Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kain LaVey
    Kain LaVey ist offline
    habe plötzlich keinen sound mehr bei stimmen in dialogen und auch außerhalb (npcs und so)

hab auch schon neugestarten, alten spielstand geladen etc. hilf nicht
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Mardo ist offline
    Ist das Problem bei dem Quest "ein unmoralisches Angebot" aufgetreten und du hast ein 5.1 System?

Wenn ja dann gibt es zwei mögliche Lösungen.
    Entweder du schaltest von 5.1 auf 2.1 oder
    Ein neues Spiel starten und laufen lassen bis du erstemal speichern kannst.
    Also bei Triss im Zelt Speichern (das aus irgend einem Grund wichtig).
    Nach dem Speichern kannst du dein normales save laden und es sollte wieder funktionieren.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    XxBarakaxX ist offline
    Habe genau das selbe Problem seit dieser Quest. BIn am überlegen was ich nun mache, mal schauen obs von allein weg geht, probiere nun mal bei den Einstellungen das zu ändern, habe 5.1.
    Ansonsten weiss ich auch nicht weizter, habe paar MInuten weitergespielt aber noch immer keine Stimmen, werde Erfolg oder Misserfolg berichten

EDIT:

Für Alle mit dem selben Problem:

Habe einfach Alten Spielstand genommen und gestartet , einen älteren, aber denk is normal, einfach SPielstand wo es noch funktioniert hat, egal welchen, wenn man keinen hat einfach neues SPiel starten, nur kurz, dann kann man sofort wieder den aktuellen Laden und Stimmen sollten wiedder da sein.

Danke für den Tipp !
    Spiele es schon zum 2 mal durch und habe beim ersten mal das QUest nicht richtig gemacht, da wurde ich erwischt beim schleichen

EDIT":

VERDAMMT ! Nun habe ich das problem ständig, es kommt immer wieder, das ja ärgerlich
    Hat jemand eine dauerhafte Lösung `?
    Geändert von XxBarakaxX (15.06.2011 um 23:28 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Mardo ist offline
    Willkommen im Forum
    Dauerhaft ist im Moment nur auf 2.1 wechseln.

Du kannst es aber auch jederzeit beheben indem du nur kurz den Spielstand vom neuen Spiel lädst (den du hoffentlich behalten hast), danach wieder den normalen und es sollte wieder gehen.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    XxBarakaxX ist offline
    naja ständig Spielstand laden is kacke Bei einem Rollenspiel wo einem die Story gefällt und in den Bann zeiht.

Aber hatte GLück !
    Nach paar MInuten wa<rs dann weg und kam auch nicht mehr. Evtl wegen PC Neustart ka.
    Nun habe ich Akt 1 fertig und bis jetzt kam es auch nicht mehr.

Habe diesmal soghar noch 2 quests gefunden die ichj niocht kannte und diesmal auch Alle QUests abgeschlossen

Würd gern wissen ob das Quest neu ist wo Gerald plötzliuch am nächsten Tag Tätowierung hat und beim Hafen aufwacht recht witzig
  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lady59
    Lady59 ist offline
    Also habe ein 4.1 Soundsystem und die gleichen "Plötzlich-Ohne-Stimmen-Probleme" seit der Quest "unmoralisches Angebot"...

Aber nur grundsätzlich eine Frage, sehe ich es richtig, daß das Game nur Stereosound unterstützt?? Bei mir sind die "Werbeintros" bei Spielstart zwar noch voller Surroundsound, danach im Spiel sind nur noch 2 Boxen aktiv???

Gibts da (außer in der Systemsteuerung auf Stereo) umstellen noch eine Möglichkeit Surroundsound zu bekommen, oder wird der vom Game nicht unterstützt??
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Mardo ist offline
    Also bei mir geht der Surround Sound (5.1).

Hast du das Stimmen Problem den schon gelöst und trotzdem keinen Surround Sound?

Ist 4.1 richtig in der Systemsteuerung eingestellt ?
  8. #8 Zitieren
    Lady59 ist offline
    Das Stimmenproblem tritt immer mal wieder auf, aber dann hilft eben nur Programm beenden und noch mal starten....

Die Soundeinstellungen sind korrekt in der Systemsteuerung und dieses Problem taucht eben nur bei W2 auf...
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Mardo ist offline
    Hänge mal bitte deine dxdiag an

Windows-Taste + R drücken → dxdiag eintippen → Enter

Mit einem Klick auf "Alle Informationen speichern..." lässt sich der Systembericht als Textdatei abspeichern. Diese Textdatei fügst du deinem Post als Anhang hinzu.
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lord Sacruder I
    Lord Sacruder I ist offline
    Ich hatte das gleiche Problem.

Als ich im ersten Durchgang für Iorwet gespielt habe, gab es keine Probleme.
    Ich habe einen alten Spielstand genommen und den Weg von Roche genommen und als ich in das Gebäude eingedrungen bin, gab es von dort an plötzlich keine Stimmen mehr. Auch meine alten Spielstände (vom Tutorial bis Akt 3) hatten keine Stimmen mehr, als ich diesen einen Weg für Roche eingeschlagen habe.

Der Support sagte mir, ich muss auf Stereo umschalten und schon ging es. Aber das ist doch keine Dauerlösung.
  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Mardo ist offline
    Das das Problem bei Stereo betrieb nicht auftritt ist bekannt allerdings ist die Lösung, wie du schon angemerkt hast, sicher keine Dauerlösung.

Normalerweise bekommt man das Problem dauerhaft in den Griff wenn man ein neues Spiel startet und dort (bei Triss im Zelt) dann abspeichert.
    Danach kann man seine alten saves wieder verwenden.

Funktioniert scheinbar nicht immer aber fast immer.
  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lord Sacruder I
    Lord Sacruder I ist offline
    Der Support hat mir geschrieben, dass es ein Problem mit 5.1 Systemen geben kann, aber man arbeitet an dem Problem und will es in Zukunft patchen.
  13. #13 Zitieren
    Lady59 ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sacruder I Beitrag anzeigen
    Der Support hat mir geschrieben, dass es ein Problem mit 5.1 Systemen geben kann, aber man arbeitet an dem Problem und will es in Zukunft patchen.
    na dann warte ich mal und spiele es eben bis dahin mit "stereo"