Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    banned
    Ich würde gerne mal wissen wo ich Bersteinmatrizen für Harnische, Helme und Armschienen finden kann ??
    Takeda Shingen ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Es muss eigentlich so sein, dass du Bernsteinmatrizen in mania findest und Wahnsinnserzmatrizen in Dementia. (Du weißt, wofür die Matrix gut sind? Eigene Verzauberungen durch überweltliche Siegelsteine müssten stärker sein, als eine Matrix-Verzauberung.)
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Geh einfach mal alle Höhlen in Mania abfarmen. Da findest du die alle. Dauert halt ein wenig bis die alle dropen. Das ist zufallsgeneriert, man kann also nicht sagen wo du die findest. Einfach überall durchraiden.

LG Felix
    Kalkas ist offline
  4. #4 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Kalkas Beitrag anzeigen
    Geh einfach mal alle Höhlen in Mania abfarmen. Da findest du die alle. Dauert halt ein wenig bis die alle dropen. Das ist zufallsgeneriert, man kann also nicht sagen wo du die findest. Einfach überall durchraiden.

LG Felix
    Das mit Mania und Dementia stimmt nicht, ich habe in beiden Welten beide Sorten von Matrizen gefunden
    Takeda Shingen ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Du kannst deinem Glück ein wenig nachhelfen. Es gibt bestimmte Container in bestimmten Dungeons, in denen Bernstein (Amber) häufiger zu finden ist, dort besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass statt Bernstein auch eine Matrix zu finden ist. Einfach ein wenig öfter probieren (also Schnellspeichern, Container öffnen, bei keiner Matrix neu laden, ist noobig, aber geht). Ach ja, eine Übersicht der Locations findest du hier:
    http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Monster_Dungeons
    Eine geringere Wahrscheinlichkeit besteht auch hier
    http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Heretic_Dungeons
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide

Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  6. #6 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich z.B. Matrizen für Waffen und Rüstung aus Wahnsinnserz sehr oft bei den Grummit gefunden habe, die ja auch viel Wahnsinnserz bei sich tragen, also auch ausserhalb der Dungeons.
    Rainbowdemon ist offline
  7. #7 Zitieren
    Das gilt aber nur für die Wahnsinnnsmatrizen, Bernsteinmatrizen wirst du da nicht finden.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide

Gramblosh ist offline
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Du kannst deinem Glück ein wenig nachhelfen. Es gibt bestimmte Container in bestimmten Dungeons, in denen Bernstein (Amber) häufiger zu finden ist, dort besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass statt Bernstein auch eine Matrix zu finden ist. Einfach ein wenig öfter probieren (also Schnellspeichern, Container öffnen, bei keiner Matrix neu laden, ist noobig, aber geht). Ach ja, eine Übersicht der Locations findest du hier:
    http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Monster_Dungeons
    Eine geringere Wahrscheinlichkeit besteht auch hier
    http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Heretic_Dungeons
    Du kannst es so machen, aber ich persönlich habe es vorgezogen, einfach die Quests zu machen und hin und wieder einfach mal so in eine Dungeon zu gehn. Dabei dropen die dann ganz von selbst.
    Ich glaub ich war in jeder verfickten Dungeon drinne. Aber nicht speziel um zu farmen. Einfach nur so, weil es spaß gemacht hat

LG Felix
    Kalkas ist offline
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Kalkas Beitrag anzeigen
    Du kannst es so machen, aber ich persönlich habe es vorgezogen, einfach die Quests zu machen und hin und wieder einfach mal so in eine Dungeon zu gehn. Dabei dropen die dann ganz von selbst.
    Hab ja nicht gesagt, dass er es machen soll, nur das er es kann, ob er das macht ist mir vollkommen Latte.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch

Gramblosh ist offline
  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Hab ja nicht gesagt, dass er es machen soll, nur das er es kann, ob er das macht ist mir vollkommen Latte.
    Ja und meine betonung lag ebenfals auf "kann", ich habe hier nur meine Meinung kund getan. wie du sagst ist es seine entscheidung und kann uns daher bums sein.

LG und g8

Felix
    Kalkas ist offline
  11. #11 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Das gilt aber nur für die Wahnsinnnsmatrizen, Bernsteinmatrizen wirst du da nicht finden.

Habe ich das behauptet? Ich rede hier absolut deutlich über Wahnsinnserz, oder???
    Rainbowdemon ist offline
  12. #12 Zitieren
    Abenteurer
    @Rainbowdemon
    Zitat von Rainbowdemon

Zitat von Gramblosh

Zitat von Rainbowdemon
    Habe ich das behauptet? Ich rede hier absolut deutlich über Wahnsinnserz, oder???
    Er hat ja auch nach Bersteinmatrizen gefragt und nicht nach Wahnsinnserzmatriezen, also war der Komentar von dir sowieso völlig unnötig. Daher würde ich sagen das eine diskusion darüber auch vollkommen sinnlos ist, da sie hier nicht von belang ist.

LG Felix
    Kalkas ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Ich würde vorschlagen, alle beruhigen sich jetzt wieder und hören auf, sich wegen Kleinigkeiten aufzuregen.
    Candamirson ist offline