Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    RobbyS ist offline
    Hi,
    spiele nun doch auch noch TW1, was mir nach etwas Gewöhnungszeit bzgl. der Art und Weise wie man mit dem Schwert kämpfen muss, der Zeichen-Wirkung mittels rechter Maustaste, aber auch dem imo etwas ausuferndem Skillbaum, gut gefällt. Wie nach dem Prolog in TW2 steht man auch im TW1 zunächst ohne Silberschwert da. Wo bekomme ich das hier?
    Carpe diem - tempus fugit
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    nidschki ist offline
    Das bekommt man erst im 2. Akt, wenn du nach Wyzima gelangst. Ziemlich blöd, da es im Umland ja nur so vor Ungeheuern wimmelt, aber das ist so gewollt. Das Silberschwert erhält man automatisch im Verlauf der Hauptquest.
    Wie? Ist der Mensch nur ein Fehlgriff Gottes? Oder Gott nur ein Fehlgriff des Menschen?

Nietzsche, Götzendämmerung
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    RobbyS ist offline
    Danke, dann muss ich es jetzt im Umland von Wyzima nicht suchen...
    Carpe diem - tempus fugit
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von wolfger0
    wolfger0 ist offline
    Die Gegner im Umland lassen sich mit dem Einsatz von den dort vorhandenen Ölen leichter besiegen.
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Teruk ist offline
    Sind wir doch mal ehrlich, zumindestens auf Normal könnte man da alle Gegner auch mit einem Zahnstocher umlegen. Mit einem Silberschwert wäre es ja noch leichter.

Im 2 Teil hat man kein Silberschwert nach dem Prolog ? Hmm...? Also ich hatte, da eines, liegt das am Import vom Spielstand?
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    nidschki ist offline
    Zitat Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
    Im 2 Teil hat man kein Silberschwert nach dem Prolog ? Hmm...? Also ich hatte, da eines, liegt das am Import vom Spielstand?
    Ja, ohne Savegame-Import bekommt man das Silberschwert erst durch eine automatische Quest am Anfang in Flotsam.
    Wie? Ist der Mensch nur ein Fehlgriff Gottes? Oder Gott nur ein Fehlgriff des Menschen?

Nietzsche, Götzendämmerung