Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Ragnarok Online

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Squall
    Ich wollte mal wissen wer hier aus dem Forum RO spielt. ^^
    Vll. könnten wir einen schönen Diskussions Thread daraus machen der sich um RO dreht.
    Für diejenigen die nicht wissen was RO ist, aber es gerne spielen würden dann schaut mal hier rein: www.euro-ro.net

Ich bin seit über 2 Jahre eingefleischter RO-Spieler und Spiele seitdem auch nichts anderes. Auf euRO Loki hab ich einen lvl 86 Crit Assa und einen 76 FS-Priest

Hoffentlich finden sich paar Leute ^^

...das Taake Girlie Shirt ist das BM-Äquivalent zum Playboybunny...
    Squall ist offline Geändert von el primato (17.03.2006 um 21:05 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Brotfürmorgen
    also ich habe es auch gezockt und fand es super geil.Also ich habe die 7 Tage test Zeit gezockt.Am ende hatte ich einen level level.37 swormaster.Ich wöllte es jetzt gerne zocken aber durch die schule bleibt wenig zeit für so ein spiel.Deswegen werde ich es denke ich mal wieder in den ferien spielen.
    Brotfürmorgen ist offline

3. #3 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Spiele jetzt seit rund einem Jahr auf euRO Loki und hab als Hauptchar ne Shield Crusader, inzwischen 98 ^^
    Iron Mouse ist offline

4. #4 Zitieren
    Es soll ja auch bald Ragna 2 kommen oder vielleicht iss es auch schon raus gekommen.Und ich kenn einen der es vortesten durfte oder noch darf.

@iron Mouse:
    Du hast es gut du kannst es zocken ich im moment jertzt überhaupt nicht.Wie gesagt wenn überhaupt in den ferien.
    Ich find bei dem spiel ....... och ich weis nich es hat so was ansich dieses spiel was einen so süchtig macht.Und ich muss sagen als die 7 Tage zu ende waren war ich ein bissel traurig.

5. #5 Zitieren
    Hat denn jemand ne Ahnung ob Ragnarok 2 schon rausgekommen ist.

6. #6 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Ist es nicht, wird wohl auch noch ne Weile dauern, ist grad mal in der Betaphase.
    Iron Mouse ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    *hand heb*
    Zugegeben, das Spiel wirkt recht kindlich. Muss es aber nicht unbedingt sein. Ich habe auch nur meine 7 Tage gespielt und später noch 7 zusätzliche, die ich geschenkt bekam, weil es gerade neue Features im Spiel gab. Das Spiel eignet sich hervorragend dazu, wenn man einfach nur mal entspannen möchte, sich dabei mit netten Leuten unterhalten usw.
    Ich selber habe z.B. einen sehr guten Freund im Spiel gewonnen, mit dem ich jede Minute im Spiel genossen habe. Einfach nur mal rumsitzen, danach ein bisschen lvln gehen. Hat wirklich Spaß gemacht. Man hatte Freude, konnte viel Lachen. Was will man mehr. Es macht einfach Spaß. Und nebenbei lernt man auch die härteren Sachen kennen. Wenn es um Gildenkriege geht usw. Da gibt es schon ein paar ernste Feindschaften.
    Ich bereue nicht, dass ich das Spiel getestet habe und weine ihm auch jetzt noch ein bisschen nach. Vor allem wenn ich daran denke, dass mein Char und alle meine Besitztümer wohl schon gelöscht wurden. Wie lange ist da die Frist? 6 Monate? Dann wird der Char gelöscht, wenn man nicht mehr spielt. Glaube ich zumindest...
    Bullseye ist offline

8. #8 Zitieren
    Bis zu welchem Level haste es denn geschafft.

Bei mir wars auch so ich hab auch ne super Freundschaft über ragna aufgebaut.

9. #9 Zitieren
    Hat jemand in der Welt Ragnarok ganz ganz ganz ganz Zufällig mal einen Kolos gesehen oder von einem spieler namens kolos gehört???

Wäre cool wenn ja.

Wie waren denn eure Level so.

10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von KiLrOy
    Huhu^^
    Ich hab damals schon sehr sehr sehr lange her mal die Trial gespielt, die gab es damals in der Screenfun.
    Und ich musss sagen das spiel hat echt was ansich.
    Das war bis jetzt auch des erste und einzige wo ich mehr als 24 std ohne pause (auseressen und so^^) durchgespielt habe.

Aber leider hat ich dannach wenig zeit....
    Aber nun, hab ich die Zeit und ich werde mir gleich die Trial saugen^^
    Also wir sehen uns muhahaha
    Das Leben ist ein verdammtes schlechtes Rollenspiel:
    -Man kann nie speichern oder laden
    -Es hat kein Intro
    -Neustarten ist nicht erlaubt

Wenigstens hat es eine Hammergrafik
    KiLrOy ist offline

11. #11 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Diener Beliars12
    Ich hatte die probeversion auch aus der screenfun.
    Bin bis lvl 43 gekommen, allerdings mochte ich das spiel nicht so sehr, weil:
    -Nur mit mobkills lvl ist nicht das ware
    -Die grafik ist nicht wirklich effektreich...
    -Geld zu bekommen ist schwer
    -Seltsame dmg berechnung ( waffe mit 120-130 dmg macht weniger schaden als eine mit 100-110 )
    Ich finde GuildWars doch besser, weil man dort bessere Grafik hat, die quests gut sind und weil es monatlich kostenlos ist.
    Allerdings ist World of Warcraft auch nicht schlecht, allerdings hat es monatliche Kosten.
    Diener Beliars12 ist offline

12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von KiLrOy
    Monatliche kosten? Also ich denke solange solche sachen unter 15 euro liegen ist sowas ok, den 15 wird ja wohl jeder in einen monat zusamm bekommen.
    Und die grafik? naja sie ist zwar nicht grade toll, aber heist nicht das dann das spiel nicht gut ist.
    Also wenn du ein Spiel nach der Grafikbewertest naja dann viel spass.
    Achja und wenn du Sowas wie wow oder Gw spielen kannst, dann musst du ja kein schlechten Pc vor dir haben, also dann könntest du auch die Monats gebühren bezahlen...
    Das Leben ist ein verdammtes schlechtes Rollenspiel:
    -Man kann nie speichern oder laden
    -Es hat kein Intro
    -Neustarten ist nicht erlaubt

Wenigstens hat es eine Hammergrafik
    KiLrOy ist offline

13. #13 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Diener Beliars12
    Ich habe nie behauptet das das spiel schlecht ist, nur das es mir persönlich nicht gefällt.
    Und ich bewerte spiele nicht nach der grafik, auch spiele mit schlechten grafiken können durchaus besser sein als spiele mit super grafik.
    Ich habe das nicht in der art von "Ragnarok ist blöde, der letzte dreck gemeint" sonder mir hat es damals auch spaß gemacht.
    Allerdings stören mich die dinge die ich oben geschrieben habe.
    Ragnarok hat durchaus seinen seinen reiz.
    Was die monatlichen kosten angeht, nur weil man GW oder WoW spielen kann heißts noch lange nicht das ich einen megapc der 4000 € gekostet hat vor mir stehen habe und auch sonst geld wie heu habe.
    Diener Beliars12 ist offline

14. #14 Zitieren
    Neuling
    Hallo,

ich spiele auch auf EuRo Loki, mein MainChar ist mittlerweile ne' 82er HighPriest.
    Sehe hier sind auch andere Loki speiler dabei. *freu*
    Nun ja, das spiel ist nicht jedermanns Sache, die Animegrafik, dann die Steuerung, dann das Hack'n'Slave, das Equip etc. etc. etc. ...
    Zum Thema Animegrafik ist es wirklich geschmackssache, dem einem gefällts dem anderen nciht, aber wenn man's nciht mag, dann sollte man dasn icht so in den Dreck ziehen find ich.
    Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber ich finde relativ benutzerfreundlich, es sei denn man fängt an im Battlemode zu spieln.
    Ich gebe ehrlich zu, ich spiele so gut wie nie im Battlemode, weil ich es einfach ohne besser kann. x-X
    Nun ja, das Hack'n'Slave ist auch nciht jeder mans Sache...:/
    Zum RolePlay Gamin' sieht esin RO leider ganz mager aus, aber ich find's eigentlich so viel besser , lockerer und offener...
    Das richtige Equip zusammen zu bekommen, damit man einigermaßen gut lvln kann,
    ist echt realtiv schwer, so hab ich es jedenfall empfunden bzw. empfinde es immer nooch so, bin halt nicht so ein Eb!L Luck0r...<<

So viel von mir,

gruß
    Akea ist offline

15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kloothy
    kennt jemand das online game ragnerok wenn ja kostet es etwas oder ist es umsonst???
    Kloothy ist offline

16. #16 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    ne woche kostenlos und dann kostets
    Nevar ist offline

17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Squall
    über ragnarok gamona wieder 14 tage kostelos
    Squall ist offline

18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kloothy
    und wie viel kosted es???
    Kloothy ist offline

19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Synix
    ich hab jetzt mal neu angefangen und bin level 128

spiel mit nem freund, mach richig spaß, währe schön wenn mal welche auf WoP mispielen würden also ich finde das spiel viel besser als silkroad oder so...
    Synix ist offline

20. #20 Zitieren
    Hayas
    Gast
    Whoa 128 wie haste das hingekriegt...???

hab gehört das RO 2 nicht mehr rauskommen soll lohnt sich scheinbar net.
    Hab selbst vor 2 Monaten angefangen und nu nen schniken lvl 61 Steal Plagi Rogue hinbekommen.
    Das mit der Grafik is wirklich Ansichtssache der eine mags der andere net, was mich allerdings nervt die ewigen lags dennoch ich liebe das spiel und testen kostet ja nix außer zeit.

@ Kloothy kuck ma hier www.euro-ro.net da findes alle infos und auch den klient.

Zock übrigens auf euro Loki Maggrig is der Name

Seite 1 von 2 12 Letzte »