Ergebnis 1 bis 6 von 6

Dreamfall-The longest Journey nicht zu starten

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    ich hab hier eine originalversion von dreamfall - the longest journey und versuche es auf windows 7 zu starten aber es geht nicht. zuerst kam die ganze zeit die meldung dass kopierschutztreiber installiert werden müssen, nachdem das erledigt war wurde der pc neu gestartet und beim versuch das spiel zu starten kam die gleiche meldung. ich hab versucht ein update der kopierschutzt software durchzuführen, seitdem kommt nur noch diese fehlermeldung. hat jemand ne idee was ich machen könnte?
    Nik0lai ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Noriel
    auch nur gegoogelt: Dreamfall Win 7 Workaround
    Noriel ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    dadurch lässt sich zwar das spiel starten aber es ist auf englisch. ich hab im hauptmenü keine möglichkeit gefunden es auf deutsch umzustellen. hat jemand ne idee?
    Nik0lai ist offline

4. #4 Zitieren
    Halt nicht den Patch wirklich ausführen, sonst versucht das Spiel in Englisch zu starten.
    aus dem Workaround
    Noriel ist offline

5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    wenn ich den patch nicht installiere dann kann ich es zwar starten aber es treten grafikfehler auf, zum beispiel sind alle alphatexturen genau umgekehrt transparent, also das was transparent sein sollte ist sichtbar und da was sichtbar sein sollte ist vollständig transparent. wenn ich den patch installiere ist das spiel englisch, was ich auch nur ungerne haben will.
    Nik0lai ist offline

6. #6 Zitieren
    da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da müssen andere ran (los wop, hopp, hopp!). wie gesagt, war nur gegoogelt.
    Noriel ist offline