also woran liegts ?? .. das ich triss die rose gegeben habe ??
Also daran liegt es nicht - bin gerade an der Stelle mit der Elfe Riannon und Geralt lehnt nicht ab - habe Triss auch die Rose gegeben und im Elfenbaddialog sogar die Antwortoption gewählt dass der Hexer alles hinschmeißen will um mit Triss abgeschieden und in Ruhe zu leben.
Muss wohl an irgendeiner anderen Entscheidung die du getroffen hast liegen...vermute ich mal. Und dass überhaupt irgendeine Version geschnitten ist kann ich nicht glauben, habe sowas auch noch nirgends gehört/gelesen.
also hab mir die Premium-Version (laut amazon uncut) bei amazon bestellt..
ohh und der patch wurde entfernt und irgendwie find ich auch keinen neuen download, nicht das ichs soooo nötig hätte ein savegame kurz vorm sukkubus würde auch gehen (um zu testen obs an meinen entscheidungen liegt)
aber würd schon gerne wissen was bei meiner version nicht stimmt
Ist bei mir haargenau derselbe Mist. Sowohl bei Rhiannon als auch beim Sukkubus kriegt Geralt das Angebot und lehnt ab, ohne dass man das irgendwie beeinflusst. MMhh weiß nicht ob das jetzt erst seit 1.3 so ist, weil ich davor aus Roches Seiten war. Aber bei Ves (und 1.2) hat Geralt nicht automatisch abgelehnt. (Deswegen die Vermutung, dass das irgendwas mit dem Patch zu tun hat.) Hat vllt. jemand mit Patch 1.3 schon ausprobiert, wie das mit Ves ist?
Ärgert mich schon ein wenig, vor allem da sie ja extra mit 100% Uncut werben.
P.S. Bei im Elfenbad hatte ich bei beiden Durchgängen Sex mit Triss. Aber ob das entscheidend ist?
naja weiß nur davon das die beiden sachen eben bei der australischen version fehlen...
habs vor 1.3 nicht bis zu diesem punkte gespielt, weil mein alter röhrenmonitor nicht unterstützt wurde.. 8GB arbeitsspeicher, 6x CPUs und ne Geforce 560 TI.. aber son alter monitor :P
naja ich schreib ma den kundendienst an, waren bis jetzt immer sehr nett
hab dasselbe problem... mit riannon... bei sukubus war ich noch nicht...
aber ich kann auch keine dienstleistenden frauen =) ansprechen ... gibts dafür auch ne lösung ?
Danke Ludi hatte das selbe problem. Hab die Dateien in CookedPc eingefügt und jetzt konnt ich auch mit dem succubus schlafen, bloß bei Rhiannon kommt immornoch eine automatische Ablehnung von geralt Hat jemand eien Idee was ich falsch gemacht habe??
Ich hatte im 2. Akt genau auch dieses Problem. Nur mit Triss im 1.Akt gabs noch eine Sexszene und jetzt mit der geretteten Elfin und dem Sukkubus nicht mehr.
Obwohl Geralt deutlich zugestimmt hat. Sie haben sich nach dem Schnitt auch darüber unterhalten, wie toll es war.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.