Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    banned
    Takeda Shingen ist offline
    So bin nun dabei diese garstigen, hässlichen Viecher zu Hackfleisch zu verarbeiten, habe auch bereits 8 Leichen verbrannt, doch nun fehlt mir die letzte und ich kann sie weiß gott nochmal nicht finden, gibts irgend ne map die man hier posten könnte wo alle leichen markiert sind??
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Filben ist offline
    Eine Karte habe ich jetzt nicht, aber es gibt insgesamt drei Stellen an denen immer drei Leichen herumliegen. Das heißt sie sind gar nicht so verstreut. Wenn du aus Kaedwin Lager kommst, dann gleich nach links zum abgebrannten Wagen. Dort im Umkreis liegen drei Leichen (zwei davor, einer im/am Fluss), hinterm Bordell sind auch drei (einer direkt hinterm Turm zwischen den Büschen, ein weitere im Bach und ein weiterer weiter gerade aus zu, Richtung Klippe/Nebel.

Wo die andere Gruppe ist, weiß ich gar nicht mehr. Aber da du ja schon 8 verbrannt hast, musst du lediglich die Plätze nochmal aufsuchen an denen du schon warst und die nähere Umgebung absuchen, an einem hast du nur zwei verbrannt
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Namelezz ist offline
    Also wenn du schon 8 verbrannt hast, kennst du eigentlich alle Standorte.
    Es liegen immer drei Leichen mehr oder weniger eng zusammen.
  4. #4 Zitieren
    banned
    Takeda Shingen ist offline
    Lol bei der einen Stelle in der Schlucht lagen nur zwei Leichen rum :/
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Filben ist offline
    Zitat Zitat von PucK Beitrag anzeigen
    Lol bei der einen Stelle in der Schlucht lagen nur zwei Leichen rum :/
    Und irgendwo muss die dritte dort auch im Umkreis sein. Such die Umgebung am besten immer mit deinem Amulett ab.
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Stinger ist offline
    Ich finde hier auch nur 8 Leichen!
    In der Nähe des Bordells habe ich nur den einen hinterm Turm und den auf dem Weg gefunden, aber wo soll denn da einer im Bach sein???
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Stinger ist offline
    Habe es nun selber noch gefunden, die 3. Leiche liegt auch auf nem Weg und nicht in nem Bach!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."