Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 469 von 505 « Erste ... 458462465466467468469470471472473476480 ... Letzte »
Ergebnis 9.361 bis 9.380 von 10085
  1. Beiträge anzeigen #9361
    Schwertmeister Avatar von Xantor

Xantor ist offline

2. Beiträge anzeigen #9362
    Kämpfer Avatar von KingJamp

KingJamp ist gerade online
    Zitat Zitat von Xantor Beitrag anzeigen
    leider sieht man die hälfte nicht, am besten noch ein zweites bild mit dem rest. was mir aber direkt schonmal auffält, du hast die Scripte in einem extra ordner. die .vdf dateien sollten direkt in dem data ordner liegen, nicht in einem extra ordner.

3. Beiträge anzeigen #9363
    Schwertmeister Avatar von Xantor

Xantor ist offline
    Sauber !
    Hat direkt geklappt , musste nur die dateien aus dem ordner direkt nach data verschieben .
    Ich danke dir vielmals

4. Beiträge anzeigen #9364

Data Ordner

Der Ordner sollte so aussehen, das was ich gelb hinterlegt habe sind die scripte und die Sprachdateien.

[Bild: attachment.php?attachmentid=52618&d=1683122207&thumb=1]

5. Beiträge anzeigen #9365

Zitat Zitat von Xantor Beitrag anzeigen
    Sauber !
    Hat direkt geklappt , musste nur die dateien aus dem ordner direkt nach data verschieben .
    Ich danke dir vielmals
    Gerne.

6. Beiträge anzeigen #9366
    Lehrling

vespula ist offline
    Kann mir jemand verraten, wie ich Harad, Torben und die anderen dazu bringen kann, mit dem Helden zu quatschen? Jedes Mal, wenn ich es versuche, weisen sie mich ab und sagen, ich solle verschwinden.

Muss ich zwangsläufig ein Bürger der Stadt sein, damit sie mit mir sprechen?

7. Beiträge anzeigen #9367
    Ritter

pobo2 ist offline
    Zitat Zitat von vespula Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand verraten, wie ich Harad, Torben und die anderen dazu bringen kann, mit dem Helden zu quatschen? Jedes Mal, wenn ich es versuche, weisen sie mich ab und sagen, ich solle verschwinden.

Muss ich zwangsläufig ein Bürger der Stadt sein, damit sie mit mir sprechen?
    Bürger der Stadt bist du, sobald du Lehrling bei einem der handwerker bist. Du musst erst mit Rupert sprechen, danach mit dem Gardisten Pablo.
    Das steht übrigens auch im Hilfemenü, Taste H, da stehen noch einige gute Hinweise für den Sart. Lies das mal durch

8. Beiträge anzeigen #9368
    Lehrling

vespula ist offline
    @pobo2 Danke, das probiere ich gleich mal aus.

9. Beiträge anzeigen #9369
    Neuling

CreepyDude ist offline
    Ich spiele grad die neue Totenbeschwörer-Klasse. Man kann nach der Aufnahme etwas von Xardas lernen, was nicht unter dem (Klassenfähigkeitsreiter) läuft. Wenn man die ?Fähigkeit? (ist noch nicht übersetzt) lernt bekommt man eine Liste, diese ist teilweise übersetzt. Weiß zufällig jemand was man suchen muss und was das für eine Fähigkeit ist?

Liste:
    ???? 6
    ????
    Skelett beschwören
    Schwarze Perle
    Aquamarin

10. Beiträge anzeigen #9370
    Ranger

deama ist offline
    I'm stuck in the desert, the platau of the ancients.

I've gotten the key to the water carrier, I've gotten the keys and put them in the middle of the little temple, that played a cinematic that unlocked a medium temple's doors, there I found a golden scepter.

But now what? The big temple is still locked, there's a door in a cavern with karakust, a giant minecrawler that I can't kill, I found some sealed door there, but how do I open it?

Also, when I bang the gong in the cavern, karakust doesn't come, I tried aggroeing him underneath the pillar, but that doesn't work.

11. Beiträge anzeigen #9371
    Ritter

pobo2 ist offline
    Zitat Zitat von deama Beitrag anzeigen
    I'm stuck in the desert, the platau of the ancients.

I've gotten the key to the water carrier, I've gotten the keys and put them in the middle of the little temple, that played a cinematic that unlocked a medium temple's doors, there I found a golden scepter.

But now what? The big temple is still locked, there's a door in a cavern with karakust, a giant minecrawler that I can't kill, I found some sealed door there, but how do I open it?

Also, when I bang the gong in the cavern, karakust doesn't come, I tried aggroeing him underneath the pillar, but that doesn't work.
    you have to bang the gong 3 times, then he will come. then climb up to the pillar and use it to crush the crawler. then you can go down through the sealed door to a dungeon.

at the end of the dungeon you will receive a stone. once it is in your inventory you can activate the golden scepter by clicking on it and 5 guardians will appear in the desert at certain spots. kill them all, click on one of the 5 fractions they drop and you receive one half of the stone tablet that you need to open the big pyramid. the other half is guarded by Im'Arah.
    After getting both, you need to put them together in the building next to the small pyramid where you found the golden scepter. then you can read the repaired stone tablet and use it to open the big pyramid.

hope that helps

12. Beiträge anzeigen #9372
    Ranger

deama ist offline
    Zitat Zitat von pobo2 Beitrag anzeigen
    you have to bang the gong 3 times, then he will come. then climb up to the pillar and use it to crush the crawler. then you can go down through the sealed door to a dungeon.

at the end of the dungeon you will receive a stone. once it is in your inventory you can activate the golden scepter by clicking on it and 5 guardians will appear in the desert at certain spots. kill them all, click on one of the 5 fractions they drop and you receive one half of the stone tablet that you need to open the big pyramid. the other half is guarded by Im'Arah.
    After getting both, you need to put them together in the building next to the small pyramid where you found the golden scepter. then you can read the repaired stone tablet and use it to open the big pyramid.

hope that helps
    How do I push the pillar? I press CTRL + arrow keys but nothing happening.

13. Beiträge anzeigen #9373
    Ritter

pobo2 ist offline
    How do I push the pillar? I press CTRL + arrow keys but nothing happening.
    there is a key for acting. like interacting with people and items/objects. for me, it's mouse left or space.

14. Beiträge anzeigen #9374
    Ranger

deama ist offline
    there is a key for acting. like interacting with people and items/objects. for me, it's mouse left or space.
    Yeah, that's CTRL for me, and I tried left mouse button click too, nothing works.

15. Beiträge anzeigen #9375
    Abenteurer

chicko1233 ist offline
    Zitat Zitat von CreepyDude Beitrag anzeigen
    Ich spiele grad die neue Totenbeschwörer-Klasse. Man kann nach der Aufnahme etwas von Xardas lernen, was nicht unter dem (Klassenfähigkeitsreiter) läuft. Wenn man die ?Fähigkeit? (ist noch nicht übersetzt) lernt bekommt man eine Liste, diese ist teilweise übersetzt. Weiß zufällig jemand was man suchen muss und was das für eine Fähigkeit ist?

Liste:
    ???? 6
    ????
    Skelett beschwören
    Schwarze Perle
    Aquamarin

Müsste mittlerweile übersetzt sein goblinskelett beschwören knochen vom goblin und wichtig wo ich wie ein depp nicht drauf kam ein eisen dolch kein normaler müsste bei jora sein

16. Beiträge anzeigen #9376
    Waldläufer

FaTality ist offline
    Hi, ich wollte gerade mal den früheren Weg ins minental machen, habe joras stand gekauft für 5000, war dann bei hagen, habe dann die vermissten leute gelöst und die portalornamente geholt, Lord Hagen will mich allerdings trotzdem zu den Wassermagiern schicken und herausfinden was die machen. Was muss ich anders machen, um ins minental zu dürfen?

17. Beiträge anzeigen #9377
    Ritter

pobo2 ist offline
    Yeah, that's CTRL for me, and I tried left mouse button click too, nothing works.
    strange. i never had a problem doing this. the animation when he pshes the pillar is interupted but i guess that's normal. sry mate, seems like i can't help you here

Zitat Zitat von FaTality Beitrag anzeigen
    Hi, ich wollte gerade mal den früheren Weg ins minental machen, habe joras stand gekauft für 5000, war dann bei hagen, habe dann die vermissten leute gelöst und die portalornamente geholt, Lord Hagen will mich allerdings trotzdem zu den Wassermagiern schicken und herausfinden was die machen. Was muss ich anders machen, um ins minental zu dürfen?
    Du musst nach Fort Azgan von Lord Varus die Proviantliste holen und anschließend noch mit Onar quatschen. Weiter kann man die Händlergildenquestlinie dann sowieso nicht bearbeiten. Erst in Kapitel 3 geht es dann weiter.
    Wichtig ist, dass man die Händlergildenquests im ERSTEN Kapitel soweit erledigt. Wenn man das 2. Kapitel betritt, hat Hagen nicht mehr die Gesprächsoption über den Schlüssel zum Minental.

18. Beiträge anzeigen #9378
    Veteran Avatar von Darian

Darian ist offline
    Kann jemand bereits etwas über das Machtlevel vom neuen Beschwörer erzählen?

Und gerne auch generell wie er sich spielt. Also zum Beispiel ob man im Grunde nur passiv daneben steht oder auch aktiv ins Geschehen eingreift und wenn ja, wie.

Ich warte zwar noch auf den offiziellen Release und bis dahin kann sich noch einiges ändern, neugierig bin ich trotzdem ^^
    Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.

19. Beiträge anzeigen #9379
    Local Hero

Jizzuz ist offline
    Kann wer noch die aktuellsten Skripte der Beta übersetzen?

Die von Fachda passt irgendwie nicht.... bzw beim Nekro fehlt was...

20. Beiträge anzeigen #9380
    Ranger

deama ist offline
    strange. i never had a problem doing this. the animation when he pshes the pillar is interupted but i guess that's normal. sry mate, seems like i can't help you here

Is there some other way I can kill him? Some cheats that can do that? Would a kill cheat work or would it corrupt the rest of the scripts?
    Geändert von deama (04.05.2023 um 22:08 Uhr)

Seite 469 von 505 « Erste ... 458462465466467468469470471472473476480 ... Letzte »