|
 |
|
 |
-
04.07.2011 20:51
-
Tipps fürs Leveln
|
habt ihr Tipps wie man gut lvln kann?
nun ich bin bei Loghain und will umbedingt mit Alistir ihn im Zweikampf fertig machen, leider habe ich falsch geskillt und daher kann er keine guten Waffen o. Rüstungen benutzen
Aber frage dich ob es sinnvoll ist

|
|
-
04.07.2011 22:18
|
Falls du auf PC spielst installier dir die passende Mod und skille einfach neu. Findest du in unserer Modsammlung (Character Respecialization v1.6).
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
-
05.07.2011 10:32
|
 Zitat von derMoraking
habt ihr Tipps wie man gut lvln kann?
Und allgemein zum leveln kannst du dir noch diese Guides anschauen!
|
|
-
05.07.2011 13:30
|
Möglichste viele Nebenquests machen, bevor man sich an schwierigere Gegner heranwagt.
Ich habe die Threadüberschrift geändert.
Zumindest im Titel braucht man "Leveln" nicht abzukürzen.
|
|
-
05.07.2011 16:52
|
Wenn du den Elfen geholfen hast, kannst du im Lager Elfenwurzeln gegen EXP eintauschen.
Varathorn im Elfenlager verkauft unendlich Elfenwurzeln extrem billig.
-> EXP ohne Ende.
|
|
-
05.07.2011 20:05
|
 Zitat von Kansul
Falls du auf PC spielst installier dir die passende Mod und skille einfach neu. Findest du in unserer Modsammlung (Character Respecialization v1.6).
ne hab DAO für Xbox
 Zitat von Vierzweisieben
Möglichste viele Nebenquests machen, bevor man sich an schwierigere Gegner heranwagt.
Ich habe die Threadüberschrift geändert.
Zumindest im Titel braucht man "Leveln" nicht abzukürzen.
und welche am besten die auf dem Schwarzen Brett stehen oder die man von
NPCs bekommt?
Aber frage dich ob es sinnvoll ist

|
|
-
05.07.2011 22:04
|
@ Ugly Guy:
Ich finde diesen Fehler(ist ja einer, das ist einfach doof, sich für 30 Goldstücke 50k Erfahrung zu holen), sollte man erst ausnutzen, wenn man kurz vor der Endschlacht ist. In der Mitte des Spiels LV 25 zu sein, nimmt schon ein bisl den Spielspaß
|
|
-
06.07.2011 01:15
|
Der TE meinte ja er ist beim Landthing und will noch schnell einige Level Ups bekommen, da er sich verskillt hat. Dafür taugt das doch.
Ansonsten einfach _JEDE_ Quest die im Tagebuch noch über ist machen?
|
|
-
06.07.2011 07:07
|
 Zitat von derMoraking
und welche am besten die auf dem Schwarzen Brett stehen oder die man von
NPCs bekommt?
Alle.
Außer man muss erst in der Hauptquest vorankommen, um sie machen zu können.
Aber Loghain ist ja schon recht weit am Ende.
|
|