Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[Diablo 3] Beispielvideos über das Runensystem veröffentlicht!

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    [Bild: null.gif?id=337]
    Passend zum neuen Runensteinsystem wurden fünf Videos online gestellt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. In jedem vorgestellten Video werden jeweils ein Skill und dessen Auswirkungen der Runensteine mit verschiedenen Effekten dargestellt.

Säurewolke: Fertigkeit des Hexendoktors. Ein säurespuckender Geist wird beschworen, der ätzende Flüssigkeit auf seine Gegner regnen lässt.

Blutroter Runenstein - Verursacht direkten Schaden.

Indigoblauer Runenstein – Der Schadensradius vergrößert sich.

Obsidianschwarzer Runenstein – Schleime greifen Gegner, die in der Nähe sind, an.

Goldener Runenstein – Regelmäßiger Schaden werden dem Feinden zugefügt, die mit dieser Krankheit belegt wurden.

Alabasterfarbener Runenstein – Es wir eine zielgerichtete Säurewolke versprüht.

Wirbelwind: Fertigkeit des Barbaren. Dreht sich wie ein Derwish wild im Kreis und fügt seinen Gegnern starken Schaden zu.

Blutroter Runenstein - Steinsplitter und Kiesel werden in alle Richtungen verschossen und verursacht so Flächenschaden.

Indigoblauer Runenstein - Weitere kleine Wirbelwinde werden hervorgerufen, die geradewegs Schaden verursachen.

Obsidianschwarzer Runenstein - Erlaubt dem Anwender Immunität gegenüber Bewegungsunfähigkeitseffekten.

Goldener Runenstein – Wutkosten werden reduziert.

Alabasterfarbener Runenstein – Gegner greifen für kurze Zeit ihre Verbündeten an, die durch kritische Treffer verwirrt werden.

Reißender Wind: Fertikeit des Mönchs. Mit dieser Combo greift er umstehende Gegner, durch einen Wirbel aus schmerzhaften Wind, seine Gegner an und fügt ihnen Schaden zu.

Blutroter Runenstein - Klingenwirbel erhöht den Schaden.

Indigoblauer Runenstein - Vergrößert den Wirkungsbereich und schädigt Feinde mit Feuerschaden.

Obsidianschwarzer Runenstein – Verursacht bei jedem Gegner schaden, der dem dauerhaften Wirbelwind, des Mönchs zu Nahe kommt.

Goldener Runenstein – Erhöht die Geisteskraft.

Alabasterfarbener Runenstein – Diese Angriffsvariante erzeugt einen mächtigen Sandsturm, der die Gegner schädigt und sie zurückstößt.

Froststrahl: Fertigkeit des Zauberers. Reduziert die Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit der Gegner.

Blutroter Runenstein - Schaden des Strahls erreicht einen Maximalwert, je länger er andauert.

Indigoblauer Runenstein - Zauberer umgibt sich mit einem wirbelnden Eisregen, der jeden Feind beschädigt, der ihm zu Nahe kommt.

Obsidianschwarzer Runenstein – Verstärkt die Bewegungsgeschwindigkeitsreduktion und reduziert den Schaden des Strahls.

Goldener Runenstein - Reduzierte Ressourcenkosten.

Alabasterfarbener Runenstein – Werden die Gegner durch einen Froststrahl getötet, besteht die Möglichkeit, dass sie eine Eisfläche auf dem Boden hinterlassen, wodurch die anderen Gegner beim betreten Schaden zugefügt werden können.

Streuprojektil: Fertigkeit des Dämonenjägers. Sie ist eine machtvolle Waffe, mit der er seine Gegner beschießt. Sie detonieren beim Aufschlag und verschießen mehrere kleine Bomben, die kurz darauf explodieren und dem Gegner Schaden zufügen.

Blutroter Runenstein – Einschlagsexplosionsschaden wird erhöht.

Indigoblauer Runenstein – Anstatt Granaten werden zielsuchende Geschosse aktiviert.

Obsidianschwarzer Runenstein - Streuprojektil wird in die Luft geschossen und lässt von oben herab Granaten regnen.

Goldener Runenstein – Schattengestalten werden anstatt von Granaten gerufen, die ihre Gegner in der Nähe angreifen und dem Anwender Leben zuführen.

Alabasterfarbener Runenstein - Erlaubt den Granatenexplosionen einen Betäubungseffekt.

Die dazugehörigen Videos sind auf unserer HP zu sehen.

Zur Webseite
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (28.05.2011 um 14:53 Uhr)

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Hadalon
    Also das liest sich schonmal richtig spaßig. Vor allem bietet das meiner Meinung nach viele taktische Möglichkeiten, so dass man sich alleine dadurch verschiedene Spielweisen gewöhnen muss/kann.
    Zitat Zitat von Saat der Götter: Kapitel 3
    „Nun.“ sagte Hadalon „Für Außenstehende ist das schwer zu verstehen. Fortpflanzung ist für uns nicht wichtig. Dem Aussehen nach wirken alle Priester jung. In Wahrheit jedoch sind wir alle alte Männer. Der Jüngste von uns ist 378 Jahre alt.“
    „Wie ist das möglich?“ fragte Karina „Kein Mensch kann so alt werden.“
    „Wie ich schon erwähnte, sind wir die Schützlinge Ranii's.“ erklärte Hadalon „Ranii hält uns am Leben, schützt uns vor Krankheiten und ernährt uns mit dem prächtigen Garten.“
    „Und wie alt bist du?“ fragte Horgart vorsichtig.
    „Ich habe das stolze Alter von 716 Jahren erreicht und bin der älteste Priester hier im Tempel.“ erzählte Hadalon.
    Hadalon ist offline

3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Zitat Zitat von Hadalon Beitrag anzeigen
    Also das liest sich schonmal richtig spaßig. Vor allem bietet das meiner Meinung nach viele taktische Möglichkeiten, so dass man sich alleine dadurch verschiedene Spielweisen gewöhnen muss/kann.
    Sehe ich genau so! Ich finde die Idee, Runensteine für Skills anstatt für Klamotten zu verwenden, auch besser, da dadurch die Spielweise und Char-Erstellung doch stark beeinflusst wird. So kann ich mir 2 Chars mit den gleichen Skills basteln und am Ende sind sich doch total unterschiedlich!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von Hadalon
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so! Ich finde die Idee, Runensteine für Skills anstatt für Klamotten zu verwenden, auch besser, da dadurch die Spielweise und Char-Erstellung doch stark beeinflusst wird. So kann ich mir 2 Chars mit den gleichen Skills basteln und am Ende sind sich doch total unterschiedlich!
    Im Grunde sind das sogar noch mehr Möglichkeiten. Es gibt ja vorerst 5 Runen. Macht also schon 5 verschiedene Varianten mit nur einem Skill. Das Ganze dann noch mit der maximal nutzbaren Skillzahl, sprich 7, multiplizieren. Macht also sage und schreibe 35 Varianten mit nur einem einzigen Skillaufbau. Da da es die Runensteine sogar noch in 7 verschiedenen Qualitätsstufen mit unterschiedlich intensiven Effekten gibt, erhöht es sich nochmal auf irrsinnige 245 Varianten. Da ist bestimmt für jeden was dabei.
    Zitat Zitat von Saat der Götter: Kapitel 3
    „Nun.“ sagte Hadalon „Für Außenstehende ist das schwer zu verstehen. Fortpflanzung ist für uns nicht wichtig. Dem Aussehen nach wirken alle Priester jung. In Wahrheit jedoch sind wir alle alte Männer. Der Jüngste von uns ist 378 Jahre alt.“
    „Wie ist das möglich?“ fragte Karina „Kein Mensch kann so alt werden.“
    „Wie ich schon erwähnte, sind wir die Schützlinge Ranii's.“ erklärte Hadalon „Ranii hält uns am Leben, schützt uns vor Krankheiten und ernährt uns mit dem prächtigen Garten.“
    „Und wie alt bist du?“ fragte Horgart vorsichtig.
    „Ich habe das stolze Alter von 716 Jahren erreicht und bin der älteste Priester hier im Tempel.“ erzählte Hadalon.
    Hadalon ist offline Geändert von Hadalon (01.06.2011 um 11:44 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Zitat Zitat von Hadalon Beitrag anzeigen
    Im Grunde sind das sogar noch mehr Möglichkeiten. Es gibt ja vorerst 5 Runen. Macht also schon 5 verschiedene Varianten mit nur einem Skill. Das Ganze dann noch mit der maximal nutzbaren Skillzahl, sprich 7, multiplizieren. Macht also sage und schreibe 35 Varianten mit nur einem einzigen Skillaufbau. Da da es die Runensteine sogar noch in 7 verschiedenen Qualitätsstufen mit unterschiedlich intensiven Effekten gibt, erhöht es sich nochmal auf irrsinnige 245 Varianten. Da ist bestimmt für jeden was dabei.
    245? Das ist wirklich nicht gerade wenig, klingt aber wirklich gut. Ich will das Spielen haben, SOFORT! Als wartender Diablo-Jünger hat man's wirklich nicht leicht. Deswegen werde ich mich jetzt wieder an den 2. Teil setzen! Hab gestern mal wieder einen neuen Char angefangen, ganz ohne Mods, nur mit PlugY, denn ohne das geht das Spiel einfach nicht zu spielen (finde ich)! Also auf zur Gräfin!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline