Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von NoChance
    NoChance ist offline
    Hi,
    geht es nur mir so oder sind die Stimmen viel zu leise?
    Wenn es keine untertitel gäbe wüsste ich manchmal garnicht was die grade flüstern.
    Vor allem in Tavernen mit den vielen lauten hintergrundgeräuschen ist es fast unmöglich die stimmen der leute zu höhren.

Musik kann man zwar runterstellen aber die Option Sound FX beinhaltet leider auch die voices und ist nicht unterscheidbar.

Kann man irgendwo manuell die voices lauter stellen? oder die soundeffekte allein leiser?
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Heinz1989 ist offline
    Zitat Zitat von NoChance Beitrag anzeigen
    Hi,
    geht es nur mir so oder sind die Stimmen viel zu leise?
    Wenn es keine untertitel gäbe wüsste ich manchmal garnicht was die grade flüstern.
    Vor allem in Tavernen mit den vielen lauten hintergrundgeräuschen ist es fast unmöglich die stimmen der leute zu höhren.

Musik kann man zwar runterstellen aber die Option Sound FX beinhaltet leider auch die voices und ist nicht unterscheidbar.

Kann man irgendwo manuell die voices lauter stellen? oder die soundeffekte allein leiser?
    kannste in einstellung unte r musik umstellen...^^
    Suche die Pappfiguren von Assassin, Iorveth von "The Witcher 2" als pdf oder scan.
  3. #3 Zitieren
    NoChance ist offline
    bitte beitrag lesen vor dem posten. danke

darum ging es nicht.

musik hat nix mit den SFX geräuchen zu tun. die musik ist bei mir schon auf 10%
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Mardo ist offline
    was fürn soundsystem hast du dran hängen ?
    stereo 2.1 5.1 7.1 oder was auch immer.

Hast du Deutsche oder englische sprachausgabe gewählt?
    ich frage weil bisher immer das englische sprachpaket betroffen war (wenn ich alles mitbekommen habe).
  5. #5 Zitieren
    NoChance ist offline
    ja ich hab die englishe sprachausgabe...

hmm na super. von allen versionen die man nehmen könnte nehm ich die einzige die betroffen ist
    hoffe das wird nachgepatched
  6. #6 Zitieren
    Einmalposter
    Vvonnima ist offline
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Finde es sehr ungünstig, dass die Lautstärke der Sprache und der Hintergeräusche in einem Regeler zusammengefasst wurden. So hat man die Wahl zwischen viel zu lauten Hintergrundgeräuschen oder man regelt das runter und kann dann nicht mehr verstehen, was gesagt wird :-(

Wenn irgendjemand doch noch eine Möglichkeit fände, die Einstellungen getrennt zu regulieren (INI Datei oder Ähnliches) wäre ich sehr dankbar, da ich das Spiel ansonsten richtig gut finde.

Danke und Grüße