|
-
Eine Frau getroffen, die fast 2 Meter groß ist und breitere Schultern als ich hat
Aus irgendeinen Grund fand ich das umheimlich und es machte mir Angst
-
Ein Fall für's TuS
-
Und weiter, oder war das alles?
Warum hat sie dir Angst gemacht?
-
24.06.2011 16:09
Bereannis Brent Caninus
Gast
-
Ich finds eher interessant als abwägig sie wäre zwar ca. 7 cm größer als ich aber egal ^^
solange die vom Aussehen und Charakter her scharf is
-
24.06.2011 16:11
Pöse Frauen
-
Ich hab mal ein Laufstegmodel bei nem Date versezt, weil sie 20cm größer war als ich.... Ich hab mich so gehasst dafür... 
Deswegen: Ich kanns nachvollziehen, Bro.
-
 Zitat von Wladi
Ich hab mal ein Laufstegmodel bei nem Date versezt, weil sie 20cm größer war als ich.... Ich hab mich so gehasst dafür...
So viel ich weiß sind die Laufstegmodels alle um die 1,80m groß. 20 cm größer ist schon ein gutes Stück, aber sie wollte sich mit dir treffen. Und das obwohl Frauen lieber einen größeren Mann bvorzugen. War ein großer Fehler von dir, da hast du Recht.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
So viel ich weiß sind die Laufstegmodels alle um die 1,80m groß. 20 cm größer ist schon ein gutes Stück, aber sie wollte sich mit dir treffen. Und das obwohl Frauen lieber einen größeren Mann bvorzugen. War ein großer Fehler von dir, da hast du Recht.
Ne, die war über 190. 1.92 oder so.... Bin mir nicht mehr sicher. Ich bin mit 173 eh ein kleiner Mann, aber das wusste sie und wollte mich dennoch treffen... Naja. Das Leben ging weiter... ^^
-
 Zitat von Wladi
Ne, die war über 190. 1.92 oder so.... Bin mir nicht mehr sicher. Ich bin mit 173 eh ein kleiner Mann, aber das wusste sie und wollte mich dennoch treffen... Naja. Das Leben ging weiter... ^^
 Zitat von Wladi
Was genau war das Problem?
-
 Zitat von HardstyleGothic
solange die vom Aussehen und Charakter her scharf is 
Höhö, Frau, ich Mann, ich geil.
-
 Zitat von Lukyan
Was genau war das Problem?
Schwer zu sagen. Irgendwie hatte ich leichte Panik weil sie so groß ist.. Kanns nciht erklären....
-
Ich glaub, ich wäre auch vor Angst weggelaufen.
...mud
Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen, das ist eben so!
-
 Zitat von Wladi
Ihr hattet ein Date? Dann verwundert mich das nicht. Ich finde auch Frauen attraktiver die kleiner als ich sind.
-
 Zitat von He'sâs
Aus irgendeinen Grund fand ich das umheimlich und es machte mir Angst 
Fast 2 Meter? Wie sah sie aus? Hast du ihren Namen? Ist sie Single? Wie alt ist sie?
-
 Zitat von Langzeitmelodie
Ihr hattet ein Date? Dann verwundert mich das nicht. Ich finde auch Frauen attraktiver die kleiner als ich sind.
Na eben nicht! Ich hab mich nicht getraut. ^^
-
 Zitat von Wladi
Na eben nicht! Ich hab mich nicht getraut. ^^
Ok, das finde ich jetzt schon ein bisschen krass, aber gut wenn es dir eben garnicht gefällt, was soll man machen. Dann passt jemand anderes dem größere Frauen gefallen wohl sowieso besser zu der Person.
-
 Zitat von Langzeitmelodie
Ok, das finde ich jetzt schon ein bisschen krass, aber gut wenn es dir eben garnicht gefällt, was soll man machen. Dann passt jemand anderes dem größere Frauen gefallen wohl sowieso besser zu der Person.
wer sagt, dass esmir nicht gefällt. sie war und ist ne wunderschöne Frau. Ich habe mich einfach nicht getraut...
-
 Zitat von Drakemirow
Höhö, Frau, ich Mann, ich geil.
Dann noch mit der Keule eins drüberziehen und in die nächste Höhle schleifen.
 Zitat von ängstlicher mud
Ich glaub, ich wäre auch vor Angst weggelaufen.
...mud
Ganz klar, bist nicht umsonst der ängstliche Mud.
-