcker. Aber falls es ein drittes Verwandlungstier geben würde wäre ich für Wehrbär. Dann wäre (wenns nach mir ginge) der Vampir für Magier der Wolf für Schurken/Krieger und der Bär für Krieger.
|
|
-
16.08.2011 19:12
|
Gab es nicht mal ein Werwolf ähnliches "Ding" im gameplay Trailer ca 2 sekunden lang ? Nun meiner Meinung nach sind die sehr willkommen solange sie nicht Vampire verdrängen (zumindest ohne Plot begründung). Und sollte es eine Koexistenz zwischen beiden geben DANN SOLL SIE FRIEDLICH SEIN. Ich mein nur ich hab die Schnauze voll vom Vampir vs Werwolf Thema 
edit : Ein passendes Magier Fabelwesen ist vlt ein Faun (ziegenmänchen ).
|
|
-
16.08.2011 19:27
|
Das im Trailer war ein Troll. Da das ein schwarzer Troll ist und wir auf einem Screenshot auch einen weißen gesehen haben, gehe ich davon aus, dass das kein Eistroll, sondern ein ebenfalls angekündigter Forsttroll (so hat ihn die Quelle aus der ich den Namen hab glaub ich genannt) ist.
|
|
-
16.08.2011 19:32
|
 Zitat von Manwe
Das im Trailer war ein Troll. Da das ein schwarzer Troll ist und wir auf einem Screenshot auch einen weißen gesehen haben, gehe ich davon aus, dass das kein Eistroll, sondern ein ebenfalls angekündigter Forsttroll (so hat ihn die Quelle aus der ich den Namen hab glaub ich genannt) ist.
ahh ok. Dachte auch ein moment lang das es ein Troll ist ,hab mich aber für Werwolf umentschieden und im video erkenne ich jetzt dass das Der 3 Augen hat
|
|
-
16.08.2011 19:34
|
edit : Ein passendes Magier Fabelwesen ist vlt ein Faun (ziegenmänchen ).
Also ich finde Faun oder wie ich sie nenne Satyren eigentlich Ganz cool
ich meine wen Ploezlich ein Magier sich in das verwandelt:
[Bild: pic-101.jpg]
Bekommt aber der Kleine Vampier ziemlich angst, was ^^
FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

|
|
-
16.08.2011 19:38
|
 Zitat von Sekij
Ich dachte ursprünglich an die tukkige Narnia Version aber das Badass griechisch Original ist auch nicht schlecht
|
|
-
16.08.2011 19:41
|
 Zitat von Sekij
[Bild: pic-101.jpg]
Für mich haben Faune bisher immer so ausgesehen: http://serrifth.deviantart.com/art/Faun-111831468 was besser zum Magier passen würde (aber nicht nach Skyrim). Dein Satyr eher zum Krieger... (ich nenn die lieber ausschauenden Faune, die anderen Satyren)
|
|
-
16.08.2011 19:48
|
Ich finde die aber Cooler und Satyre sind auch Magier in einem Anderen Spiel ich habe denn namen nicht mehr ganz... Mystic oder so
Ich persoenlich finde uebrigens Vampire nicht so geeignet fuer Magier... da sie eher Physischen Kontakt suchen.
Satyre Passen aber auch eher nicht zu Elder Scrolls.
Das Wer System finde ich besser wie Werfuchs.. oder so... naja mir faellt da nichts ein.
FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

|
|
-
16.08.2011 19:55
|
 Zitat von Sekij
Ich finde die aber Cooler und Satyre sind auch Magier in einem Anderen Spiel ich habe denn namen nicht mehr ganz... Mystic oder so
Ich persoenlich finde uebrigens Vampire nicht so geeignet fuer Magier... da sie eher Physischen Kontakt suchen.
Satyre Passen aber auch eher nicht zu Elder Scrolls.
Das Wer System finde ich besser wie Werfuchs.. oder so... naja mir faellt da nichts ein.
Find die Satyre auch cooler aber zum Magier passen die nicht. Nach Skyrim könnten sie glaub ich vielleicht schon passen. Wehrfuchs wär aber zimlich fad...da wer der Wehrleopard besser für nen Schurken glaub ich aber dann verwandelt man sich ja auch nur in nen Kahjit .
|
|