Ergebnis 1 bis 6 von 6

grafik probleme mit ePSXe

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von futuregandalf
    man nennt mich auch den wandernden zauberer...mal da, mal da...
    hi,
    also ich zock meine ps1 games über den emulator ePSXe v.1.5.2 da meine ps1 kaporres is.
    ich habe aber ein ziemliches grafik problem . die grafik is total verpixelt.hab bis jetzt nur final fantasy 7 getestet. hab auch schon alle anderen grafik plugins getestet, aber bei mir läuft nur einer namen kazzuya oder so , die andern laufen alle viel zu schnell, also als ob jemand die geschwindigkeit hochgedreht hätte

ich hoffe ihr habt hilfe
    futuregandalf ist offline

2. #2 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Zitat Zitat von hobelkotze Beitrag anzeigen
    hi,
    also ich zock meine ps1 games über den emulator ePSXe v.1.5.2 da meine ps1 kaporres is.
    ich habe aber ein ziemliches grafik problem . die grafik is total verpixelt.hab bis jetzt nur final fantasy 7 getestet. hab auch schon alle anderen grafik plugins getestet, aber bei mir läuft nur einer namen kazzuya oder so , die andern laufen alle viel zu schnell, also als ob jemand die geschwindigkeit hochgedreht hätte

ich hoffe ihr habt hilfe
    Das dürfte am Emulator liegen, da er nicht die gleichen Geschwindigkeiten hat wie die PSX kann es zu solchen "Verzerrungen" kommen, und das mit dem Verpixelt kommt wohl daher das du nen Full HD schirm hast, ausgelegt ist die PSX grafik aber auf VGA(vielleicht auch noch 800*600)

ich benutze übrigens den Gleichen Emu
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.

Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

3. #3 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Du musst das FPS-Limit aktivieren,dann läuft er in normaler Geschwindigkeit.

Edit: Heisst irgendwie Autodetect Fraps oder so.Kann grad nich nachgucken.
    Geändert von Mr. Bean (17.06.2011 um 18:02 Uhr)

4. #4 Zitieren
    ok, danke soweit. das fps limit aktivieren hat was gebracht. ABER : jetzt laggt es irgendwie einwenig und ich habe kein kampf menü, ka warum
    weiss vllt noch jemand dazu rat ?
    futuregandalf ist offline

5. #5 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Dann stell die FPS wieder bissl höher,kann man ja alles manuell machen.

Das mit dem Kampfmenü hatt ich auch mal,aber ka,wie ich das gelöst hatte.Hing aber glaub ich auch mit dem Videoplugin zusammen,welchen benutzte denn jetzt?

6. #6 Zitieren
    ich hab mir jetzt eins runtergeladen, das Pete's OpenGL2 Driver 2.8 heisst.
    ich hab aber jetzt auch alles was ich brauche uund wie ichs haben will
    danke an alle helfer weitere fragen zu dem programm können natürlich gerne hier rein gepostet werden

EDIT : für alle dies´ intressiert, bei mir bei ff7 war die perfekte fps 65
    futuregandalf ist offline Geändert von futuregandalf (17.06.2011 um 19:38 Uhr)