Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hi,
    ich habe auf www.dragonagenexus.com diesen Mod runtergeladen. Um genau zu sein das
    Companions-packet mit den Alternativ Gesichtern von den Begleitern.
    Ich wollte das Gesicht von Leliana, mit dem aus dem Download ersetzen.
    Nur ist meine Frage: Wie?
    Mein Englisch ist nicht grad das beste und der Übersetzer von google hat mir auch nicht wirklich geholfen

-lG Rayman
    xRayman ist offline
  2. #2 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Du mußt eine .mor Datei haben, diese packst du dann einfach in deinen Override Ordner (Benutzerprofil/BioWare/Dragon Age/packages/core/override).
    "Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
    ---
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Kansul ist offline
  3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Für die MOd, die Rayman runtergeladen hat, gibts noch ne lange requirements-Liste. Das müssten doch MOds sein, die für die Ferelden-Models benötigt werden, oder?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  4. #4 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Ja, das sind welche die vorausgesetzt werden. Sicher nicht für alle aber bestimmt für viele Gesichter.

Eine Erklärung wie man die installiert gibt es in unserer Modsammlung, 3. Textblock.
    "Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
    ---
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Kansul ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    woho es hat geklappt ,
    die vorausgesetzten Mods haben gefehlt

thx@all
    xRayman ist offline