|
 |
|
 |
-
16.06.2011 15:37
-
Rüstung der Gefallenen
|
Könnt ihr mir sagen, wo ich alle Teile zusammenbekomme?
|
|
-
16.06.2011 15:47
|
HIER hast du die Fundorte für alle Setrüstungen zusammengefasst.
|
|
-
16.06.2011 18:19
-
16.06.2011 18:21
|
 Zitat von Orkrist
Denn triffst du erst im 3. Akt.
|
|
-
16.06.2011 18:37
|
 Zitat von Silva
Denn triffst du erst im 3. Akt.
Achso, also bekomme ich die Rüstung der Gefallenen nach der Expedition?
|
|
-
16.06.2011 18:43
|
was für ein Teil fehlt dir denn noch?
|
|
-
16.06.2011 18:45
|
Noch fast alles, bis auf den Helm und die Stiefel, glaub ich.^^
|
|
-
16.06.2011 18:48
|
die Handschuhe findest du hier: Fundort: Schutt (Sunderhügel-Höhlen, "Weit von zu Hause entfernt")
und den Kriegspanzer hier: Fundort: Drache (Tiefe Wege, "Expedition in die Tiefen Wege")
steht ja eigentlich alles in dem Link. Komplett hast du die Rüssi also erst, wenn du eben diesen Drachen bei der Expedition erschlagen hast.
|
|
-
16.06.2011 19:03
|
 Zitat von Silva
die Handschuhe findest du hier: Fundort: Schutt (Sunderhügel-Höhlen, "Weit von zu Hause entfernt")
und den Kriegspanzer hier: Fundort: Drache (Tiefe Wege, "Expedition in die Tiefen Wege")
steht ja eigentlich alles in dem Link. Komplett hast du die Rüssi also erst, wenn du eben diesen Drachen bei der Expedition erschlagen hast.
Ja, danke. Dann müsste ich eig ja schon die Handschuhe haben, weil man sie bestimmt vor der Expedition im Schutt findet.
|
|
-
16.06.2011 19:13
|
Genau, wenn du die Quests alle gemacht hast und alle Schutthaufen und Kisten geplündert hast, solltest du ja fast automatisch alle Teile besitzen.
|
|
-
16.06.2011 19:20
-
16.06.2011 19:25
|
immer wieder gern
|
|
-
18.06.2011 10:55
|
Noch eine Frage:
In den Sunderhügel-Höhlen ist da eine Steinmauer vor einer Tür. Dahinter wird der Gang vortgesetzt. Wie kann ich dort durchkommen. Ich denke, dass dahinter irgendwo der Schutt ist.
Ganz am Ende des Sunderhügel-Wegs befindet sich eine magische Barriere. War die nur für die Quest mit Flemeth da, oder hat die eine noch andere Bedeutung? 
EDIT// Die Handschuhe hab ich gefunden.
|
|
-
19.06.2011 11:30
|
Das mit den Steinmauern: Da man es in Dragon Age 2 - zumindest meiner Meinung nach - stark mit dem Levelrecycling übertrieben hat, passiert es schonmal daß auf der Karte Wege verzeichnet sind, die eigentlich keine Bedeutung haben. Am besten denkst du dir nichts weiter dabei und ignorierst diesen verbauten Weg.
Zur Barriere: Diese Höhle ist für eine spätere Mission, die erst in Kapitel 3 vorkommt. In Kapitel 1 ist dieses Abenteuer noch nicht verfügbar.
Was die Handschuhe angeht freut es mich, daß du sie gefunden hast .
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
|
|
-
19.06.2011 11:57
|
 Zitat von Klingenwirbler
Das mit den Steinmauern: Da man es in Dragon Age 2 - zumindest meiner Meinung nach - stark mit dem Levelrecycling übertrieben hat, passiert es schonmal daß auf der Karte Wege verzeichnet sind, die eigentlich keine Bedeutung haben. Am besten denkst du dir nichts weiter dabei und ignorierst diesen verbauten Weg.
Zur Barriere: Diese Höhle ist für eine spätere Mission, die erst in Kapitel 3 vorkommt. In Kapitel 1 ist dieses Abenteuer noch nicht verfügbar.
Was die Handschuhe angeht freut es mich, daß du sie gefunden hast  .
Danke.
|
|
-
19.06.2011 18:12
|
Ist eigentlich die "Rüstung der Gefallenen" die beste Kombi-Rüstung oder kommt da noch was besseres 
LG
Mike
|
|
-
19.06.2011 18:24
|
 Zitat von Lord Strongbow
Ist eigentlich die "Rüstung der Gefallenen" die beste Kombi-Rüstung oder kommt da noch was besseres
LG
Mike
Soweit ich es weis , ist die Champions Rüstung die man am Ende des zweiten bzw. im laufe des dritten Aktes bekommt die beste ... Von der Optik lässt sich wie immer über den geschmack streiten , aber eine bessere habe ich bis jetzt noch nicht gefunden .
Gruss Steam
|
|
-
20.06.2011 12:39
|
 Zitat von Lord Strongbow
Es gibt in jedem Kapitel ein Rüstungsset zu finden. Je nach Klasse unterscheiden sich dann natürlich die darauf liegenden Werte und Verzauberungen. Zum Beispiel wird im dritten Kapitel der "Hexenmeister" Hawke ein gänzlich anderes Champion-Set erlangen können als etwa der Schurke Hawke.
Und was jetzt das wirklich beste Set beziehungsweise Kombination ist, da gehen die Meinungen ohnehin schonmal weit außeinander. Ich persönlich bin zum beispiel der Ansicht, daß keins der Sets wirklich viel taugt und daß man mit selbst kombinierter Ausrüstung mehr herausholen kann.
An der Effektivität der einzelnen Sets her ist es natürlich so, daß das darauffolgende Set höhere Werte hat als das vorherige. Unterteilt in eine Liste sieht das dann so aus:
1. Das Set welches man in Kapitel 3 finden kann (Champion-Set)
2. Das Set was man in Kapitel 2 finden kann (Name paßt sich Hawkes Klasse an)
3. Das Set was man in Kapitel 1 finden kann (Name paßt sich Hawkes Klasse an)
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
|
|
 |
|
 |
-
21.06.2011 16:35
|
Vielen Dank für die Info
|
|