Ergebnis 1 bis 6 von 6

WoW - Server wechseln? aber wie

1. #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von WonderWhy
    Also es gibt ja regelmäßig Transfers in WoW. Da kann man von einem auf einen anderen server wechseln. Auf der offiziellen wow seite steht das immer als narchicht drinn.
    So jez komm ich zu meiner frage
    Kann man auch irgendwie anders den server wechslen?
    Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt das man in naher zukunft für 5 € oder so den Server wechseln kann.
    Ist da was dran oder nicht?
    Bitte um Antwort
    MFG
    WonderWhy
    WonderWhy ist offline

2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von KiLrOy
    Also das mit den 5 euro kann ich nichts sagen.
    www.wow-europe.com/de und dann einloggen und dort kannst dich eftl. transferieren lassen, wenn du den Server hast der dafür eingeschtellt ist.
    Das Leben ist ein verdammtes schlechtes Rollenspiel:
    -Man kann nie speichern oder laden
    -Es hat kein Intro
    -Neustarten ist nicht erlaubt

Wenigstens hat es eine Hammergrafik
    KiLrOy ist offline

3. #3 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von WonderWhy
    www.wow-europe.com/de und dann einloggen und dort kannst dich eftl. transferieren lassen, wenn du den Server hast der dafür eingeschtellt ist.
    Das geht aber nur wenn der CHaraktertransfer geöffnet ist und atm ist er das net
    WonderWhy ist offline

4. #4 Zitieren
    banned Avatar von alter calapuno
    Mit nem neuen Patch/Addon (weiß jetzt nicht mehr so genau ob schon mit dem 1.10/1.11 oder mit Burning Crusade) wird das beliebige Wechseln zwischen Servern implimentiert.

Dafür muss man dann aber auch ein bischen Kohle da lassen, damit man nicht einfach lustig wechselt wie man will.
    alter calapuno ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Rhonin
    ich hoffe mal, dass man dann nicht au jeden x-beliebigen Server wechseln kann oder es schweineteuer wird ^^. manche Server hat der Charaktertransfer echt kaputt gemacht....
    Rhonin ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von calapuno
    Mit nem neuen Patch/Addon (weiß jetzt nicht mehr so genau ob schon mit dem 1.10/1.11 oder mit Burning Crusade) wird das beliebige Wechseln zwischen Servern implimentiert.

Dafür muss man dann aber auch ein bischen Kohle da lassen, damit man nicht einfach lustig wechselt wie man will.
    Dankeschön,
    das wollte ich wissen
    WonderWhy ist offline