Ergebnis 1 bis 2 von 2

PS3 Spiele Patches manuell herunterladen

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Pasi
    Hi Leute,
    ich habe ein weiteres PS3 Problem und zwar habe ich mir Battlefield Bad Company 2 bestellt und musste feststellen das der Patch Sagenhafte 1,7GB groß ist. Das Bedeutet gute 5 Stunden bei meiner 1k DSL Leitung. Ich habe jetzt 3 mal versucht das zu patchen und jedes mal hat er irgendwo abgebrochen anscheinent weil es ihm einfach zu groß war. Das ist aber nur bei Patches so. Die Welcome Back Spiele konnte ich alle runterladen auch welche die größer als 1,7 GB waren. Wollte jetzt mal wissen ob man die Patches irgendwoanders herunterladen kann.
    Pasi ist offline

2. #2 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Die frage habe ich mir auch schon gestellt, denn auch ich wollte nicht mit meiner PS3 ins Internet.

Es gibt eine Möglichkeit, aber diese scheint nicht ganz Sicher zu sein,da man "Zusatzsoftware" auf der PS3 installieren muss. Zudem scheint es sehr umständlich zu sein, und - um ehrlich zu sein - habe ich auch nicht verstanden wo sich da die Links zu den Patches befinden sollen

Ich persönlich habe keine lust mir irgendwelche Fehler einzuheimsen, daher würde ich abraten soetwas zu probieren
    -M- ist offline