Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hi
    ich habe AC-B vollständig durchgespielt und auch bis einschließlich der 7. Sequenz zu 100 % synchronisiert. Meine Gesamtsynchronisation ist 80%.

Was jedoch komisch ist, ist dass keine Auftragsattentate mehr kommen. Die Gesamtsynchronisation bei den Attentaten ist bei 25%. Gekommen sind bei mir ganze 3; es fehlen also 9.

In der DNA steht bei mir bei den Auftragsattentaten an zweiter Stelle ein Auftrag bei dem das Karo darüber leer ist.
    Wenn man die Mission anklickt kommt:

[Bild: q4h993tw4tnq.jpg]

unzureichende Daten für den Zugriff. Erinnerung in der Welt lokalisieren

Gehen Sie zum Startpunkt der Erinnerung, um sich mit dem Animus zu synchronisieren.
    Ich war schon in der Kaserne um dort mit Pantesilea zu reden. Sie war aber nicht da.

Ich war auch in Ezios Unterschlupf wo anscheinend ein Auftragsattentat direkt unter dem Symbol versteckt ist, auch Fehlanzeige. (Gesetz der Annahme dass es sich hier um den Taubenschlag handelt)
    Closetmonkey90 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Schalter mal auf der map alle Dinge bis auf die Attentatssymbole aus. Kann sehr gut sein, dass iwo eins versteckt ist...
    Kashmir ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    yop schon versucht nichts erkennbar
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    auf dem versteck auif der tiberinsel ist ein taubenschlag auf dem dach. dass dort ein autragsattentat ist, ist nicht so gut zu erkennen, weil es von dem assassinen-symbol überlagert wird. ich denke mal, genau wie du, dass dir dieser auftrag fehlt.
    Satans Krümelmonster ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Hmm ich weiß nicht. Ich hatte das Problem auch als ich gespielt hab. Kann das jetzt aber leider nicht nachtesten weil ich nicht an acb kann für 6 Wochen. Ich bin mir aber sicher, dass es eine Lösung gab die nicht offensichtlich war.
    Kashmir ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Hi hich hab jetzt rausgefunden wies geht. Mann muss die Aussichstspunkte synchronisieren um zu sehen welche auftragsattentate in dem Gebiet sind. Vorher gehts nicht.

Vielen Dank nochmal an alle

peace