-
01.06.2011 19:13
-
Sanguin- Quest
|
Ich hab vor kurzer Zeit den Quest von Sanguin angenommen, bin auch in den Speisesaal ohne Probleme gekommen. Hab dann natürlich den Zauber gwirkt und wurde dann von den Wachen erwischt, weil ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe, zu fliehen. Wenn ich aber erwischt werde, kommt die Nachricht, dass Sanguin verärgert ist und ich kann den Quest nicht beenden.... kann mir da irgendwer helfen? Liegt es daran dass ich erwischt werde, oder mach ich irgendein anderen Fehler?
|
|
-
01.06.2011 19:15
|
Es liegt daran, dass du erwischt wirst. Hast du die Flucht mal mit Chamäleon 100% oder Unsichtbarkeit versucht?
|
|
-
01.06.2011 19:26
|
Ich hasse den Quest..hab ihn noch nie hinbekommen..hab schon alles probiert, acuh 100% Chamäleon..also die Belohnung hab ich noch nie bekommen..der Quest ist bei mir allerdings beendet, wenn mein Tagebuch sagt, dass Sanguine verärgert ist..glaub ich..jedenfalls müsstest du deine Sachen dann auch aus der Truhe am Schrein holen können.
|
|
-
01.06.2011 19:35
|
Ja, ich bin als Sternzeichen Schatten und wirk ich auch erst anchdem ich den " Nackte Wahrheit" gewirkt hab und werd bisher trotzdem erwischt, selbst wenn mein Schleichfadenkreuz schwarz ist....ich hätte die Belohnung schon gern
|
|
-
01.06.2011 19:39
|
Also ich hab den Quest schon öfters geschafft. Ich schätze es war mehr Glück als Können, aber nun wieder zu deinem Problem:
Wo wirst du denn immer von den Wachen geschnappt?
|
|
-
01.06.2011 21:11
|
Ich hasse diese Quest ebenfalls, denn ich werde IMMER erwischt und festgenommen. Ich habe aus reiner Verzweiflung sogar mal versucht, mich sofort nach Anwendung des Zaubers unsichtbar zu machen und dann anhand des Cheats für die Kollisionsabfrage durch die Wände zu gehen, aber wenn man es bis nach draussen schafft, rennen einem diese doofen Wachen noch ewig lange hinterher, obwohl man sie nicht sieht und die einen nach einer so grossen Entfernung eigentlich auch nicht mehr sehen können.
Ich denke, es ist reiner Zufall. Speichere doch mal ab, bevor Du den Zauber aussprichst, sieh zu, wie die Gäste ihre Klamotten loswerden und lass Dich hoppnehmen. Du landest draussen vor dem Tor des Schlosses, das ist immer gleich, aber diese nervige Meldung, dass Sanguine sauer ist, bekam ich nicht immer, ging dann zum Schrein zurück und erhielt meinen Wabbajack, vielleicht würfelt da jemand im Hintergrund????
|
|
-
01.06.2011 23:07
|
Ich hab die Quest mal trotz Erwischwerdens geschafft. Scheint wohl ziemlich verbuggt zu sein.
|
|
-
01.06.2011 23:19
|
 Zitat von Rainbowdemon
Ich hasse diese Quest ebenfalls, denn ich werde IMMER erwischt und festgenommen. Ich habe aus reiner Verzweiflung sogar mal versucht, mich sofort nach Anwendung des Zaubers unsichtbar zu machen und dann anhand des Cheats für die Kollisionsabfrage durch die Wände zu gehen, aber wenn man es bis nach draussen schafft, rennen einem diese doofen Wachen noch ewig lange hinterher, obwohl man sie nicht sieht und die einen nach einer so grossen Entfernung eigentlich auch nicht mehr sehen können.
Ich denke, es ist reiner Zufall. Speichere doch mal ab, bevor Du den Zauber aussprichst, sieh zu, wie die Gäste ihre Klamotten loswerden und lass Dich hoppnehmen. Du landest draussen vor dem Tor des Schlosses, das ist immer gleich, aber diese nervige Meldung, dass Sanguine sauer ist, bekam ich nicht immer, ging dann zum Schrein zurück und erhielt meinen Wabbajack, vielleicht würfelt da jemand im Hintergrund????
Wabbajak kriegst du bei Sheogorath, bei dieser Quest bekommst du die Sanguine Rose. Ich hab die Quest immer so gelöst, dass ich die Tür zu dem Raum geöffnet habe, mich möglichst weit weggestellt habe und dann schnell geflohen bin. Ich musste dann von Leyawiin bis zum Schrein laufen. Danach musste ich noch bis zur Kaiserstadt laufen, weil mich die "Wachen verfolgt haben" und dann meine Schulden bei Armand Christophe bezahlt. Ist halt nur eine Geduldsfrage
|
|
 |
|
 |
-
02.06.2011 00:26
|
Also bei mir lief der Quest so ab:
Ich hab mich im schleichen Modus und mit Unsichtbarkeit hinter einer Säule versteckt.
Zauber schnell abgefeuert und wieder den Unsichtbarkeitszauber über mich gelegt und blieb außerdem weiter hinter der Säule verborgen.
Das verrückte war, das bei jedem Versuch ein Schuldiger gesucht und auch gefunden wurde. Das war zumeist die Dienerin der Gräfin und die hat es dann nicht überlebt.
In dem Tumult durfte man auch nicht gesehen werden, sonst wurde ich auch noch wegen Mordes angeklagt.
Hab mich schnell in die Bediensteten-Quartiere (andere Celle) geflüchtet. Kurz darauf war der Trubel beendet und ich konnte unbehelligt (sogar die Leiche plündern) die Celle wieder betreten und hinaus spazieren.
Sanguine war zufrieden und hab die Belohnung erhalten.
|
|
-
02.06.2011 07:08
|
Ach das ist das Problem..man darf sich einfach nicht schnappen lassen.
|
|
-
02.06.2011 13:25
 |
|
 |
-
02.06.2011 15:36
|
 Zitat von Tobias95
Ohne die Dienerin der Gräfin kann man nur leider die Diebesgilde nicht weiterspielen außer wenn man die schon gemacht hat 
Darum hab ich's auch ein paar mal versucht. Dabei es lief darauf hinaus, entweder die Dienerin oder ich, da viel die Entscheidung leicht.
Der Diebesgildenquest ging aber dann schon. Man hat halt nur ein paar Informationen weniger.
|
|
-
02.06.2011 18:35
|
Also ich habs ja auch so probiert, dass ich die Tür aufgelassen hab, mich möglichst weit weggestellt und im Schleichmodus den Zauber losgelassen hab. Dann schnell unsichtbar gemacht, aber es erwischt mich entweder die Wache gleich vor der Tür zum Saal oder die am Haupteingang.... einfach blöde Sache, wenn das nach dem Zufallsprinzip abläuft, ob man geschnappt wird oder nicht .
|
|
-
02.06.2011 19:03
|
Ich habs so gemacht, dass ich mich erwischen ließ, auf "Wiederstand leisten" geklickt habe und dann erst mal gerannt bin wie sonst was
|
|
-
03.06.2011 10:47
|
Hab ich gestern auchs chon probiert, kam jedesmal die Meldung
|
|
-
03.06.2011 13:29
|
Schon mal einen Unsichtbarkeitstrank ausprobiert?
Für einen Unsichtbarkeitszauber ist die Zeit, ihn zu wirken bevor Sanguines Zauber trifft, zu knapp. Sich irgendwo weit weg von der Baroness hinstellen, den Zauber auf sie wirken und direkt danach den Trank trinken. Klappt bei mir immer wunderbar. Man kann sich dann sogar noch unter die entsetzte Menge tummeln, da keiner weiß, dass du derjenige mit dem Zauber warst.
|
|
-
03.06.2011 16:35
|
 Zitat von bierroller
Schon mal einen Unsichtbarkeitstrank ausprobiert?
Für einen Unsichtbarkeitszauber ist die Zeit, ihn zu wirken bevor Sanguines Zauber trifft, zu knapp. Sich irgendwo weit weg von der Baroness hinstellen, den Zauber auf sie wirken und direkt danach den Trank trinken. Klappt bei mir immer wunderbar. Man kann sich dann sogar noch unter die entsetzte Menge tummeln, da keiner weiß, dass du derjenige mit dem Zauber warst.
Unsichtbarkeitstrank und Zauber machen doch keinen Unterschied? Und aus irgendeinem grund klappt es sogar mit 100% Chamäleon nicht.
|
|
-
03.06.2011 17:34
|
Doch, die Zauberanimation muss ja schließlich erst zu Ende spielen, bevor der Effekt einsetzt - normalerweise dauert das zu lange, bevor der andere Zauber trifft.
Vielleicht ist die Quest aber auch so gescriptet, dass man einen Trank benutzen soll? Kp, warum das mit 100% Chamäleon nicht funktioniert.
|
|