Ergebnis 1 bis 8 von 8

Spellforce , Level SHIEL , Kiste am Dryaden Hain

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nights
    HI
    ich bin in Shiel , und hinter dem Dryasdenhain ist ja ne Kiste , wie ist der code zum öffnen

Ich weiß wie ihc ihn bekomme aber :

Ich hab schon bevor ich den Quest von dem Vater bekommen hab den Spinnenmann zu killen beide SPinnen Lager ( eins mit drei Kleinen Waldspinnen und eins mit einer Riesen SumpfSpinne und 3 jungen sumpfspinnen , und nirgendswo war ein spinnenmann , ganz zu schweigen von einem Kleid!! Da liegen zwar 2 leichen aber da ist auch kein Kleid!
    Nights ist offline Geändert von Nights (11.03.2006 um 17:27 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Yumeko Dragonfly
    Die Spinnenmann-Quest hat mit der Truhe überhaupt nichts zu tun. Den Code kriegst du aber von einem anderen mann, der auch in dem Dorf steht, wo die Spinnenmann-Quest ist.
    Yumeko Dragonfly ist offline

3. #3 Zitieren
    Gast
    Gast
    Ich glaube, du hättest die Spinnen(hoffentlich nicht, ich kann mich auch irren) gleich am Anfang killen sollen. Du kannst noch mit ihrer Hilfe einen Angriff starten, also sie werden dich verteidigen wenn du ne Quest für Spiderman erfüllst.

4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Maggro
    du musst den man ein kristall bringen dan sag er dir dei kombination und gibt dir den schlüssel noch dazu. Bei der kiste kombi ein geben dann schlüssel. in der kiste ist dann die ware des elfen in grafurth
    Maggro ist offline

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nights
    Also:

Es hat nichts damit zu tun , und damit es nmicht nochmal gefragt werden muss:

Der Spinnenmann ist im WIldland Pass!

den Malachit ( Kristal den man zum Händler bringen muss ) ist bei Brannigin zu finden !

mfg. NightS
    Nights ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus
    Also ich war Amras Rüstung abholen und bin dabei nachträglich auf den Homunkulus gestossen.
    Den muss ich irgendwie wiederbeleben, hatte den wohl beim ersten durchspielen der Karte übersehen.
    Wie??

Bin eigentlich ein fleissiger Nebenquestlöser aber den muss ich übersehen haben ( spiel immer in der Draufsicht )

Naja da noch Schatten suchen muss hoffe ich diesen Gegenstand noch zu finden den ich in den Homunkulus einsetzen muss.
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Lepakko
    wenn ich mich recht erinnere willst du in den "klagenden steinen" diesen untoten wiederbeleben der im norden in einer grube liegt. wenn ja dann brauchst du das "glimmende oktagon" das ein gruftschrecken bei einen der feldherren hatte...

wenn ich falsch liegen sollte, entschuldige habe spellforce sehr lange nicht mehr gespielt...
    Lepakko ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus
    Naja das hatte ich befürchtet, ich war schon in den Frostmarschen und hatte mir nun Amras Rüstung abgeholt.

Die Feldherren hatte ich allerdings auch alle erledigt bevor ich überhaupt im Norden mit dem Abbau der Rohstoffe began, von daher ... naja

Schade
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline