bin jetzt bei besagter Quest, war auch schon im Keller und hab den Zettel geholt. Nun soll ich die Umgebung und den Strand absuchen. Finde aber nichts. Kann mir wer helfen?
ich hab mal ne ganz andere Frage: man findet im Keller ja diese Nekromantie Ritual Schriftrolle, welche man Detmold verkaufen könnte oder eben nicht. Was hat es für Auswirkungen, wenn man es macht bzw sie ihm eben nicht verkauft? Die Quest bleibt dann im Log stehen und man soll sich die Rolle für später aufheben. Im Lösungsbuch wird davon nirgends etwas erwähnt, nur das man Detmold danach fragen kann.
im dritten Akt in den Kloaken von Loc Muinne eine Art Dungeon, wo du dir von einem freakigen Kuttenträger mit Eisenmaske die Skillpunkte zurücksetzen lassen kannst, sodass du sie nochmal neu verteilen kannst (Mutagene bleiben erhalten)
Obs dir das wert ist oder du dann doch lieber das Geld nimmst, musst du selber wissen
Ich habe gerade auch ein Problem mit dieser Quest. Ich hab schon das Haus und den Friedhof durchsuch, es ist Mitternacht und ich warte am Strand... Nur passiert nichts. Oder muss ich länger warten?
das Problem hatte ich auch. Ich habe dann einfach direkt am Strand noch einmal übernachtet bis 0:00 und dann war sofort ein Geist da.
Allgemein war die Quest bei mir sowieso total verbuggt. Direkt nachdem ich dann mit den Geistern gesprochen habe, tauchte Mawrik plötzlich hinter mir am Strand auf und hat mit mir darüber geredet. Soweit ich weiß, sollte dieses Gespräch eigentlich im Lager stattfinden. Naja jedenfalls habe ich dann gleich wieder bis 23:00 gewartet und er stand am Eingang der Felsklippen, so dass ich mit ihm zu den Geistern gehen konnte und die Quest beenden konnte.
Bei mir half Warten bis Mitternacht nichts, aber wenn man davor kam, war der Geist da. Ansonsten gab es keine Fehler, die Quest ist jetzt gelöst. Danke für die Tipps!
ich hab gestern so ziemlich alles probiert, mawrik rührt sich nicht vom fleck. er steht am eingang zum strand, ich sage, er soll folgen, aber er rührt sich nicht. ich kann ihn auch nicht mehr ansprechen. neu laden, schlafen usw - nix hilft. der bug ist also auch in 1.35 noch immer da. blöde sache
ich hab gestern so ziemlich alles probiert, mawrik rührt sich nicht vom fleck. er steht am eingang zum strand, ich sage, er soll folgen, aber er rührt sich nicht. ich kann ihn auch nicht mehr ansprechen. neu laden, schlafen usw - nix hilft. der bug ist also auch in 1.35 noch immer da. blöde sache
Nach laden meines ersten Spielstandes habe ich im 3.Anlauf die Quest ohne Probleme erledigt!!! ( Spielstand 2.Akt Roche 1.35 )
Vieleicht hilft es ja bei Dir !