Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tulkas
    Hallo zusammen,

ich überlege im Moment, ob ich die Nebenquest "Absturzstelle der Normandy" anfangen oder lieber noch warten soll.
    Hinter dieser Frage verbirgt sich die Hoffnung, dass sich mir die alten Gruppenmitglieder aus Teil 1 (Liara, Kaidan, Tali, Wrex) noch anschließen (zumindest gibt es ja im Gruppenauswahlmenü 4 ausgegraute Plätze ).
    Es könnte ja sein, dass es sich lohnt zu warten bis ich die alte Truppe vielleicht bekomme, um dann mit 2 von denen die Quest zu absolvieren.
    Ich bin noch nicht weit. Momentan habe ich mein Team bis auf Dr. Okeer (Kroganer) komplett. Vermeidet daher bitte Spoiler.
    Mir würde es reichen, wenn als Antwort einfach ein "warte lieber noch" oder "kannst du sofort machen" kommt.
    Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße Tulkas
    Tulkas ist offline

2. #2 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Hallo

Kannst du sofort machen
    Archangel ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Kannst du sofort machen, einziger DLC bei dem man bis nach Ende warten sollte ist vielleicht der Shadowbroker DLC (falls du vor hast diesen zu kaufen).
    Ergibt dann mehr Sinn und nette Anspielungen
    Virdo ist offline

4. #4 Zitieren
    Vielen Dank!!

PS:

Gibt es außer Lair of the Shadowbroker noch weitere DLCs, die man erst nach dem Ende von ME2 bzw. zu bestimmten Zeitpunkten spielen sollte?
    Tulkas ist offline Geändert von Tulkas (26.06.2011 um 21:06 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Zitat Zitat von Tulkas Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!!

PS:

Gibt es außer Lair of the Shadowbroker noch weitere DLCs, die man erst nach dem Ende von ME2 bzw. zu bestimmten Zeitpunkten spielen sollte?
    The Arrival solltest du auch erst nach der Selbstmordmission spielen.
    Butzilla ist offline

6. #6 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    The Arrival solltest du auch erst nach der Selbstmordmission spielen.
    Finde ich nicht, weder Logik (Ja ich weis, es gibt nichts Logisches an diesen DLC) noch in der Story von Arrival werden davon beeinträchtigt. Den kann man ohne Probleme machen wann man will.
    Stone Qel-Droma ist offline

7. #7 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, weder Logik (Ja ich weis, es gibt nichts Logisches an diesen DLC) noch in der Story von Arrival werden davon beeinträchtigt. Den kann man ohne Probleme machen wann man will.
    Besser ist, wenn man ihn sich garnicht erst kauft! Er ist die paar Piepen einfach nicht wert. Zu viele Logikfehler und Widersprüche mit dem Rest des Spiels.
    Für ME3 wirds wohl auch reichen, wenn man einem einfach die Info über das Ende zukommen lässt, der Rest sollte in der Tonne landen.
    DJ-Jäger ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Naja an sich wäre es aber rein Storytechnisch eher sinnvoll den DLC nach der Selbstmordmission zu machen.

Zum Thema ob er rentiert oder nicht........naja ist sicherlich einer der weniger guten DLC, aber er hat mir trotzdem Spass gemacht. Vielleicht waren die Erwartungen nach dem Shadow Broker DLC etwas zu hoch gelegt und deswegen regen sich die meisten hier so auf.

Und die Logikfehler werden/wurden ja bereits in diversen anderen Threads behandelt. Auch da bin ich mit einigen genannten "Logikfehlern" nicht ganz einverstanden, aber einige davon sind sicherlich nicht von der Hand zu weisen.
    Butzilla ist offline

9. #9 Zitieren
    Vielen Dank für eure Hilfe!!
    Tulkas ist offline

10. #10 Zitieren
    Gibt es irgendeinen Trick damit das Denkmal gesetzt wird? Denn jedesmal wenn ich F drücke, passiert rein garnichts.
    Die 20 Dienstmarken hab ich schon eingesammelt.
    Tulkas ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Tulkas Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeinen Trick damit das Denkmal gesetzt wird? Denn jedesmal wenn ich F drücke, passiert rein garnichts.
    Die 20 Dienstmarken hab ich schon eingesammelt.
    Du kannst das Denkmal nur an 3 speziellen Stellen platzieren. Wenn du in der Nähe bist erscheint unten ein Text, dass du hier das Denkmal platzieren kannst.
    Butzilla ist offline

12. #12 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Ich stelle es immer vor dem Normandy Schriftzug, kommt am besten herüber
    Stone Qel-Droma ist offline

13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Du kannst das Denkmal nur an 3 speziellen Stellen platzieren. Wenn du in der Nähe bist erscheint unten ein Text, dass du hier das Denkmal platzieren kannst.
    Das wusste ich. Aber jedes mal, wenn die Einblendung kam und ich F gedrückt hab, ist nichts passiert.
    Die Suche mit Google gab schließlich die Lösung. Ich musste die Nahkampftaste drücken, um das Denkmal zu setzen. Handelt sich offenbar um einen Bug, der auftritt, wenn man die Tastaturbelegung verändert.

Ich stelle es immer vor dem Normandy Schriftzug, kommt am besten herüber
    Hab genau denselben Ort gewählt.

PS:

Sind das nicht 5 Stellen? (Schriftzug, Cockpit, Galaxiekarte, in der Nähe vom Mako und bei noch einem anderen Wrackteil, wo die Vision von Ashley kam).
    Tulkas ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Ja, es sind 5 Stellen, welche genau, weiss ich nicht mehr, aber man 5 verschiedene Möglichkeiten das Denkmal zu platzieren.
    B0n3cru5h3r ist offline