Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    Ich wollte mal alle Gildenherausforderungen machen, allerdings weiß ich bei ein paar nicht, wie das gemeint ist.

Zum Beispiel die Söldnerherausforderung "Wachen vom Pferd aus eliminieren" da hab ich jetzt 20/25, komme aber nicht weiter hoch. Egal wie ich die Wachen auch töte, es wird nicht mehr. Ich hab's mit dem Schwert und reitend, mit dem Schwert und stehend, mit Pistole und Armbrust sogar mit der versteckten Klinge von Pferd auf laufende Wache bzw. mit versteckter Klinge auf reistende Wache versucht. Ich komme nicht weiter.
    Gleiches gilt für die Kurtisanenherausforderung, bei der man 20 Gegner auf einem Wachposten eliminieren soll ohne dabei entdeckt zu werden.

Wie ist das gemeint? Hat einer (oder mehrere ) von euch da eine Idee?
    Satans Krümelmonster ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    Mit den Wachen und dem Pferd:
    Hast du sowohl alle Tötungsarten gegen Wachen+Pferd als auch Wachen-Pferd?

Wegen den Wachposten:
    "Auf" ?
    Also nur auf Türme? Oder die Partolieren? Die, die halt irgendwie was bewachen?
    Check ich auch nicht

Naja, hoffe hab wenigstens Ideen geben können
    Black Werwulf ist offline
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Also die Wachen die du vom Pferd aus eliminieren musst muss man eigentlich mit der HB ausgewählt an einer reitenden Wache vorbeireiten und dann die Waffenhandtaste drücken. Das sollte Ezio auf das Pferd der Wache springen und sie dann töten lassen...

Die Wachtposten findest du bei den ganzen Lagern der Franzosen oder aber an stellen wie diesen Ruinen wo einige Wachen die ganze Zeit einen Eingang blockieren. nur durch töten dieser Wachen kann man die Mission erfüllen. Das "ohne entdeckt zu werden" sollte sich von selbst erklären

Ich hab das geschafft in dem ich (in den Ruinen) auf eine der höchsten Säulen bzw. eins der höchsten Gebäude geklettert bin sodass ich immer noch die Wachen anvisieren konnte. Man sollte dann natürlich nicht unbedingt zu den Wachen runter springen sondern sich entfernen und so kann man das ganze nochmal machen...

Hoffe das wird ein wenig helfen
    Kashmir ist offline
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    Ja, deine hat super funktioniert, Kashmir. Dankeschön euch beiden.
    Satans Krümelmonster ist offline