|
 |
|
 |
-
06.07.2011 16:18
|
 Zitat von face32
Hat denn keiner ne Idee zu diesem Zitat? Kann ja nicht angehn :S Moku streng dich an, schau deine Filmesammlung durch, damit dir der Titel wieder einfällt 
Ich glaube da müssen wir wohl oder übel auf Fawksi warten^^
Was passiert eigentlich wenn ein Zitat niemand errät? Was sagen denn da die Regeln?
|
|
-
06.07.2011 16:21
|
Fawksi ist da 
Aber ihr habts ja nicht erraten.
Bin aber auch nur kurz da :P
[Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]
"You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
|
|
-
06.07.2011 16:22
|
 Zitat von Coccinelle
Ich glaube da müssen wir wohl oder übel auf Fawksi warten^^
Was passiert eigentlich wenn ein Zitat niemand errät? Was sagen denn da die Regeln?
7. Regel: Die Runden dauern genau solange, wie sie dauern müssen (max. 24h)
was soll eingentlich
4. Regel: Es raten immer nur alle.
bedeuten? 
EDIT: Und wenn die 24h rum sind wer darf dan das Zitat aussuchen ?
|
|
-
06.07.2011 16:22
|
 Zitat von Coccinelle
Nach 1-2 Tagen wird gelöst. 
@face: Das war kein Film, den ich auf DVD habe. >.<" Ausgeliehen oder so. Aber mir fällt partout der Name nicht ein.
|
|
-
06.07.2011 16:26
|
Hm, ich verrat mal noch nichts.
@Dragon: Ich schätze, dann stellt der Zitatsteller noch ein anderes. Was hoffentlich erraten wird.
Und die Regeln klingen so wie die ausm Fightclub, daher der eigene Satzstil
"You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
|
|
-
06.07.2011 16:27
|
 Zitat von Fawks
@Dragon: Ich schätze, dann stellt der Zitatsteller noch ein anderes. Was hoffentlich erraten wird.
Fightclub hab ich leider nie gesehen
|
|
-
06.07.2011 16:33
|
 Zitat von Fawks
In Allen Punkten gebe ich recht, genau so ist es
|
|
-
06.07.2011 19:46
|
 Zitat von Fawks
So, hier kommt mein Zitat:
"If this is a dream, the whole world is inside it."
EDIT: Ich gucke Filme meistens auf englisch, das deutsche Zitat heißt - glaube ich - "Wenn das ein Traum ist, kommt die ganze Welt darin vor"
Ist das evtl. "Stay"?
|
|
-
06.07.2011 19:48
|
 Zitat von Keyan
Ist das evtl. "Stay"?
Genau... so hieß der... -.-"
|
|
-
06.07.2011 21:19
|
Präzise 
Psychologe Dr. Sam foster sagt das zu seinem Patienten.
|
|
-
06.07.2011 21:23
|
Na dann übernehm ich mal 
Aus welchem Film stammt folgender Dialog:
Person1: "Hey Lieutenant, wollen sie ein Stück Sushi?"
Person2: "Nee, wenn mir nach Quecksilber zumute ist fress ich ein Thermometer!"
|
|
-
06.07.2011 21:37
|
 Zitat von Keyan
Na dann übernehm ich mal
Aus welchem Film stammt folgender Dialog:
Person1: "Hey Lieutenant, wollen sie ein Stück Sushi?"
Person2: "Nee, wenn mir nach Quecksilber zumute ist fress ich ein Thermometer!"
aso ich schäteze ma es hat was mit ammis gegen japanern zu tuen aso pearl harbor (auch wenn mir zuerst eagle eye einfiel)
edit : bla bla ich trete deim fight clun bei
Bärchen weil mich schon jeder Sack so nennt
|
|
-
06.07.2011 21:39
|
 Zitat von jobenal
aso ich schäteze ma es hat was mit ammis gegen japanern zu tuen aso pearl harbor (auch wenn mir zuerst eagle eye einfiel)
Amis und Japaner ist schonmal nicht soo verkehrt. Aber der Film ist weit vom Gesuchten weg.
|
|
-
06.07.2011 21:41
-
06.07.2011 21:51
|
 Zitat von Moku
WTF?
Ich weiß nicht, woher es ist, aber es ist gut.
Amis und Japaner, hm. Da würden mir jetzt nur ältere Filme aus den achtzigern und so einfallen. Das ist bestimmt zu alt, wah?  Men behind the sun und so.
*g* Also älter ist der Film schon mal. Sind zwar nicht die 80er aber arg viel fehlt dazu nicht.
|
|
-
07.07.2011 07:14
|
Also ich tip mal sponatan auch Francky Kubricks Full Metal Jacket!
"Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
(Helge Schneider)
Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
|
|
-
07.07.2011 07:23
|
 Zitat von face32
Also ich tip mal sponatan auch Francky Kubricks Full Metal Jacket!
Ich glaube er heißt Stanley Kubrick .... Franky Kubrick ist ein Rapper :P
|
|
-
07.07.2011 07:35
|
Jo deswegen bin ich grad mal voll durcheinander gekommen Hab Franky Kubrick gestern im Auto laufen gehabt...Also natürlich STANLEY Kubrick ^^
(Helge Schneider)
Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
|
|
-
07.07.2011 07:40
-
07.07.2011 07:48
|
Unter anderem. Hab auf meinem Handy von Kubrick und Kool Savas, über Mando Diao und The Hives bis zu John Legend und den Blues Brothers echt alles. Bin also sehr flexibel in Sachen Musik
Sorry für OT
(Helge Schneider)
|
|