Ergebnis 1 bis 3 von 3

LG Handy Musikproblem

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tremeresianer
    Hey, weis net obs hierhin gehört, denke aber schon.

Mein Problem ist das mein Handy manche Lieder nicht abspielt, die meisten ja aber manche nicht. Hab mir kürzlich 1 Lied draufgetan, was mein Handy aber nichtmal anzeigt, egal wo ich es reinstecke.

Hab eine 2 GB Micro SD Speicherkarte, da tu ich eig. alle Lieder rein aber wie gesagt manche zeigt er mir gar nicht an-.-

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vorraus^^
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!
    Tremeresianer ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Snake*
    Vielleicht hilft dir ja diese Info: Mein altes LG KP500 spielte ebenfalls gern einige Lieder einfach nicht ab. Du bist also nicht der Einzige. Bei mir half es manchmal das Handy neu zu starten, aber darauf bist du bestimmt schon selbst gekommen.
    Snake* ist offline

3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tremeresianer
    Ja bin ich auch, hat bei mir aber nie funktioniert. Hab jetz mal paar Freunde befragt und bishen google rumgestöbert ud hab verschidenes probiert, habs jetz gelöst^^ Die Namen waren einschanend zu lang XD bin mir aber nich 100% sicher, bei meinem neuen Lied hat das schong eholfen, den Namen zu verkürzen. Jetz muss ich ältere Lieder mal wieder finden und mit ihnen ein wenig rumprobieren, meine die hatten keine zu langen Namen.

Kann aber noch dauern, aber danke für die schnelle antwort^^
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!
    Tremeresianer ist offline