Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    SirCorbett ist offline
    Hallo!

Ich bin dabei, den Gargoyle-Quest zu erledigen. Zwei der drei Räume mit den Runen hab ich erfolgreich gemeistert, aber ich finde den Runenraum beim Amphitheater nicht. Hab jede Tür abgeklappert, aber kann mir nur denken, dass das Amphitheater dort ist, wo die vielen Soldaten ihr Lager aufgeschlagen haben. Muss ich dort suchen bzw. erst einmal alle Soldaten beseitigen? Ich hab zwar das Caerme-Schwert, aber die Übermacht ist zu groß. Muss ich die Soldaten dort alle besiegen und finde ich im Soldatenlager in Loc Muinne den 3. Runenraum?

Danke!
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Glatzenschlumpf ist offline
    Nein, musst du nicht besiegen..und nein, dort ist nicht der Runenraum und auch nicht das Amphitheater.
    Habe aus Spaß etwa 45 Minuten gegen die Soldaten gekämpft, die werden nicht weniger
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    SirCorbett ist offline
    Wo ist denn das Amphitheater und dieser Runenraum? Die Kanalisation hab ich gefunden, will aber erst den Gargoyle-Quest komplett abschließen, bevor ich woander weitermache? Gibt es nicht ein Screenshot von der Landkarte, wo man den 3. Runenraum beim Amphitheater sehen kann?

Ja, Hab auch gemerkt, dass die Soldaten irgendwie nicht weniger werden.
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Assarhaddon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    SirCorbett ist offline
    Danke für den Screenshot!

Also, ich muss erst mal zusehen, dass ich die andere Hälfte von Luc Muinne noch erkunden muss. Ich werde wohl erst in die Kanalisation gehen müssen, sonst komme ich hier wohl nicht weiter. Ich dachte, die Runenräume liegen alle dicht beisamenn.

Nochmals danke!
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Assarhaddon ist offline
    Zitat Zitat von SirCorbett Beitrag anzeigen
    Danke für den Screenshot!

Also, ich muss erst mal zusehen, dass ich die andere Hälfte von Luc Muinne noch erkunden muss. Ich werde wohl erst in die Kanalisation gehen müssen, sonst komme ich hier wohl nicht weiter. Ich dachte, die Runenräume liegen alle dicht beisamenn.

Nochmals danke!
    Du musst nicht in die Kanalisation. Einfach rechts neben der Schenke vorbei geht es zum Amphitheater. Das Labyrinth von Loc Muinne hat mich aber auch genervt.
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    SirCorbett ist offline
    Danke!

Hab das Amphitheater gefunden. Einfach mal den Weg zuende gehen, und schon ist man am Ziel! Hat lange gedauert, bis ich mal auf die Idee kam, den Hauptweg an der Questtafel entlang zu gehen und dann links abbiegen! Konnte den Gargoyle-Quest nun abschließen.