Ergebnis 1 bis 6 von 6

DxDiag und MSInfo Informationen

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Don Cortez
    Für die Lösung eines technischen Problems mit einem Game (Splinter Cell Double Agent) wird im offiziellen Hilfeforum von Ubisoft angegeben, dass man über das Solution Center die DxDiag und MSInfo Textdateien samt einem Spielspeicher senden soll. Kann man diese beiden Textdateien bedenkenlos senden, ohne befürchten zu müssen, dass ich da irgendwelche Informationen versende, die nicht unbedingt preisgegeben werden sollten? Ich habe leider davon keine Ahnung und hoffe, dass mir jemand sagen kann, ob ich das bedenkenlos einsenden kann
    Don Cortez ist offline

2. #2 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Jo,da steht nix kritisches drin,es sei denn,du hast als Computer-/Benutzername deinen eigenen Namen.Aber kannste ja rauslöschen.

Was isn das für ein Problem,vllt können wir das auch hier lösen?

3. #3 Zitieren
    Wenn man das Problem so hier lösen könnte, wäre das natürlich noch besser, da ich auch irgendwie wenig Hoffnung dahingehend habe, dass mir dieses Ubisoft-Solutioncenter hilft, aber Google habe ich schon wie ein Irrer durchforstet und für das Problem keine Lösung gefunden, aber ich poste einfach mal, was ich dort mal geschrieben habe:

Ich spiele grad SCDA, allerdings stürzt das Spiel im Level Shanghai immer wenn ich speichere (normal, quicksave oder autosave) ab mit der Fehlermeldung:

Crash Assertion failed: Pos<=Size...

Und dann eben kommt

Runtime Error

(es ist diese Fehlermeldung: http://forums-de.ubi.com/eve/f...5/m/5961080505#crash )

Patch sowie das auf der DVD gespeicherte directx wurden nach Auftreten des Problems installiert, halfen allerdings auch nicht.

Gegoogelt hab ich schon wie ein Verrückter, hab auch hier im Forum eine "Lösung" gefunden, aber die Grafikumstellung hat nix gebracht und meine Systemdaten+Savegame ans Solution-Center schicken ist nicht möglich, da das Spielspeicherverzeichnis seltsamerweise leer ist -.-
    Auch wenn mir dieses Spiel deshalb in den letzten 24h die letzten Nerven geraubt hat, hoffe ich trotzdem auf Hilfe, da ich es ja nicht umsonst gekauft haben will Wink

EDIT: Meine Systemdaten wären vielleicht nicht uninteressant fällt mir ein:

Windows7 64-Bit
    Quad Core ~2,8Ghz
    4Gb Ram
    Radeon HD5670 1Gb
    Don Cortez ist offline

4. #4 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Meinst du mit Grafikumstellung das auf 800x600?Haste das Lvl danach neu gestartet?

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Meinst du mit Grafikumstellung das auf 800x600?Haste das Lvl danach neu gestartet?
    Genau das meine ich.
    Levelneustart habe ich noch nicht probiert, das wäre evtl. noch ein Versuch wert, große Hoffnungen setze ich darin aber nicht unbedingt...
    Don Cortez ist offline

6. #6 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Ich weiss es halt auch nicht,aber in dem Workaround steht ja,dass man das Lvl mit der anderen Auflösung neu spielen soll.