-
 |
|
 |
 |
23.07.2011 15:09
-
[TW1] Version --> 1.5 hier: Kleine Item Stapel Mod von Hyperhead
Hy,
da ich wegen der begrenzten Stapelmöglichkeiten im Rucksack ständig genervt bin, hab ich mich mal drangesetzt und die "Baseitems-Datei" mal so bearbeitet das ma damit leben kann also die Heiltränke, + sonstige Tränke, Essen, so Krempel wie Wolfsfelle u.a. und alles im Alchemiemenue auf max 99 Stück stapelbar geändert,
Waffen und so kram wie Trophäen u.ä. natürlich nicht,
>>>funzt mit der Witcher1 Enhanced + der aktuellsten
gepatchten 1.5 Version<<<
bei mir funzt das bisher ohne Probleme - also wer das auch testen will,
einfach den "Override.zip" in den Data-Ordner deiner witcher 1 installation entpacken und Freuen und zocken 
Wichtig ist natürlich das ihr keine andere Mod drin habt welche auch die "baseitems.2da" verändert
Garantie gibts natürlich keine das es bei allen funzt, aber da das nix grossartig verändert sollte das kein Problem sein, probierts aus wenns nicht funzt einfach den "z_item_stack_hyperhead-Ordner" auss'm Override rauskicken und wie bisher weiterzocken,
wenn das Teil problemlos funzt, und ihr es doch aus irgendeinem Grund rauskicken wollt, solltet ihr natürlich das nur tun wenn ihr die Item-Stapel-Begrenzung auf den Standard zurücksetzt also so : z.B. im Alchemiefach eben nur max. 50x je Zutat habt so wie es Standard ist, sonst könnte beim löschen der Override-baseitems.2da möglicherweise Krempel verlorengehen.
Feedback hier im Forum obs funzt oder Probleme macht, hör ich immer gern 
so, nun genug gelabert viel Spass beim Zocken und hier ist das Teil:
hyperheads_kleine_Itemstack_Mod override.zip
gr hh
If Looks can Kill - I'm Dead now
______________ Gut Sehen kannste Schlecht - aber Schlecht Hören kannste Gut
|
 |
-
-
-
-