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12.06.2011 14:50
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effektive Magie abwehr
#1
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Abenteurer
Sers,
Jetzt habe ich mal eine Frage an euch. Wie kommt ihr mit Magiern klar, also ich habe hierfür zwei Ringe und ein Amulet
Weltlicher Ring: Magie Wiederstehen 35%, Zauber Wiederspiegeln 50%
Ring des Vipernauges: Magie wiederstehen 15%
Zauberpichler Amulet: Zauber Absorbieren 26Pkt
Also insgesamt 26Pkt Zauber Absorb., 60% Magie wiederstehen und 50% Zauber wiederspiegeln.
Allerdings weiß ich nicht ob es da noch bessere Items gibt und wollte euch eben mal fragen was ihr da für Items habt um euch vor ihren Angriffen zu schützen.
Da ich mit leichter Rüstung und zweihand Schwert unterwegs bin und auf Schnelligkeit geskillt bin, tänzel ich meistens um sie herum oder ich schiße sie wenn mögich mit dem Bogen ab.
LG Felix
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12.06.2011 15:43
#2
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Es gibt noch Magie wiederspiegeln, dadurch bekommen die Gegner ihre eigenen Angriffe wider zurück, ist also noch besser als nur widerstehen, der Zauberbrecher, ein Schild gibt dem Spieler diese Fähigkeit, man bekommt ihn wenn man die Quest für den Daedra Peyite macht, außerdem noch Valdemars Schild, er ist in Sancre Tor zu bekommen, von einer der untoten Klingen, du musst ihn allerdings nicht immer ausrüsten um den Effekt zu bekommen.
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12.06.2011 16:08
#3
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Da ich sowieso meist Bretonen spiele erledigt sich das Problem fast von selbst. Eine Waffe mit Magicka absorbieren wirkt aber auch Wunder
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12.06.2011 17:30
#4
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Abenteurer
Sers,
@Tobias95:
Zitat Tobias95:
Es gibt noch Magie wiederspiegeln
Zitat Kalkas:
Zauber Wiederspiegeln
Ist das nicht das selbe??
LG Felix
PS: Wie geht das hier mit den Zietieren???
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12.06.2011 17:57
#5
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Die quadratische Sprechblase über dem Texteld. Da kopierst du die Zitate dann einfach rein..oder du klickst bei einem Beitrag rechts oben auf "Zitat".
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12.06.2011 18:32
#6
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12.06.2011 19:57
#7
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Mein Illusionist und Mystiker "bufft" sich mit "Magie Wiederspiegeln". Also als schlichter Zauber =)
Auch sehr gut gegen magiekundige Feinde: "Stille".
Und wenn du dich als Nahkämpfer mal etwas mit der Materie der Magie befassen willst [Die ersten beiden Tipps waren nämlich Dinge, die du auf deine Ausrüstung packen kannst, dies hier ist eher als Fernzauber nützlich], kannst du dir ja einen "Ziel Besänftigen [60 Sekunden]"-Zauber basteln. Den auf alle Magier angewandt, kannst du dich genüsslich durch die Menge prügeln, ohne vor Distanz Angst zu haben. Ist dann auch ein guter Tipp bei Bogenschützen.
Die Magier greifen zwar an, sobald du sie das erste Mal getroffen hast, aber gegen einen Nahkämpfer sollten die Robenträger da nicht lange stehen...
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13.06.2011 10:59
#8
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 Zitat von Richard Cromwell
Auch sehr gut gegen magiekundige Feinde: "Stille".
Man muss nur aufpassen, das man nicht gerade einen Gegner hat der eben Zauber wiederspiegeln hat ansonsten hast du als Magier selbst ein Problem, bei Lichs ist das oft der Fall.
Ich habe noch ein Artefakt gefunden, dass Magieresistenz besitzt: die Haut des Erretters, ein Harnisch den man vom Daedra Hircine bekommt.
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14.06.2011 10:06
#9
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Am Einfachsten geht es so:
Bretone + Leichte Rüstung als HF. Hicirne Quest erledigen.
Bretone/in + Haut des Erretters = völlige Magieresistenz.
Ansonsten hängt es vom Char ab, wie man sich gegen feindliche Magier behauptete. Als Schütze/Schleichen Char sollte man gar keine Probleme haben, da man die gegnerischen Magie idealerweiser schon killt bevor sie überhaupt zum Zaubern kommen. Oder wenigstens mittels Stillegift zum Schweigen bringt. Ein guter Krieger dagegen sollte genügend HP haben, um ein paar gegnerische Zauber wegzustecken. Als Magier widerum sollte man selbst Stillezauber nutzen. Magier die nicht zaubern können, können auch kaum schaden.
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14.06.2011 11:03
#10
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Mein Char ist ein Krieger, und ich gehe einfach schnurstracks auf die Brüder los, und hau se weg. Die zwei, drei Zauber, bis die platt sind, machen mir schon lange nichts mehr aus.
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14.06.2011 11:22
#11
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Als Assassine kommst du mit geringer Schussrate bei größeren Gegnergruppen aber auch ziemlich böse in Bedrängnis.
Danke für den Hinweis mit der Illusion, jetzt hab ich endlich auch mal ne effektive Verteidigung wenn 2 der 4 Beschwörer nach dem dritten Schuss noch stehen und mir die Gifte ausgehen.
Aber eine ebenfalls starke Alternative wären Tränke... bei denen müsstest du dir allerdings erstmal die Mühe machen die Zutaten zu finden.
A = Aussage/Argument
1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
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14.06.2011 11:43
#12
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 Zitat von Phil H2o
Als Assassine kommst du mit geringer Schussrate bei größeren Gegnergruppen aber auch ziemlich böse in Bedrängnis.
Danke für den Hinweis mit der Illusion, jetzt hab ich endlich auch mal ne effektive Verteidigung wenn 2 der 4 Beschwörer nach dem dritten Schuss noch stehen und mir die Gifte ausgehen.
Aber eine ebenfalls starke Alternative wären Tränke... bei denen müsstest du dir allerdings erstmal die Mühe machen die Zutaten zu finden.
Nicht, wenn dich die Gegnergruppen nicht sehen.
Ich finde Assassine sind die leichtesten Chars. Auch offene Massenschlachten ( wie zb die von Bruma ) finde ich mit einem Schützen recht einfach. Da muss man die Gegner halt austanzen.Vanilla ist das jedenfalss so. Bei den Gegnermassen von Overhauls wie zb. OOO usw kann es schwer werden. Zugegeben. Aber Vanilla? Da finde ich Assas weit einfacher zu spielen als Krieger. Natürlich nur dann, wenn sie richtig geskillt sind und wenn man intensiv Gifte nutzt. Selbstgebraute Gifte. Versteht sich. Ein Asssa der nicht auch ein ambitionierter Giftmischer ist - der hat es wohl schwer.
Ich habe hier im Forum schon öfters Giftrezepte angegeben.Darunter auch Gifte, die ich extra für feindliche Magiere entwickelt habe. Fall's Interessse besteht suche ich die Links raus.
Mein Char ist ein Krieger, und ich gehe einfach schnurstracks auf die Brüder los, und hau se weg. Die zwei, drei Zauber, bis die platt sind, machen mir schon lange nichts mehr aus.
Viele HP sind die einfachste Lösung. Stimmt.
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14.06.2011 12:53
#13
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 Zitat von Phil H2o
Als Assassine kommst du mit geringer Schussrate bei größeren Gegnergruppen aber auch ziemlich böse in Bedrängnis.
Ein Bogen mit Erzürnen als Flächenwirkung...dazu dann noch selber Unsichtbarkeit zaubern: ROFL inklusive.
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