Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    RobbyS ist offline
    Hi,

habe jetzt einmal gegen den Draug den kürzeren gezogen, gibt es Kampftipps, um den General zu töten?
    Carpe diem - tempus fugit
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von kraytt
    kraytt ist offline
    kommt auf deine skillung an würd ich sagen.
    wenn du quen mit rückkopplung hast, kannst du das einfach immer nachzaubern und ihn so langsam aber sicher umhaun. ansonsten haben sich wurfmesser als recht nützlich erwiesen, den nahkampf mit dem vieh habe ich nach einigen fehlversuchen gemieden.
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    RobbyS ist offline
    Quen habe ich doppelt gelevelt, aber auf das Wurfmesser gegen den Daug wäre ich selbst nie gekommen... werde es ausprobieren, Dankeschön!
  4. #4 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Krabat ist offline
    Der kampf mit dem Draug läuft eigentlich immer nach demselben Schema ab.

Erst kommt immer eine Nahkampfphase. Der Draug wird auf dich einstürmen damit du niedergeschlagen wirst, anschließend teilt er Schlagkombinationen aus. Dem kannst du leicht entgehen indem du Ihn in den Fokus nimmst und einfach um Ihn herum rollst. Wenn du in seinem Rücken bist knüppelst du richtig drein. Dabei wird nicht dass Schild getroffen sondern direkt Lebensenergie abgezogen.

Wenn der Draug sich an den Rand der Arena stellt werden der Pfeilhagel und die Katapulte zum Einsatz gebracht. Den Draug während dieser Phase auf keinen Fall angreifen ! Der Schild schützt Ihn und er wird dir sonst nur nen kräftigen Hieb verpassen. Du weichst also nur den Katapultkugeln und Pfeilsalven aus bis der Draug wieder in den Nahkampf geht.

Wiederhole die zwei Abläufe bis der Draug zur Strecke gebracht ist. Viel Spaß dabei !
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    RobbyS ist offline
    Danke, so hat es geklappt, allerdings wäre ich ohne die zusätzlichen Vitalitätspunkte, die ich mir bis Level 29 erwirtschaftet habe nicht beim zweiten Mal gegen den Draug angekommen... auf dem letzten Drücker, sozusagen. Erstaunlich, dass man für diesen Fight keine Erfahrungspunkte bekommt

Anyway, jetzt gilt es Vergen beizustehen.
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von RobbyS Beitrag anzeigen
    Danke, so hat es geklappt, allerdings wäre ich ohne die zusätzlichen Vitalitätspunkte, die ich mir bis Level 29 erwirtschaftet habe nicht beim zweiten Mal gegen den Draug angekommen... auf dem letzten Drücker, sozusagen. Erstaunlich, dass man für diesen Fight keine Erfahrungspunkte bekommt

Anyway, jetzt gilt es Vergen beizustehen.
    schön das du es geschafft hast. viel spaß bei der Schlacht.
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  7. #7 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Malelen ist offline
    Ich war sehr erstaunt, den Draug gleich beim ersten Mal geschafft zu haben, vor allem, weil ich überhaupt keinen Plan hatte, gar nicht wusste, wo ich mich gerade befinde und wo der Draug steht - ich bin nämlich die meiste Zeit wild umhergerollt und habe immer nur ab und zu mal dem Dings von hinten eins verpasst. Aber scheinbar, trotz diesem Chaos, war es wohl ein sehr gutes Vorgehen.
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Sigil
    Sigil ist offline
    Wie bei den meisten großen Viechern: Aard nutzen, 2-3 schwere Schläge, ausweichen oder Abstand gewinnen, anstürmen lassen, 2 schwere Schläge, Aard nutzen, etc.
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Coldstrong ist offline
    hi,

also ich verstehe wieso manche spieler probleme mit dem draug haben. ich spiel zwar auf leicht aber auch da meinen viele spieler das er schwer ist. einfach yrden machen. dann läuft der draug rein und man kann ihm in den rücken schlagen. das mach man 2-3x und der draug ist unten.

ich weiss nicht ob es an der steuerung liegt. dazu kann ich nichts sagen weil ich mit controller spiele